Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokern während der Arbeit

Alt
Standard
Pokern während der Arbeit - 16-08-2008, 09:17
(#1)
Benutzerbild von foxxxl
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich bin Selbständig und arbeite von einem
Büro aus. Dadurch habe ich die Möglichkeit
tagsüber auch immer mal etwas zu Pokern.

Dann melde ich mich bei kleineren Turnieren an und
spiele so neben Schriftverkehr und Telefon einige
Partien. Da viele Aspekte des Pokern, damit etwas
unter den Schreibtisch fallen - wie z.B. die Analyse
der Mitspieler, sind die Erfolge oftmals nur
mittelmäßig - aber der Spaß ist vorhanden.

Trotzdem frage ich mich, ob so ein Vorgehen sinnvoll ist,
denn für richtiges Pokern ist die volle Konzentration
erforderlich, die man in solch einem Fall nicht so hat.

Geht es noch anderen Spielern so und was habt ihr damit
für Erfahrungen gemacht ?

Alt
Standard
16-08-2008, 09:59
(#2)
Benutzerbild von oj-driver
Since: Nov 2007
Ich habe die erfahrung gemacht, daß es meistens nicht so toll läuft wenn ich mich nebenher mit anderen dingen beschäftige. Manchmal geht es gut, das ist dann aber meistens Glück. Man Callt dadurch ab und zu Hände, die man wenn man aufgepast hätte nicht gecallt hätte, oder übersieht einfach seine Chancen.
Das was im Ausbildungscenter steht ist schon richtig. Keine anderen Sachen nebenher machen.

Alt
Standard
16-08-2008, 10:10
(#3)
Benutzerbild von n3wamst3rdam
Since: Apr 2008
SilverStar
Ich spiele 12 Tische SNG und habe keine Probleme damit, wenn ich aber wie Du in im Heimbüro sitze bekomme ich garnichts hin und das mit einem Tische.

Anrufe, Aufgaben usw. vereinnahmen einen doch zu sehr.
Ich habe mir das jetzt abgewöhnt, manchmal mache ich einfach eine 3/4 Stunde Pause und spiele dann lieber konzentriert ein Set.

Da ich mir meine Arbeit glücklicherweise selbst einteilen kann und keine vorgegebenen Zeiten habe, geht das so.

Zumal die Gegner wärhend meiner Hauparbeitszeit eh etwas thigter spielen

Alt
Standard