Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Warum keine Updates-Veröffentlichung?

Alt
Question
Warum keine Updates-Veröffentlichung? - 20-08-2008, 02:56
(#1)
Benutzerbild von BenOni :o)o:
Since: Sep 2007
Es hat keinen aktuellen Anlaß, aber jedesmal, wenn PokerStars mit einem Update das Programm auf den neuesten Stand bringt, darf man als Spieler rätseln, was sich nun verändert hat. Bedauerlicherweise kann man die jeweilige Veränderung nicht in einem sog. Change-Log oder sonstwo nachlesen.

Unlängst schlug ich PokerStars vor, die Änderungen auf deren Blog-Seiten veröffentlichen, da diese der ideale Platz seien. Als Antwort bekam ich, man habe meinen Vorschlag weitergeleitet.

Es geht mir nicht um interne, programmtechnische Änderungen - die kann PokerStars meinetwegen für sich behalten -, sondern um die Dinge, die für die Spieler neu und vorteilhaft sind und worüber sie möglicherweise nur zufällig stolpern oder es andernorts erfahren, wie zum Beispiel in diesem Forum.

Warum die Geheimniskrämerei?

Alt
Standard
20-08-2008, 03:48
(#2)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Naja nicht so aktuell würde ich mal nicht so sagen, da es stellenweise schon 4-5 mal vorkommen kann das PS ein update macht
und es dann schon nervig ist, aber wenn du wissen willst was in der Testphase von PS so los ist dann guck ein fach mal
Hier rein und dann kannst ja bei gefallen direkt die software runterziehn ich find´s ganz gut nur leider nicht sehr viel los dort