Alt
Standard
einsteiger tip - 17-08-2008, 05:52
(#1)
Benutzerbild von kiwiworld
Since: Aug 2008
hallo , also ich bezeichne mich schon noch als einsteiger auch wenn ich schon erfahrung habe aber was ist nach eueren meinungen das beste in den cash games , ich hab noch ein wenig schwierigkeiten mit den ganzen abkürzungen wäre nett wenn ihr davon nicht all zuviele verwendet , und wie brauche um den einzahlungsbonus von 640fpp zubekommen brauche ich noch 634 wie ist das am schnellsten mit welchen games zu schaffen mir bleiben noch 5 monate .vielleicht sind es seltsame fragen aber halt für nen anfänger nicht danke schon mal für die hilfe und die gedult

Alt
Standard
17-08-2008, 09:43
(#2)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
oder mit den 1,20 $ sngs. mußt halt ausprobieren, was dir besser liegt.

Alt
Standard
17-08-2008, 09:45
(#3)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Hm du hast in dem Fall ja ne Einzahlung gemacht?!?!?!?!!!!!!!

Also du bekommst glaub bei einem Pot in dem du beteiligt bist ab $0,40 RAKE 1 FPP als Bronzestar ist der RAKE größer wie 2$ bekommst du 2 FPP aber halt nur für diese gespielte Hand!

Ist also sehr Mager.

Für ein 1,20$ SNG bekommst auch nur 1 FPP für ein 3,40$ SNG bekommst schon 2 FPP!

Wie hoch ist deine Einzahlung gewesen bzw. wie groß ist deine BR(BR-Bankroll)???

Da kannst du eigentlich selbst bei PS nachschaeun wie das ganz genau ist mit den FPP die du bekommst.

Hier der Link dazu:http://www.pokerstars.com/de/fpp/

Wie gesagt kommt halt auf deine Einzahlung an wenn du nur CG spielst ob du dann auch $0,10/$0,25 spielen kannst.

Besser wär erstmal ein $0,02/$0,05 Tisch aber da wirst du dir schwer tuen und deinen Boni wahrscheinlich nicht clearen können aber spiele trotzdem erstmal auf diesem Limit und mach mal 2 Tische gleichzeitig auf mehr nicht wenn du sowieso noch nicht so oft gezockt hast!

Eins muß dir aber bewußt sein das wenn du NL-CG spielst du mal locker flockig 6-10 komplette Stacks verlieren kannst ohne das du einen Großartigen Fehler gemacht hast das ist die Varianz,da kann ne 50-100$ BR ganz schnell futsch sein und du bist Broke!

Also Vorsichtig am besten wär erstmal 0,01/$0,02 Tisch zu spielen!

Und deinen Bonus erstmal garnicht beachten so würde ich das mal für 1-2 Wochen machen,weil wenn du dich gleich auf deinen Bonus stürtzt wird das nichts du mußt dein ganz normales A-Game spielen und nicht noch extra was in den Pot reinhauen denn du eh verlierst nur das du 1-2 FPP sammelst!!!!!!!!!!!

Was hast überhaupt vor NL-CG oder FL-Cashgame nur CG oder auch mal SNGs?

Hast Erfahrung damit oder bist totaler Neuling was Cashgame(CG) angeht?

Wenn ja würde ich mir mal alle Artikel die du finden kannst anschauen(mehrmals),wobei CG eigentlich einfach ist.

Dann wie willst du spielen SSS(nach Short Stack Strategy) oder BSS(Big Stack Strategy) das ist auch sehr wichtig aber mit ner 50$ BR kommt eh nichts andres in Frage außer SSS, außer du bist ganz mutig und hast nochmal 50$ zum nachcashendann kannst auch BSS spielen!!!

Ja erzähl mal ein bischen mehr das ist so schlecht dir zu helfen.

Also ich persönlich spiele ja nur SNGs und ich komme in der Woche auf ca. 50 FPP also im Monat sinds so 200-300 FPP ich spiele auch erst seit 6 Wochen um Realmoney,also es geht auch mit den Micro-SNG!

*Fehler wort von POT auf RAKE geändert.. der pot ist in dem fall 1,- Rake ca. 20,- gross - weissnich*

Geändert von Gelöschter Benutzer (17-08-2008 um 14:39 Uhr).

Alt
Standard
17-08-2008, 09:47
(#4)
Gelöschter Benutzer
wow. tolle antwort. die bringt jeden weiter. danke mane

@op: mach dir über die FPP nicht so viel gedanken. 5 monate sind lange zeit. cashgame NL25 ist angenehm und da schaffst du die punkte locker in einer woche.

selbst mit SNGs ist das nicht viel bei so langer zeit.

würde dir empfehlen als anfänger short stack strategy zu spielen. paralell dazu kannst du dich im ausbildungscenter mit der bigstack strategy beschäftigen.

das level ist von deiner bankroll abhängig. du solltest darauf achten gerade am anfang hier solides management zu betreiben.

Geändert von Gelöschter Benutzer (17-08-2008 um 09:52 Uhr).

Alt
Standard
17-08-2008, 12:34
(#5)
Benutzerbild von FeineBibi
Since: Mar 2008
BronzeStar
ich habe meinen bonus mit 1,20$ SNGs gecleared, obwohl ich eigentlich cashgame spiele...aber auf NL2 ist das 'n ziemlicher akt...

Alt
Standard
17-08-2008, 14:03
(#6)
Benutzerbild von MullMurmel
Since: Nov 2007
634 FPP kann man in fünf Monaten auch problemlos mit NL10 erreichen.
Aber fall nicht auf den Unsinn von Mike$100481$ herein.
Einen FPP bekommst du nicht für einen Pot von 40ct, sondern für einen Pot mit 40ct Rake. Dazu muss der Pot mindestens 8$ betragen.
Das passiert aber bei NL10 durchaus ab und zu.

Alt
Standard
17-08-2008, 14:05
(#7)
Benutzerbild von guenni187
Since: May 2008
Also MIKE hat es ja schon recht ausführlich beantwortet.

aber ich sag mal versuchs mit Sit & Gos ansonsten ist das Limit bei Cash Games denke zu hoch um richtig zu Punkten und die Gefahr Bankrot zu gehen zu hoch.

Alt
Standard
17-08-2008, 14:41
(#8)
Gelöschter Benutzer
also erstens das thema wurde schon oft behandelt.. am besten mal bonus oder so in unsere suchfunktion eingeben oder "clearen" da sollte was passendes kommen.. antwortne sind hier ja auch schon und ein link auf die vpp/fpp seite von stars.. die entscheidung was du im rahmen deiner br am liebsten spielen willst ist dir überlassen..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich