Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Spielverzerrung?

Alt
Standard
Spielverzerrung? - 18-08-2008, 19:25
(#1)
Benutzerbild von kaiomatik
Since: Jun 2008
BronzeStar
HI, Hatte neulich im WCOOP Freeroll eine interesante Geschichte.
Nette Leute am Tisch viel gechattet. Dann waren nur noch 28 dabei (27 bekommen Ticket). Der mit den wenigsten Chips bei mir am Tisch direkt hinter mir. Naja, auf einmal kommen mehrere von den anderen Tischen in unseren Chat und fangen an zu nerven mit Sachen wie: "Los geh allin", "alle warten nur auf dich", "du schaffst das eh nicht,ist schon so spät,geh doch gleich all-in", usw...

Naja, ich schon ziemlich genervt, dann ist er im Bigblind, hat nur knapp über small blind Chips, ich mit Q7-Offsuit im small Blind. Da denke ich mir, der Kerl ist recht nett, die anderen nerven tierisch, ausserdem ist meine Hand eh nicht so toll (Wobei mich ein call auch nicht mehr gefährdet hätte), also folde ich und schreibe
Auf einmal gehts los, die von den anderen Tischen schreiben das wäre eine Riesensauerei, Spielverzerrung und das sie mich melden würden und kriegen sich überhaupt nicht mehr ein. Naja 2 Hände später hat sich mein Tischkamerad dann doch noch rausgeschossen und da war auch wieder Ruhe.

Und jetzt meine Frage: Ist sowas wirklich verboten? Wie hättet ihr in der Situatuion gehandelt? Mit was für Konsequenzen muss man rechnen?
Ich erwähne auch nochmal extra das ich nicht so gehandelt hätte wenn die anderen im Chat mich nicht so extrem genervt hätten.

Alt
Standard
18-08-2008, 20:27
(#2)
Benutzerbild von el-khechen
Since: Jun 2008
BronzeStar
Ach so ein QUATSCH

Lass dich nicht beirren!!!
du kannst spielen und dann setzen, wie du willst und folden wie oft und wann du willst!!!

Du hättest deinen chat auch ausschalten, dann kann man dich auch nicht mehr nerven und du kannst dich auf dein spiel konzentrieren!!!

es kann aber sein (das man zeit spiel vlt melden kann) wenn du jede runde die zeit runter laufen lässt (wie gesagt kann sein)

Alt
Standard
18-08-2008, 20:46
(#3)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Oft ist es auf Stars so das der Chat in solchen Phasen deaktiviert wird. Ich hab aber auch schon erlebt das es nicht der Fall war.

Da stellt man sich die Frage wann der Chat ausgeschaltet wird und wann nicht und warum?

Entweder es schreibt mal einer eine Mail an den Support, oder erinnert mich daran es zu tun ^^
Vielleicht erhalten wir dann aufklärung.

PS: *move - gehört eher zu Fragen zu PokerStars*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
18-08-2008, 20:53
(#4)
Benutzerbild von Galileo20
Since: Sep 2007
Die wollen nur "gewissheit" haben, das sie es geschafft haben, und
dich in einen überhasteten All-In labern.
Hör nich hin,oder besser noch, blockier den Chat.

Alt
Standard
18-08-2008, 21:29
(#5)
Benutzerbild von fuefgerade
Since: Mar 2008
Normalerweise wird in der Bubblefase der Chat ausgeschaltet.

Wenn dich der Chat nervt: besonders in Turnieren ist der "INFO" Tab so oder so viel interessanter! Den habe ich immer an, um average, Chiplead und verbleibende Spieler zu sehen- Restzeit im Level wird auch angezeigt.

Diese Info ist weitaus besser als dumme Sprüche von anderen!

Alt
Standard
18-08-2008, 21:59
(#6)
Benutzerbild von Thilvyd
Since: Jul 2008
BronzeStar
hi kaio...

ich finde das prima was du gemacht hast! jeder entscheidet wie er spielt selbst. im gegenteil..eher übel von den anderen da so einen druck aufzubauen. schade das der chat dann immer nur bei all in gesperrt ist (autom.). normalerweise hätten sei den anderen einfach den chat sperren sollen..nur wird das leider glaube ich nicht aktiv überwacht.

jeder soll spielen so gut er kann. die Anderen hätten ja einfach nur noch1 Runde abwarten müssen. Dann hätten seine chips eh nicht mehr gereicht.

das mit dem anderen reiter finde ich übrigends ne prima empfehlung^^

Alt
Standard
19-08-2008, 00:07
(#7)
Benutzerbild von Elfentot
Since: Nov 2007
nur nicht verrückt machen lassen ! wenn du nicht,wie schon geschrieben worden ist,in jeder Hand die Zeit runterticken läßt (was dir in der Phase "Tunier wird von Hand zu hand gespielt" so oder so nichts bringt),kann da keiner was wollen!ich wurde auch schon beschimpft,war zwar nur ein sng 45 Player Playmoney aber die ließ ich einfach quatschen !

Alt
Standard
19-08-2008, 00:10
(#8)
Benutzerbild von DerAlex6
Since: Apr 2008
Nach ICM hättest du ihn natürlich Allin setzen müssen. Aber: Wenn er ein netter Kerl ist, dann fand ich deine Sache angenehm ;-)

Soetwas ist mir auch mal in einem Shootout passiert, als alle anderen den einen Tisch total zugemeckert haben, weil der Tisch eben ein langes Heads up gespielt hatte. Naja, Idioten gibts... Fand deine Aktion toll!

Und wie andere hier schon gesagt haben: Lass dich von denen nicht beirren, einfach ignorieren ;-)

Alt
Standard
19-08-2008, 00:47
(#9)
Benutzerbild von habenet2
Since: Apr 2008
Könnte natürlich auch als eine Art von Soft-Play gewertet werden.
Zumal du deine Aktion danach im Chat auch auf eine gewisse Weise kommentiert hast.

Aber die anderen Spieler hätten sich überhaupt nicht einmischen sollen/dürfen, somit sind sie ja selber schuld dass du so reagiert hast.

Zum Glück für dich/die anderen ist es ja dann so gekommen wie erwartet.

Glückwunsch zum weiterkommen, btw...

Alt
Standard
19-08-2008, 07:19
(#10)
Benutzerbild von BenOni :o)o:
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von habenet2 Beitrag anzeigen
Könnte natürlich auch als eine Art von Soft-Play gewertet werden.
Zumal du deine Aktion danach im Chat auch auf eine gewisse Weise kommentiert hast.
Was ist ein Soft-Play und aus welchem Grund könnte seine Spielweise als ein solches gewertet werden?