Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Anmeldung zu Cash-SnG verläuft im Sand...

Alt
Angry
Anmeldung zu Cash-SnG verläuft im Sand... - 04-11-2007, 21:41
(#1)
Benutzerbild von EvilSinNK
Since: Oct 2007
WhiteStar
Gerade habe ich mehrfach erfolglos versucht mich bei Cash-SnG's anzumelden. Die Anmeldung startet normal, danach tut sich aber nix mehr ("Anmeldung wird bearbeitet") bis alle Plätze belegt sind und die "Anmeldung geschlossen" wurde.

Hat/hatte schon jemand ähnliche Probleme? :

Wie soll ich so meine Bankroll aufbauen?

P.S.: Spielgeld-Tische laufen ohne Probleme.

Alt
Standard
04-11-2007, 21:57
(#2)
Benutzerbild von Me-TheBrain
Ja, das kenne ich.

Zu bestimmten Uhrzeiten scheinen die Pokerstars-Server überlastet, oder zumindestens stark ausgelastet zu sein. Man kommt dann nicht mehr in die Turniere, egal ob Ca$h oder Playmoney.

Hab bis jetzt aber noch nicht heraus bekommen, warum das so ist.

Alt
Standard
04-11-2007, 22:00
(#3)
WhiteStar
Tja, wenns denn bei allen Tischen so wäre. Aber Playmoney funktioniert ja problemlos...

Alt
Standard
04-11-2007, 22:31
(#4)
Benutzerbild von Longfinger84
BronzeStar
Ich hatte das Problem eben auch, jetzt gehts wieder.

Alt
Standard
04-11-2007, 22:32
(#5)
WhiteStar
Bei mir endlich auch... Aber komische Sache.

Kleiner Nachtrag: Nachdem es wieder ging, hab ich auch gleich das erste SnG souverän gewonnen.

Trotzdem bleibt die Frage, woher die Störung allein bem Cashgame herkam.

Beiträge zusammengeführt! Bitte "Edit-Funktion" nutzen.

Geändert von Blaumav (05-11-2007 um 00:40 Uhr).

Alt
Standard
05-11-2007, 00:45
(#6)
Benutzerbild von Blaumav
Since: Aug 2007
Es geht hier im Forum nicht darum so viel zu posten um die meisten IPPs zu bekommen also benutze ab jetzt bitte die "Edit-Funkion".

Ich nehme an das du die micro buy-ins meinst und da ist reger Betrieb. Wenn dort ein paar Hundert Spieler warten bis ein Tisch aufgeht kommt es oft vor das man zu langsam ist und die Registrierung schon geschlossen wurde. Das ist alles normal.

Put the pressure on the Shortstack...

Alt
Standard
05-11-2007, 00:53
(#7)
WhiteStar
Sorry für fehlenden Gebrauch der Edit-Funktion... und nein, es geht mir nicht um Punkte-Sammeln.

Es war leider nicht so, daß die Anmeldung geschlossen wurde, weil ich (mein INet) zu langsam waren... Vielmehr geschah nach der Anmeldung sogar 2 Minuten nix... in der Zeit kamen 2 oder 3 andere an den Tisch, aber es war noch Platz. Dann hab ichs aufgegeben, wodurch die Anmeldung beim Schließen der Lobby zurückgenommen wurde.

Alt
Standard
05-11-2007, 11:55
(#8)
Benutzerbild von zissouuu
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von EvilSinNK Beitrag anzeigen
Vielmehr geschah nach der Anmeldung sogar 2 Minuten nix... in der Zeit kamen 2 oder 3 andere an den Tisch, aber es war noch Platz.
War bei mir gestern abend kurzzeitig auch so (hatte das vorher eigentlich nur mal unmittelbar nach dem berüchtigten letzten Update). Hab' dann alles (inkl. Betriebssystem) neu gestartet, weil ich zu dem Zeitpunkt eh' den Eindruck hatte, dass mein Rechner ein wenig hängt - prompt war alles wieder gut

Alt
Standard
05-11-2007, 11:57
(#9)
Benutzerbild von blown S14
Since: Sep 2007
BronzeStar
Passiert von Zeit zu zeit kommt aber ehen selten vor. Bei mir zumindest

Alt
Standard
05-11-2007, 12:33
(#10)
Benutzerbild von DC PINTE
BronzeStar
Bei mir ist das immer so wenn über 100.000 online sind!Kontrolliere dann immer meine Verbindung aber die ist ok!Das dauert dann ungefähr 10 mal bis ich mich für ein Turnier angemeldet habe!Ist irgendwie wie Lotto und darauf habe ich keinen Bock