Alt
Standard
Riverfrust - 20-08-2008, 23:31
(#1)
Benutzerbild von karl kotlett
Since: Sep 2007
Hallo zusammen
Warum spielen auch bei Echtgeldturniere so viele Luckys mit.So langsam geht mir das echt auf den keks.Die callen alles,und dann treffen die auch noch auf dem River.Unglaublich finde ich das.Aber ich gebé nicht auf,denn auf dauer gesehen haben die keine chance hoffe ich.Wer auch so erfahrungen geamcht hat kann sie ja auch mal melden,und seinen frust niederschreiben.
Bis dahin wünsche ich allen Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alt
Standard
20-08-2008, 23:59
(#2)
Benutzerbild von DerAlex6
Since: Apr 2008
Was ist das Ziel des Threads? Eine große Sorgenhotline, wo jeder aufschreibt, was ihn bedrückt?

Welche Limits spielst du? Wenn du 0,10$ oder 1$ Turniere meinst, da gibt es in der Tat viele Donks, die kaum spielen können. Und manchmal geht man auch aufgrund der Potodds mit etwas schlechten Händen mit. Kannst ja deinen Post mal spezialisieren, dann wird aus dem Thread hier vielleicht was werden ;-)

Alt
Standard
21-08-2008, 00:17
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
*moved* nach Meinungsumfragen.

Sorry, aber das ist nun mal Poker..

Alt
Standard
21-08-2008, 00:57
(#4)
Benutzerbild von lehner88
Since: Jun 2008
BronzeStar
sieh dir mal deine hand history an & geh deine hände nochmals durch in denen du runtergecallt wurdest & der gegner noch 'glück' auf dem river hatte. war es wirklich so unwahrscheinlich, dass sich die hand des gegners noch verbessert (hatte er nur 2 outs oder deren 10)? waren deine bets genug gross, damit seine calls unprofitabel waren? hast du den gegner vielleicht auf 'ne falsche hand gesetzt und warst eventuell schon hinten vor dem river? usw.
kannst du diese fragen damit beantworten, dass du richtig gespielt hast, die bets genug hoch waren & der fehler beim gegner liegt, dann freu dich darüber, denn dann kannst du dir sicher sein, dass längerfristig auch dir mal der river zugewandt sein wird...
Zitat:
Zitat von karl kotlett Beitrag anzeigen
[...]Aber ich gebé nicht auf,denn auf dauer gesehen haben die keine chance hoffe ich.[...]
und das hat mit 'hoffen' garantiert nichts zu tun - das ist reine mathematik

falls du dir aber nicht sicher bist, ob du nun wirklich sooooo weit vorne lagst, empfehle ich dir, den fehler eher bei dir selbst zu suchen anstatt über die gegner zu fluchen & dich vielleicht in der pokertheorie etwas weiterzubilden. es ist zwar immer schön, wenn man verluste aufs pech abschieben kann, aber du fährst garantiert besser, mit der 100%-igen gewissheit richtig gespielt zu haben...

Alt
Standard
21-08-2008, 01:19
(#5)
Benutzerbild von UmaWorman
Since: Dec 2007
BronzeStar
ich weiß gar nicht was ihr immer mit eurem river habt....

...ich werde auf flop und turn genauso oft ausgesucked

Alt
Standard
21-08-2008, 02:30
(#6)
Benutzerbild von Eumele
Since: Nov 2007
also ich find den Turn auch schlimmer weil da merkt man meist das das grauen schon auf einem zukommt und schwups eine runde Später isses dann volle breitseite da^^

Alt
Standard
21-08-2008, 03:22
(#7)
Benutzerbild von DerAlex6
Since: Apr 2008
Könnte mir vorstellen, dass das auch eine psychologische Sache ist. Wenn du mit einer Gewinnhand bis zum Turn noch vorn liegst, dann auf dem River aber verlierst, dann trifft dich das härter, als wenn du z.B. am Flop noch vorn liegst und dann am Turn ausgesuckt wirst. Warum? Weil du am Turn mit der besseren Hand mit noch mehr Prozenten vorn bist, als am Flop. Deswegen tut es im Endeffekt etwas mehr weh, am River ausgesuckt zu werden und wenn dies häufig passiert, kann man schnell tilten (wie OP *gg*)

Alt
Standard
21-08-2008, 08:27
(#8)
Benutzerbild von Lalli06
Since: Nov 2007
spiele weiterhin dein spiel und verbesser es lass dich nicht von solchen suckouts beeindrucken, das gehört mit dazu!!!

Alt
Standard
21-08-2008, 09:12
(#9)
Benutzerbild von Poopzkid86
Since: Jun 2008
ChromeStar
Zitat:
Zitat von UmaWorman Beitrag anzeigen
ich weiß gar nicht was ihr immer mit eurem river habt....

...ich werde auf flop und turn genauso oft ausgesucked

ja, aber ich finde auch, es nervt ein wenig, die ganze hzeit haushoher favorit zu sein, geld reinzuscheffeln bis zum geht nicht mehr, gegen jemanden ohne ahnung spielen, der im verhältnis zu mir entw. kein verhältniss zu geld hat oder zu viel davon hat und dann auf dem river - vorbei....
Wandert dein Geld auch noch zu ihm...

Alt
Standard
22-08-2008, 11:54
(#10)
Benutzerbild von thyssen888
Since: May 2008
ChromeStar
hallo ich kann deinen frust verstehen mir geht es genauso. man trifft den flop gigantisch ,raist wird trotzdem gecallt und bekommt auf dem river den mega dämpfer. also die spielweise mancher spieler ist schon krank aber auf lange sicht werden sie verlieren. gott sei es gedankt grüße