Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

mehrere Boni zur gleichen Zeit

Alt
Standard
mehrere Boni zur gleichen Zeit - 12-08-2008, 15:24
(#1)
Benutzerbild von lehner88
Since: Jun 2008
BronzeStar
hi, ich hab jetzt mal ein weilchen im forum danach gesucht, aber keine antwort gefunden. deshalb hoffe ich nichts übersehen zu haben, das helfen könnte & frage nun in einem neuen beitrag.

meine situation:
ich habe erst gerade den reload-bonus (2X) bei PS gebraucht - oder besser gesagt, ich bin noch dabei ihn freizuspielen (es fehlen noch gut 500 FPP).
jetzt habe ich aber erst gerade das 2. quiz von IntelliPoker gemacht (keine ahnung, wieso ich so lange damit gewartet habe) und hab den bonus geholt. diesen muss man ja nach der einzahlung auch erst mit FPP freispielen.

jetzt meine frage:
wie ist es, wenn ich nun diesen zweiten bonus (also den vom 2. quiz) auch einlösen will? ist es so (wie ich eigentlich stark annehme) dass ich zuerst den 2X-bonus fertig freispielen muss und dann erst die FPP für den bonus von IP zählen, oder kann ich diese boni sogar parallel freispielen?

danke für antworten...

Alt
Standard
12-08-2008, 15:30
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Die Boni werden hintereinander abgespielt, also immer nur einer gleichzeitig.

Alt
Standard
12-08-2008, 15:34
(#3)
Gelöschter Benutzer
wobei der erste zuerst abgespielt werden muss.. also musst du den 2 x erstmal clearen und dann den quizbonus hinterher.. solltest du 2 x voll genutzt haben und dir wirklich nur noch 500 der 4300 vpp fehlen , sollte der andere bonus kein problem für dich darstellen allerdings wärst du dann mind. goldstar jetzt.. denke also du wirst den niedrieger eingezahlt haben.

also versteh ich nicht wirklich warum du das Quiz ausgerechnet jetzt gemacht hast wo du bereits an einem bonus abspielst..

aber egal frage beantwortet..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich

Geändert von Gelöschter Benutzer (12-08-2008 um 15:36 Uhr).