Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Gegner kappt Verbindung und ist All-In

Alt
Thumbs down
Gegner kappt Verbindung und ist All-In - 17-08-2008, 12:47
(#1)
Benutzerbild von euwo
Since: Aug 2007
Hatte in der Vergangenheit ein paar mal folgende Situation :

Die Rever- Karte kommt ich habe ein gutes Blatt oder mein Blatt hat gehalten. Ich lege richtig was in den Pott und siehe da nach ein paar Sekunden später ist die Verbindung von meinen Gegner weg . Dann kommt die Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde, die Zeit läuft ab und er wird All-in gesetzt. Danach setzt er aus und ist meistens nach 1 Minute wieder da . Meistens gewinne ich ja den Pott aber ein bisschen komisch kommt mir die Sache schon vor da ich so was immer wieder erlebe .

Nun wieder meine Fragen an Euch :
1. Ist das Zufall oder gibt es da eine Lücke
2. Wenn man das Beeinflussen kann das haltet Ihr davon.

Alt
Standard
17-08-2008, 12:54
(#2)
Benutzerbild von Dahovah
Since: Aug 2008
BronzeStar
Ich war mal auf der anderen Seite bei einem Ring-game. All-In weil die Verbindung gerissen war. Ich hab sogar gewonnen

Mich hat´s nur gewundert weil ich dachte bei verbindungsabriss wird die Hand abgelegt; und nicht AI gesetzt

EDIT: ich glaube übrigens bei mir war´s sogar noch vor dem Turn.

Alt
Standard
17-08-2008, 13:01
(#3)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
ich denke es hängt damit zusammen, ob der tisch allin protection hat oder eben nicht, ob die hand bei disconnected weggeworfen wird oder eben als allin betrachtet wird...

ich glaub ja normalerweise eher an das gute im menschen, hab aber schon paarmal manche im verdacht gehabt,
dass sie wenn sie ein monster halten sich die verbindung gekappt haben, weil sie dann harmlos erscheinen...

Alt
Standard
17-08-2008, 13:04
(#4)
Benutzerbild von funnymaus64
Since: Dec 2007
das wäre natürlich schlimm wenn das so wäre.so kann ein weiterer einsatz gespart werden und ist trotzdem weiter an der hand beteidigt.ich bin auch davon ausgegangen das die hand nach einer bestimmten zeit abgelegt wird.habe bei einem satellite turnier zur wcoop mal im heads up gegen jemanden gespielt der wohl wirklich keine verbindung mehr hatte,da musste ich meist erhöhen und wenn er nicht gesetzt hat wurde seine hand abgelegt.

Alt
Standard
17-08-2008, 13:05
(#5)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Die Allin-Protection lädt ein zum Missbrauch.
Sie stammt aus Zeiten der schlechten Konnektivität und sollte mE schnellstens abgeschafft werden.
Vor allem Osteuropäer sind mir hier unangenehm aufgefallen.
Es geht zwar nur um wenig Geld, aber es nervt schon, wenn der Gegner billig seinen Draw spielt oder billig sein Bottom Pair zum SD bringt.

Alt
Standard
17-08-2008, 13:14
(#6)
Benutzerbild von Dahovah
Since: Aug 2008
BronzeStar
Wenn das so ist sollte man natürlich was daran ändern. Den Stecker zu ziehen kann ja wohl keine legale Taktik sein.

Aber wie gesagt, mir ist die Verbindung auch mal abgebrochen und ich wollte eigentlich folden... und als die Verbindung wieder hergestellt war hab ich gesehen, dass ich AI bin! Da wäre ich fast vom Sessel gerutscht

Alt
Standard
17-08-2008, 13:30
(#7)
Benutzerbild von Dede8614
Since: Aug 2007
WhiteStar
Die All in protection sollte möglichst bald abgeschafft werden.
Denn die Verbindung zu unterbrechen und somit seine Karten billig in den Showdown zu bringen kann doch nicht legal sein.

Alt
Standard
17-08-2008, 13:38
(#8)
Benutzerbild von M.G. Mav
Since: Jan 2008
so sehe ich das auch wenn die verbindung abbricht sollte die karten in den muck gehen

Alt
Standard
17-08-2008, 14:33
(#9)
Gelöschter Benutzer
es gibt ein sehr einfaches mittel gegen solche spieler.. geht an tische an denen dransteht: noallin - das heisst die haben keine solche protection.. wer allerdings ne schwammige i.net verbindung hat bevorzugt halt tische mit protection.. österreicher im gewitter zum beispiel..

Alt
Standard
17-08-2008, 14:42
(#10)
Benutzerbild von GGMuh
Since: May 2008
ich schau regelmäßig nach, ob es die protection an meinen tischen gibt, aber scheinbar spiel ich immer an den "falschen" tischen.

auch wenn die protection ein relikt aus frühen internet-zeiten ist, gibts ja ein probates mittel dagegen: einfach die tische und turniere aussuchen, die keine haben. ganz einfache sache!