Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Karten Situation

Alt
Standard
Karten Situation - 18-08-2008, 12:31
(#1)
Benutzerbild von koolsavas901
Since: Aug 2008
BronzeStar
Hallo zussammen

Ich weiss zwar nicht ob es so einen beitrag gibt abr ich versuchs mal.

Ich habe mir überleit das hier jeder eine situation aufschreiben kann der denkt er hätte richtig gemacht aber nicht sicher ist ob er auch hätte folden können.

Ich habe eine Situation

Meine Starthand waren 2 Asse das turnier war in der hälfte und ich war im co. Ich call de bb der im sb ging mit und einer von der mitte. Im flop kam ein ass eine 4 und eine 6. der im sb fold der in der mitte callt 300 ich dachte mir bei meiner hand ein drilling kann ich gar nicht verlieren also call raise ich der andere danach geht all in ich geh mit. er hat eine 5 und 8 also nichts abr auf dem river kam am schluss eine 7 und ich verlor.

Meine Frage: was hätte ich tun sollen damit ich mehr rausholen könnte?

Alt
Standard
18-08-2008, 12:40
(#2)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Über unsere Suchfunktion wirst Du genügend Infos finden wie man die Asse spielt, daher *close*

Bei weiteren Fragen Hier Klicken um mir eine PM zu schicken.

Media in vita in morte sumus

Alt
Standard
18-08-2008, 12:41
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von koolsavas901 Beitrag anzeigen
Ich weiss zwar nicht ob es so einen beitrag gibt abr ich versuchs mal.

Ich habe mir überleit das hier jeder eine situation aufschreiben kann der denkt er hätte richtig gemacht aber nicht sicher ist ob er auch hätte folden können.
Wir haben dafür sogar jeweils eigene Forenbereiche, für Turniere/SnG beispielsweise hier:
http://intellipoker.com/forum/forumdisplay.php?f=49

Zu deiner Hand: Natürlich foldet keiner ein Set Asse am Flop. Bzgl. anderer Aspekte der Hand solltest du vielleicht die Hand History posten, so lässt sich da kaum was rauslesen.

Am Besten also in Zukunft mit Hand History im von mir angegebenen Bereich posten.