Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Cardrunners, leggopoker, stoxxpoker und co.

Alt
Standard
Cardrunners, leggopoker, stoxxpoker und co. - 17-08-2008, 21:01
(#1)
Benutzerbild von normal1900
Since: Dec 2007
BronzeStar
Habe vor mir in nächster Zeit einen kostenpflichtigen Account bei einer Pokerschule zuzulegen.
Bitte um Empfehlungen. Wo gibt es guten Content, wer hat die besten Pros in seinen Reihen?
Evtl. irgendwelche Geheimtipps, noch nicht so populäre Sites?

Sorry, falls dieser Thread hier nicht erlaubt ist (da es evtl. um Konkurrenz geht?), dann soll ihn ein Mod halt löschen.

Ansonsten freue ich mich über Tipps und eine Diskussion.

(Bitte hier nur über kostenplfichtige Sites diskutieren)

mfg

Alt
Standard
17-08-2008, 21:05
(#2)
Benutzerbild von xMuRd3Rx
BronzeStar
Darf man fragen wieso du ausgerechnet kostenpflichtige Seiten nutzen möchtest? Hier bei Intelli hats schon guten Content. Klar wirst du dadurch nicht direkt zum Pro.. aber arbeiten musst ja so oder so an dir

Alt
Standard
17-08-2008, 22:05
(#3)
BronzeStar
Klar, darfst du fragen!

Sicherlich gibt es auch sehr guten kostenlosen Content, den ich auch nutzr, jedoch ist es imho wichtig bei nl100+ solangsam auch etwas mehr über den Tellerrand zu blicken und sich so gut wie mögöich weiterzubilden. Und wenn die Bankroll leicht und locker solche Investitionen wie kostenpflichtige Accounts erlaubt, warum nicht?!

grüße

Alt
Standard
17-08-2008, 22:12
(#4)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
HI

Finde solche kostenpflichtige sachen eher abzocke aber kann dazu auch nciht wirklich was sagen.Aber warum kaufst du dir nicht einfach ein buch?man lernt so einiges dabei und mit dem wissen von hier ist das ne gute Kombo.

Könntest du mal so ein kostenpflichtiges ding hier verlinken?
Natürlich nur wenn das hier erlaubt ist aber ausgeben werde ich dafür sicherlich nix

Alt
Standard
17-08-2008, 22:19
(#5)
Benutzerbild von imakemoneeey
Since: Aug 2007
geh zu deuces cracked, kannste sogar 1 woche trial usen for free!

Alt
Standard
17-08-2008, 22:28
(#6)
Benutzerbild von fuefgerade
Since: Mar 2008
Es gibt genügend online content for free

Sicherlich sind diese Seiten, die du angesprochen hast sehr gut. Es gibt auch kostenfreie Beiträge dort, die man ja erst mal testen kann.

Abzocke würde ich es auf keinen Fall nennen, wenn man geld für Lehrmittel ausgibt, die einem später evtl. viel Geld bringen "könnten"

Alt
Standard
17-08-2008, 22:36
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Eine allgemeine Diskussion über solche Inhalte ist in Ordnung, aber bitte keine Verlinkungen o.ä. die gegen unsere NBs verstossen.

Über Cardrunners liest man in letzter Zeit bei 2+2 häufiger mal, dass der Content nicht wirklich weiterentwickelt wird, empfehlenswert ist das Angebot aber sicherlich weiterhin. Deuces Cracked dürfte wohl die beste Alternative sein.

Vergleichen mit Büchern kann man sowas natürlich nicht, dass wäre wie der berühmte Äpfel-Birnen Vergleich, sind einfach zwei komplett verschiedene Baustellen.

Alt
Standard
18-08-2008, 00:52
(#8)
Benutzerbild von ICM vs. Nash
Since: Aug 2008
BronzeStar
Ich habe aktuell einen Account bei Stoxpoker und DC.

Halte beide für sehr stark und empfehlenswert.

Als FL Spieler würde ich Stoxpoker empfehlen.

Als NL Spieler würde ich DC empfehlen.

Cardrunners ist inzwischen schwach im Vergleich zu den beiden genannten.

Tourney und SnG Spieler erhalten den besten Content bei PXF.

Alt
Standard
18-08-2008, 02:14
(#9)
BronzeStar
Freut mich, dass es erlaubt ist hier darüber zu diskutieren.
@icm pxf? Kenne ich gar nicht.

Mich würde besonders der Content für NL Cashgame interessieren. Hier wäre neben sh auch noch Fullring NL200+ recht interessant.

Bei den Coaches sind mir neben deren spielerischen Fähigkeiten natürlich auch die didaktischen Fähigkeiten sehr wichtig (natürlich alles immer auf advanced ebene)

Alt
SOORY reicht dir intelli tv bücher ,magazine,dvd nicht!!?? - 18-08-2008, 03:10
(#10)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
sogar intelli!! aber da du nur kostenpflichtige seiten willst kann ich nicht mittreden, mir reicht for free !! paar gute bücher ein abo und ps hab intelli nicht durch und da ,da im moment viel zeit !! reicht das auch den wozu extra kosten pflichtig!! nehme an hast intelli auch nicht durch den sonst warum die frage !!! Serum C.D BBV-MASKOTTCHEN

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''