Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Soccer Jersey VIP-Shop für 1500 FPP

Alt
Standard
Soccer Jersey VIP-Shop für 1500 FPP - 20-08-2008, 15:54
(#1)
Benutzerbild von marmeyer
Since: Jan 2008
Hallo an alle. Will mir das Soccer Jersey aus dem VIP Shop für 1500 FPP bestellen.
http://www.pokerstars.com/fpp/store/...soccer-jersey/

Jetzt steht da "Oversized US Size"! Was bedeuted das? Muss ich es kleiner bestellen als eigentlich normal? Hat einer das jersey bereits bestellt?

Alt
Standard
20-08-2008, 16:49
(#2)
Benutzerbild von GGMuh
Since: May 2008
auch wenn's das ding nur in europa gibt, ist das ding nach US-größe geschnitten und die haben bekanntlich im durchschnitt einen etwas größeren bauchumfang.

eine nummer kleiner ist für den durchschnittseuropäer keine schlechte idee.

Alt
Standard
20-08-2008, 18:29
(#3)
Benutzerbild von Masterchilla
Guck hier mal nach.

Alt
Standard
20-08-2008, 18:35
(#4)
Laut Wiki hab ich keinen bezug zu den Grössen im Verhältniss. Aber danke trotzdem

Alt
mann das sind alles marken !! - 20-08-2008, 18:52
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
ich hatte auch das problem allso es sind die selben grössen !! wie pittbull,londsdale alles auch fruit of the loom grössen !!allso sehe in dein adidas t.shirt falls kein londsdall und dann wenn gross ne nummer grösser !! wenn noirmall all ok europa grössen kannst sie mitt adidas oder fruit of the loom sehen !! aber dazu giebt es ein thread dazu muss aber leider tunier anfangen dannach !!sag ich es dir oder such dir den post mitt grössen raus Serum C.D *** BBV-MASKOTTCHEN ***

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
20-08-2008, 19:30
(#6)
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
ich hatte auch das problem allso es sind die selben grössen !! wie pittbull,londsdale alles auch fruit of the loom grössen !!allso sehe in dein adidas t.shirt falls kein londsdall und dann wenn gross ne nummer grösser !! wenn noirmall all ok europa grössen kannst sie mitt adidas oder fruit of the loom sehen !! aber dazu giebt es ein thread dazu muss aber leider tunier anfangen dannach !!sag ich es dir oder such dir den post mitt grössen raus Serum C.D *** BBV-MASKOTTCHEN ***
Hast du das Shirt oder nicht? Habe Normal L. Der Pullover von Pokerstars war L und zu Gross... Ist noch eingegangen, so das er passt. Aber bei dem Shirt will ich keine Experimente machen