Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

LiveTracker bei PokerOffice und SharkScope

Alt
Standard
LiveTracker bei PokerOffice und SharkScope - 17-08-2008, 15:47
(#1)
Benutzerbild von Klugmatz
Since: Sep 2007
Ich hab beim Live Tracker von Poker Office bei mir als Tischzeichen ein "?", ich kann die Erläuterung für dieses Fragezeichen in der Bedienungsanleitung nicht finden. Kann mir da jemand weiterhelfen und erklären was das bedeutet, bzw sagen wie ich es umkonfigurieren kann das ich für mich die normalen Symbole wieder hab.

Warum schaltet sich der Livetracker manchmal unbemerkt aus und datet nicht mehr up? Wenn ich ihn dann für dasselbe Turnier nocmal öffne öffnet er sich nicht...

In dem Programm Sharkscope kann man sich doch abmelden, oder? Und zwar so das keiner mehr etwas über mein Spiel/Ergebnisse erfahren kann. Wie kann ich mich da abmelden, kennt jemand den ablauf, welche Schritte man machen muß?

Kann man sich auch bei Official Pokerrankings abmelden?

Gruß Klug

Geändert von Klugmatz (17-08-2008 um 15:59 Uhr).

Alt
Standard
17-08-2008, 16:02
(#2)
Gelöschter Benutzer
klug, dazu gibt es threads ohne ende. habe heute schon einen zum thema pokeroffice beantworte mit dem gleichen problem.

geh bitte im menü auf live tracker. dann auf perormance und aktiviere das kästchen "never exclude..."

das geht zu lasten der performance. deswegen solltest du mysql installieren.

bei sharkscope meldest du dich an. du kannst dann deine daten sperren. dauert 24h und du bekommst ne bestätigungsmail.

Alt
Standard
17-08-2008, 16:28
(#3)
Benutzerbild von Phyrrus
Since: Apr 2008
Soft, endlich hab ich ne Antwort ohne nen Thread aufzumachen.
THX

Alt
Standard
17-08-2008, 17:59
(#4)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
@vvolf69: bringt mysql wirklich was für die performance? wenn ja wie installiere ich den krempel. mein po ist nämlich mal extrem lahm...

@klugmatz: bei officialpokerrankings kannst du dich glaub ich nicht abmelden. ist zwar ärgerlich, werden aber ja eh nur die größeren turniere aufgeführt...

Alt
Standard
17-08-2008, 18:11
(#5)
Gelöschter Benutzer
also mein pokeroffice wurde erheblich schneller dadurch. bei 15.000 händen war die mitgelieferte sql-engine nicht mehr zu gebrauchen.

einfach mysql aus dem netz laden und installieren nach standard.

in poker office dann unter database einfach change to mysql auswählen. beimm pfad die etwas merkwürdige schreibweise mit / beachten. das wars auch schon.

bei mir lief das problemlos. ich hab vorher zur sicherheit ein backup der datenbank gemacht. würde ich dir auch empfehlen.

ich bastle immer noch daran auf nen ordentlichen ms sql server umzustellen. ist aber nicht mehr so dringend. hatte früher die selben probleme. performance mies und ständig aussetzer.

ab aber ein problem noch immer. vielleicht weiss da ja von euch einer die lösung. bei mir will das ding einfach nicht mit full tilt arbeiten. kommt immer die melung ich soll die tracking engine von hand starten. tue ich das geht die zwar auf aber sie übernimmt nix.

hab im support forum schon einiges gewälzt aber das krieg ich einfach nicht hin.

@klug: bei opr läuft das per mail. hideme@officialpokerrankings.com
einfach screenname und anbieter/network. das wars.

edit: ihr braucht version 4.1 von mysql. etwas doof weil nur noch schwer zu kriegen. ich habs ma hier auf dem skydrive abgelegt.

Geändert von Gelöschter Benutzer (17-08-2008 um 19:22 Uhr).

Alt
Standard
06-09-2008, 21:48
(#6)
Benutzerbild von Klugmatz
Since: Sep 2007
Kann mir jemand der MySQL installiert hat mal genau die Buchstaben folge aufschreiben die ich bei PO eingeben muß wenn ich Create new Database anklicke und das kleine fenster aufgeht?

Versuche das gerade auf meinem neunen PC zu installieren, gruß Klug