Alt
Standard
Staken!! - 22-08-2007, 15:12
(#1)
Benutzerbild von BoHendrik
Since: Aug 2007
Hi,

ich weiss ja das vielen das Buyin zu den größeren Turnieren immernoch zu teuer ist oder sie möchten es einfach nicht, daher würd ich mal den Vorschlag machen das wenn irgentwer mal ein Dickes Turnier spielen möchte einfach mal hier Community Intern fragt on ihn z.b. 20 Leute Staken mit 10 $.

Natürlich sollten diese Spieler nicht die totalen Newbies sein!

Also ich wäre bereit gute Leute zu Staken, natürlich nicht damit der seinen Spass hat, Gewinn möchte ich ab und zu natürlich auch machen!!

Ich meine die Gewinnchancen sind sehr gross und bei Verlust von 10 $ hält sich der Schmerz ja definitiv in Grenzen!!

Die Prozentuale Gewinnbeteiligung müsste dann Individuell bequatscht werden!!

Achja bestes Bsp: Seri hat ja bei der WSOP den Cort Kilber Melby oder so gestakt und der hat ma schnell 90 K gewonnen!!

Geändert von BoHendrik (22-08-2007 um 16:02 Uhr).

Alt
Standard
22-08-2007, 15:52
(#2)
Benutzerbild von 13@nd!t
Since: Apr 2007
Seri hat nicht Cort, sondern mich gestackt.

Das mit Cort war ein Share!

Alt
Standard
22-08-2007, 15:54
(#3)
Benutzerbild von kdpkr
Ich will ja jetzt nicht wie ein Klugscheiße klingen, aber heißt das nicht "Staken"? Unter stacken verstehe ich Folgendes: Man stack einen Gegner, in dem man viele Chips an ihn abgibt.

Naja, ist ja auch nicht so wichtig..

Alt
Standard
22-08-2007, 15:56
(#4)
Benutzerbild von weconic
Since: May 2007
Staken ist richtig.

Alt
Standard
22-08-2007, 15:57
(#5)
Benutzerbild von 13@nd!t
Since: Apr 2007
@kdpkr

Hast natürlich recht, es heißt staken.

Alt
Standard
22-08-2007, 16:05
(#6)
LoL Sry
naja anstatt sich über mein Rechtschreibkünste lustig zu machen: könntet ihr auch mal schreiben wie ihr den Vorschlag findet und/oder ob ihr euch beteiligen würdet!?

Alt
Talking
22-08-2007, 16:09
(#7)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von BoHendrik Beitrag anzeigen
LoL Sry
naja anstatt sich über mein Rechtschreibkünste lustig zu machen: könntet ihr auch mal schreiben wie ihr den Vorschlag findet und/oder ob ihr euch beteiligen würdet!?

find` ich klasse !

bloß will dann JEDER gestaked werden und keiner will staken

aber : wer mich staken will (egal welches buyin oder welche pokervariante) : PM an mich

Alt
Standard
22-08-2007, 16:15
(#8)
Zitat:
Zitat von nerdsuperfly Beitrag anzeigen
find` ich klasse !

bloß will dann JEDER gestaked werden und keiner will staken

aber : wer mich staken will (egal welches buyin oder welche pokervariante) : PM an mich
Mein Vorschlag wäre das man alles in einem kleinem Kreis halten sollte!!
Sry OpaaufPokaa
Spass beiseite also das sich vllt eine kleine Gruppe hier findet die sich bei grossen Turnieren gegenseitig Staken oder z.b. wird jede Woche ein anderer bei der Million oder so gestakt!!

Wie gesagt 20 * 10 $ oder so, ich mein wenn das mal einer von uns gewinnt dann sind mal schnell aus 10 $ 15 k gemacht!!

Alt
Standard
22-08-2007, 16:21
(#9)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von BoHendrik Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag wäre das man alles in einem kleinem Kreis halten sollte!!
Sry OpaaufPokaa
Spass beiseite also das sich vllt eine kleine Gruppe hier findet die sich bei grossen Turnieren gegenseitig Staken oder z.b. wird jede Woche ein anderer bei der Million oder so gestakt!!

Wie gesagt 20 * 10 $ oder so, ich mein wenn das mal einer von uns gewinnt dann sind mal schnell aus 10 $ 15 k gemacht!!
das wie bei so ´ner mitarbeiter geburtstags kasse .... aber imho kann jeder doch für sich das geld zur seite legen bis er halt das buyin hat ...

naja, wenn dich jmd. staken will, soll er dich per pm kontakten !

Alt
Standard
22-08-2007, 16:44
(#10)
Zitat:
Zitat von nerdsuperfly Beitrag anzeigen
das wie bei so ´ner mitarbeiter geburtstags kasse .... aber imho kann jeder doch für sich das geld zur seite legen bis er halt das buyin hat ...

naja, wenn dich jmd. staken will, soll er dich per pm kontakten !
Verstehe deinen Comment nicht!!
Scheinst es nicht ganz verstanden haben!!