Alt
Standard
Ratlosigkeit! - 04-11-2007, 17:00
(#1)
Benutzerbild von Beck4you
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo Pokerfreunde,

habe da mal ne grosse Frage:
Spiele seit längeren Online Poker ( Freerolls und Cash ),aber seit ca 1 Monat ist irgendwas seltsames bei mir,immer wenn ich vor oder nach dem Flop All in gehe Verliere ich immmer mit der Besseren Hand noch auf dem River! das kann doch nicht sein ist irgendetwas mit meinem ACC bei pokerstars oder was leuft da immer schief??? ich habe echt schon keine erklärungen mehr,sowas hatte ich noch nie das ich in ca 40 oder mehr turnieren erst auf dem River noch Verliere!
gerade auch beim Intelli X-mas:Ich QQ er 77 All in Flop 456 Turn 4 River 8 ???? das geht nicht und so verliere ich immer,wenn das mal 2-3 mal passiert ist das ok aber so oft wie ich schon so komisch verloren habe! hatt das auch mal einer von euch gehabt? ich weiss ned mehr weiter warum sowas passiert! habe auch mal paar tage pause gemacht aber das hat auch nichts geholfen.
wenn einer ein Rat hat soll er es bitte hier reinschreiben.
Danke

Gruss
Roman

Alt
Standard
04-11-2007, 17:02
(#2)
Benutzerbild von RxCloud
BronzeStar
also wenn es bei den freerolls passiert würde ich mir da keine großen gedanken drum machen

Alt
Standard
04-11-2007, 17:03
(#3)
BronzeStar
ja das passiert ja auch bei den Echtgeld Turnieren!

Alt
Standard
04-11-2007, 17:04
(#4)
Benutzerbild von qwerter
Since: Oct 2007
BronzeStar
jeder hat mal pech, kann alles vorkommen...

irgendwann wirdst du wieder mehr glück haben, sag dann nochmal bescheid

Alt
Standard
04-11-2007, 17:06
(#5)
Benutzerbild von redow
hi becky...

mir sind solche dinge auch schon oft passiert... und ich glaube wenn du mal genau zurückdenkst hast du bestimmt auch schon ein paar hände gewonnen wo der andere favorisiert war.... es liegt einfach in der psyche des menschen, dass sich die negativen ereignisse stärker in unser gedächtnis einprägen... es ist ein viel grösseres ereignis wenn du ein all in verlierst und dann weg vom turnier bist auf diese art und weise... es ist sofort vorbei, kannst nicht mehr weiterspielen, regst dich auf und alles.... wenn du jedoch ein all in gewinnst, mit der schlechteren hand, dann hast du nicht mal viel zeit um darüber nachzudenken, du bekommst sofort die nächsten karten und es geht weiter.... ich sage mir immmer, wenigstens habe ich nichts falsch gemacht, denn ich bin mit der besseren hand dabei gewesen.

better be good than lucky

Alt
Standard
04-11-2007, 17:07
(#6)
Benutzerbild von Sunchez
Since: Aug 2007
Das ist lediglich Varianz. Und grade in solchen Phasen brauchst Du viel Geduld und gute Nerven. Und vor allem ein vernünftiges BRM. Dann gehts bald auch wieder besser.

Dein Account bei Stars ist 100%tig in Ordnung.

Alt
Standard
05-11-2007, 02:38
(#7)
BronzeStar
auffallen tut mir vieles beim Pokern,auch die Hände die ich schon als Hoffnungslos gefunden habe aber das ist nicht ok sowas habe gerade wieder erst auf dem River verloren! da ist ein Wurm drinne anders kann ich mir das nicht Vorstellen!sowas hatte ich noch nie!

Alt
Standard
05-11-2007, 02:43
(#8)
Benutzerbild von evilkeeper
ich hatte solche Phasen auch schon. Da verliert man alles auf den River. Aber laß dir gesagt sein, das ist normal und passiert anderen auch. Entspannen und normal weiterspielen. Diese Phase geht wieder vorbei.
VERSPROCHEN

Alt
Smile
05-11-2007, 02:48
(#9)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
blablub - alles rigged

ich wage zu bezweifeln das du IMMER verlierst ....

langsam wird´s langweilig - sry, ist aber leider so ....

hier gibt´s ´nen thread - einfach mal lesen und nachdenken und etwas entspannen

-closed-