Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Empfehlung: Universal Handreplayer (Freeware)

Alt
Standard
Empfehlung: Universal Handreplayer (Freeware) - 20-08-2008, 01:20
(#1)
Benutzerbild von Hand84
Since: Aug 2007
BronzeStar
Für alle die nicht gleich mit PokerTracker einsteigen wollen oder können, ist mir heute dieses Tool in die Hände gefallen: der Universal Handreplayer von Popopop.

Zu finden ist er unter http://www.universal-replayer.net/ und ist Freeware. Ein Test lohnt sich meiner Meinung nach definitiv, weil sicher der Replayer auf das wesentliche beschränkt, nämlich alle Hände grafisch aufzubereiten. Somit finden auch Anfänger einen guten Einstieg in die Möglichkeiten der Handanalyse.
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass das Tool keine Odds ausrechnet. Dies kann man aber separat, zum Beispiel auf http://www.pokercalculatoronline.com/ tun.

Viel Spaß mit dem Tool!

Alt
Standard
20-08-2008, 18:14
(#2)
Benutzerbild von ralle001
Habe es herunter geladen und installiert.
Macht einen recht guten Eindruck. Zum "Nur Nachspielen" ist es vollkommen ausreichend.
Ein Tipp. Bei mir lief es direkt nach der Installation nicht sauber, die Anzeige wurde nicht aufgefrischt. Nach einem Neustart des Programms lief es aber recht gut.

Alt
Standard
24-08-2008, 10:03
(#3)
Benutzerbild von T0STER
Since: Jul 2008
BronzeStar
Bei PS gibt es doch auch den Handreplay? wofür soll das gut sein, schon gespielte Hände zu sehen. verloren ist verloren oder andersrum.

Alt
Standard
24-08-2008, 12:14
(#4)
Benutzerbild von dekauh
Zitat:
Zitat von T0STER Beitrag anzeigen
Bei PS gibt es doch auch den Handreplay? wofür soll das gut sein, schon gespielte Hände zu sehen. verloren ist verloren oder andersrum.
Manche lernen aus ihren Fehlern. Dazu muss man sich die natürlich nochmal angucken.

Alt
Unhappy
24-08-2008, 12:34
(#5)
Benutzerbild von Skull2008
Since: May 2008
Also das haut aber keinen vom Hocker. Habe es unter MAC OSX eingesetzt.
Meiner Meinung nach gibt es bessere.

Alt
Standard
24-08-2008, 13:38
(#6)
Benutzerbild von Hand84
BronzeStar
Zitat:
Zitat von T0STER
Ich schau mir die Hände auch gern nach dem Ende einer Session nochmal an, um daraus gewisse Schlüsse über meine Spielweise zu ziehen. Der Handreplayer von PStars wird für die schnelle Live analyse während einer Session genutzt.

Zitat:
Zitat von Skull2008 Beitrag anzeigen
Also das haut aber keinen vom Hocker. Habe es unter MAC OSX eingesetzt.
Meiner Meinung nach gibt es bessere.
Welche denn? Ich hab nix dagegen mich weiter "zu verbessern" was die Quali meiner Tools angeht. Wenn du mal zwei, drei Namen posten köntest wäre das super.
Danke

Alt
Standard
26-08-2008, 18:22
(#7)
Benutzerbild von CLo0uD
Since: Sep 2007
Hatte das Tool auch schon davor den hand replayer von Stars könnt ihr vergessen dass ding ist noch verbuggt (wenn du zurückspulst bleibt dass was du betest auf dem tisch ist ja auch noch in einer Beta! ) Ausserdem könnt ihr mit dem Hand Replayer falls ihr mal ein video machen wollt für die FOrum sektion Poker videos von Usern ein video aufnehmen nachdem ihr beispielsweiße am Final table wart!