Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

T$ und W$ warum Tauschen?

Umfrageergebnis anzeigen: T$ und W$ Tausch macht das Sinn?
Klar 12 85,71%
Nein 0 0%
Egal 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Question
T$ und W$ warum Tauschen? - 14-08-2008, 03:01
(#1)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Also ich habe ja schon einige Diskussionen zwecks der T$ und W$ gelesen, aber warum sollte ich meine T$ umtauschen was für einen sinn und zweck soll das ganze haben?

Für Aussagekräftige Antworten wäre ich dankbar

Und ich hätte mal gerne keine dummen Spammer antworten von WhiteStars oder so ähnlichem. Bei bedarf werden die post´s gelöscht!!!

Alt
Standard
14-08-2008, 05:00
(#2)
Benutzerbild von DerAlex6
Since: Apr 2008
Ich habe für klar gestimmt. Die Antwort ist für mich einfach: T$ kann man sich nicht auszahlen lassen, das normale Geld schon. Was braucht ein Cash-gamer denn 100T$, wenn er sie aus früheren Zeiten noch hat? Deswegen lohnt es sich, die umzutauschen. Wer aber regelmäßig SnGs oder MTTs spielt, der sollte einfach die T$ zum Spielen benutzen.

Alt
Standard
14-08-2008, 06:16
(#3)
Benutzerbild von exos12345
Since: Aug 2008
WhiteStar
Ich habe auch für Klar gestimmt es lohnt sich einfach mehr...

Mfg

Alt
Standard
14-08-2008, 06:31
(#4)
Benutzerbild von TobiTurbo
Zitat:
Zitat von exos12345 Beitrag anzeigen
Ich habe auch für Klar gestimmt es lohnt sich einfach mehr...

Mfg
Ja, neee is kla

also wie alex schon sagt lohnt es sich vielleicht für pure cash-gamer. Persönlich kann ich aber nicht verstehen wie man soviel Angst vor Tunieren haben kann, dass meine seine T$ in weniger $ umwandelt. Was sind eigentlich W$

Alt
Standard
14-08-2008, 07:18
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von TobiTurbo Beitrag anzeigen
Persönlich kann ich aber nicht verstehen wie man soviel Angst vor Tunieren haben kann, dass meine seine T$ in weniger $ umwandelt. Was sind eigentlich W$
was w$ sind weisst du nich? wow. der rest deines postings ist auch nich schlecht. also. ich hab bei einem anderen anbieter ein T$ BR von mehr als $1k. bei stars hab ich jetzt auch angefangen satelliten zu spielen.

was soll ich bitte mit den ganzen T$ jemals anfangen? wie casht man die bitte aus?

es gibt zwei lösungen...

a) vergleichsweise unprofitable SNGs spielen
b) tauschen und zeit profitabel nutzen

den teil mit der angst, den find ich aber besonders lustig. hab soviel angst davor mit den dingern zu spielen, das die sich unkontrolliert vermehren...

Alt
Standard
14-08-2008, 07:22
(#6)
Benutzerbild von TobiTurbo
man muss ja nicht nur SnGs spielen, gibt ja auch noch diese andere anderen....Dinger....aja Turniere nennt man die glaub ich...

Und ja du bist ein Feigling! Weil du dich immer nur an nen Tisch setzt wartest bist du ne Top-Hand hast und dann mit der Kohle abhaust

Nee, war ja auch nicht sooo ernst gemeint
Was sind denn jtzt diese W$

Alt
Standard
14-08-2008, 07:38
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von TobiTurbo Beitrag anzeigen
Und ja du bist ein Feigling! Weil du dich immer nur an nen Tisch setzt wartest bist du ne Top-Hand hast und dann mit der Kohle abhaust
ich entschuldige mich aufrichtig dafür so sorglos mit deinem geld umgegangen zu sein. ich verspreche keine besserung und behalte die kohle...

Zitat:
Was sind denn jtzt diese W$
erster thread im bereich fragen zu pokerstars, also der bereich des forums wo auch dieser thread zuhause ist...

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=16968

Alt
Standard
14-08-2008, 07:55
(#8)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
*move*

Media in vita in morte sumus

Alt
Standard
14-08-2008, 08:55
(#9)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Ich kaufe T$ weil ich die letzte Zeit fast nur sng spiele. Die 360er zu 10c. Wenn ich 11 T$ für 10,50$ bekomme habe ich 5 Freispiele. Meine BR steigt schluckzessive. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
14-08-2008, 09:24
(#10)
Benutzerbild von Amopehe
Since: Aug 2007
BronzeStar
w$ kannst Du nur bestimmte Turniere bzw. Qualis verwenden, z.B. WCOOP, LAPT, EPT, WSOP usw. oder entsprechende Steps. Man kann mit Ihnen keine "normalen" Turniere oder SnGs spielen.

Wenn Du Dich z.B. für einen WCOOP-Event qualifizierst, den aber nicht spielen möchtest, bekommst Du w$. Wenn Du Dich für die Sunday Million oder Sunday Warm-Up qualifizierst t$...

Ich finde das System auch sehr gut. Die Viel-Turnier-Spieler sparen sich etwas Bankroll und die Cashgamer müssen nicht zwingend etwas spielen, wofür sie keine Lust haben. Ich selber sammel auch t$ oder w$, weil die Qualis oft einfacher zu schlagen sind als andere Turniere.