Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

nerviges Blinken

Alt
Standard
nerviges Blinken - 19-08-2008, 12:05
(#1)
Benutzerbild von lenitas
Since: Aug 2008
hi,
gibt es eine Möglichkeit das Blinken, das anzeigt, wer gerade dran ist, abzustellen?

Das ewige An-Aus-An-Aus geht mit der Zeit echt auf die Augen und kann einen wahnsinnig machen, wenn man mehrere Tische nebeneinander geöffnet hat...

Alt
Standard
19-08-2008, 12:07
(#2)
Benutzerbild von Vampyr80
Since: Jan 2008
BronzeStar
Dreh mal den Kontrast deines Monitors runter
oder nimm Farben raus

Alt
Standard
19-08-2008, 12:08
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von lenitas Beitrag anzeigen
hi,
gibt es eine Möglichkeit das Blinken, das anzeigt, wer gerade dran ist, abzustellen?
ja die gibt es. was verwendest du für ein theme? - es gibt zwei dateien pro theme für die avatare. du musst nur das helle mit dem dunklen überschreiben. damit das dauerhaft ist, musst du aber ein custom benutzen, sonst wird es durch ausführen der update.exe überschrieben beim nächsten programmstart.

Alt
Standard
19-08-2008, 12:15
(#4)
Benutzerbild von lenitas
Since: Aug 2008
ich benutze das Black-Theme

Alt
Standard
19-08-2008, 12:15
(#5)
Benutzerbild von NervEater
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
ja die gibt es. was verwendest du für ein theme? - es gibt zwei dateien pro theme für die avatare. du musst nur das helle mit dem dunklen überschreiben. damit das dauerhaft ist, musst du aber ein custom benutzen, sonst wird es durch ausführen der update.exe überschrieben beim nächsten programmstart.
kannst du das nochmal deutsch sagen das auch Nixraffer versteht?

Alt
Standard
19-08-2008, 12:22
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Nixraffer Beitrag anzeigen
kannst du das nochmal deutsch sagen das auch Nixraffer versteht?
ein avatar ist das bildchen mit dem der benutzer individualisiert wird in stars. siehe das runde teil da links

<---

jedes theme , das ist ein thema wie das spiel dargestellt wird, liegt in einem eigenen ordner auf der festplatte, das ist der ort wo die daten auf deinem pc gespeichert werden.

innerhalb dieses ordners gibt es zwei dateien. es handelt sich um bilder. diese bilder stellen den avatar dar. es gibt ein dunkles und ein helles bild. zeigt man diese abwechselnd in schneller folger ergibt das ein blinken.

wenn du nun das helle bild durch das dunkle ersetzt is nix mehr mit blinken.

beim start von stars wird jedesmal geprüft ob ein update vorhanden ist und ob die software evt. beschädigt ist. bei veränderungen oder einem verfügbaren update wird der benötigte teil vom serever geladen.

somit würde die von dir gemachte veränderung überschrieben werden.

du kannst soweit noch folgen? - gut

du kannst nun entweder das theme in den ordner XThemes kopieren oder die updatefunktion ausschalten um das zu verhindern.

@lenitas: danke für deinen hinweis. du hast das heute schon in drei anderen threads gepostet. wir wissen es nun alle.

Geändert von Gelöschter Benutzer (19-08-2008 um 12:24 Uhr).

Alt
Standard
19-08-2008, 13:11
(#7)
Benutzerbild von Raddow
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
[...] oder die updatefunktion ausschalten um das zu verhindern.
das geht? wäre nett wenn du mir verklickern wüdest, wie.

Alt
Standard
19-08-2008, 13:42
(#8)
Benutzerbild von tehAsim
Since: Oct 2007
Es gibt denke ich eine Option dass zum Fenster geswitcht wird wenn man dran ist, dass man erinnert wird ...
Aber dass es eine gibt die das Blinken beim Avatar ausschaltet wäre mir neu - glaube du bist am besten dran wenn du bei dem Theme dass du verwendest die gleiche Farbe nimmst wie beim "normalen" ...

Alt
Standard
19-08-2008, 13:51
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Raddow Beitrag anzeigen
das geht? wäre nett wenn du mir verklickern wüdest, wie.
nu klar. im verzeichnis programme\pokerstars\

liegen zwei .exe dateien.

anklicken zum vergrössern...

die verknüpfung auf dem desktop und im startmenü läuft auf die PokerStarsUpdate.exe und wenn du das änderst auf die PokerStars.exe dann werden keine updates mehr ausgeführt.

ich weise dich darauf hin, das dies mit risiken verbunden ist. ein eventuelles sicherheitsupdate würdest du nicht bekommen ganauso wie es von zeit zu zeit (alle drei monate) vorkommen wird das du trotz allem ein update ziehen musst, nämlich dann wenn die zur anmeldung notwendigen zertifikate getauscht werden. für das nicht verwenden der updatefunktion übernehme ich keine haftung.

Alt
Standard
19-08-2008, 14:06
(#10)
Benutzerbild von Raddow
Since: Feb 2008
danke.

zum Thema Sicherheit, ja ich weiss, trotzdem danke für den hinweis, nur hatte ich 1-2 custom-sachen gemacht und diese bis jetzt (falls ich sie mal nutzen wollte) nach dem Start des Clienten erst mühsam in den Ordner kopieren müssen damit sie nicht überschrieben werden