Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Zahlt Ihr auch Geld ein, oder versucht Ihr alles über Freerolls?

Alt
Standard
Zahlt Ihr auch Geld ein, oder versucht Ihr alles über Freerolls? - 04-11-2007, 18:14
(#1)
Benutzerbild von BacRum
Since: Oct 2007
Also ich selbst habe noch nichts eingezahlt. Das würde für Anfänger bestimmt ne Menge Lehrgeld kosten.

Alt
Standard
04-11-2007, 18:50
(#2)
Benutzerbild von Necofear
Since: Sep 2007
BronzeStar
Klar sollte man als Anfänger nach Möglichkeit alles mitnehmen, was es gratis gibt und dann an Micro-tischen etc vorerst spieln. Nur das Problem ist, dass es dort auch nicht um so viel geht und die Leute doch Risikofreudiger sind als woanders. Ich denke man müsste sich genau überlegen wo man steht um dann zu entscheiden ob man selbst sein Bankroll aufstockt.

Alt
Standard
04-11-2007, 19:08
(#3)
Benutzerbild von Bochsbansen
Since: Nov 2007
also bisher probier ichs mal über die 5$ Startkapital, das ich beim Quiz gewonnen hab...mal schauen wie weit ich mit komm. Wenn ein Porsche drauss wird schreib ich dann ein Buch über meinen Kometenhaften Aufstieg

Alt
Standard
04-11-2007, 19:12
(#4)
Benutzerbild von genglo
BronzeStar
Also ich hab mir meine komplette BR ohne etwas einzuzahlen aufgebaut.
War zwar ne Menge Arbeit,aber ich finde es hat sich gelohnt.
Hab viele Freerolls gespielt,da ein paar $ verdient und dann zusammen mit den 5 Intellidollar über Cashgame und SnG´s immer weiter ausgebaut...

Bin ich sehr stolz drauf

Alt
Standard
04-11-2007, 19:13
(#5)
Benutzerbild von d3lici0us*
WhiteStar
hab am anfang halt mit dem geschenk von PS, also die 5$, gespielt. hab da meine erste erfahrungen gesammelt. spiele da leider immer noch aber habe noch nie was eingezahlt

greetz

Alt
Standard
04-11-2007, 19:18
(#6)
Benutzerbild von iPoker$tar
WhiteStar
Ich hab noch kein Geld einbezahlt.

Alt
Standard
04-11-2007, 19:24
(#7)
Benutzerbild von comb@t
Since: Aug 2007
Hi,

also ich habe am Anfang auch selbst eingezahlt.
Habe mal ganz am Anfang in nem Turnier ca. 170$ gewonnen, dann alles wieder verdonkt.
Dann wieder was eingezahlt usw.
Alles in allem wohl so rund 200$ verballert und unter Lehrgeld verbucht.
Dann ersthaft mit dem thema beschäftigt und im Inet recherchiert.
Dabei auch ein paar interessante Angebote gefunden, wie man ohne eigene Einzahlung sich eine vernünftige BR aufbauen kann.
Habe seit dem nichts mehr einbezahlt und mittlerweile ne BR von rund 1K. Tendenz steigend ...

Wenn jemand mehr über diese Angebot erfahren will >> PM Me.

Gruss,

comb@t

"In order to live, you must be willing to die!"
mein User-Blog >>>Bonus Whoring
"Unser BLOG zum Thema "Bonus Pokern" >>>

Alt
Standard
04-11-2007, 19:48
(#8)
Benutzerbild von WHG-Champ 07
WhiteStar
ne einzahlen is für mich nix
is im internet ziemlcih riskant find ich

Alt
Standard
04-11-2007, 19:53
(#9)
Benutzerbild von Shaik1
Nabend, ich hatte zum ersten mal pokern 5$ geschenk gleich verpulvert ( war bei omaha ) und dann mal 10 euro überwiesen ( fast 15$ bekommen )um an micro tischen zu schauen wie denn die Pokergemeinde so spielt um Real Money.......hat nicht so lange gehalten
dann habe ich die zweiten 5$ premie kassiert beim rätsel und diese haben schon was länger gehalten
werde es beim 2. quiz versuchen die 50$ premie einzustecken und dann mal ein wenig damit arbeiten

Alt
Wink
04-11-2007, 19:54
(#10)
Benutzerbild von Roesel26
Zitat:
Zitat von Bochsbansen Beitrag anzeigen
also bisher probier ichs mal über die 5$ Startkapital, das ich beim Quiz gewonnen hab...mal schauen wie weit ich mit komm. Wenn ein Porsche drauss wird schreib ich dann ein Buch über meinen Kometenhaften Aufstieg
Also ich finde ja das das mit den 5$ Stasrtkapital eine gute Idee ist. Auf jeden Fall für die Leute, die noch kein Geld einzahlen wollen, um erst mal zu sehen, wie diese Geldspiel Turniere so laufen. Ich habe mich vor ca. 1 Jahr angemeldet und über die div. Freeroll-Turniere zu Geld hochgearbeitet. Habe allerdings auch schon Geld eingezahlt.