Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Account

Alt
Standard
Pokerstars Account - 21-08-2008, 02:56
(#1)
Benutzerbild von kiwiworld
Since: Aug 2008
Hallo,
Ich habe eine frage gibt es eine möglichkeit einen zweiten oder dritten Account zu eröffnen ( PM ) da wir leider nur einen PC zur verfügung haben und die Kids und meine frau auch gerne mal spielen möchten wäre das von vorteil gibts da irgendeine möglichkeit die ich nicht kenne oder mir nicht bekannt ist ?
wäre nett wenn mir da jemand nen rat gibt wie ich das lösen könnte
danke TOM

Alt
Standard
21-08-2008, 03:04
(#2)
Benutzerbild von DerAlex6
Since: Apr 2008
Hab dir in einem anderen Thread schon was geschrieben. Hat zwar nichts mit der Frage hier zu tun, aber ich frage mich ernsthaft, ob das eine ernsthafte Frage hier ist.

Ein neues Konto öffnest du, indem du ein neues Konto öffnest. Dazu öffnest du deine Pokerstars.net (da deine Frau oder sonstewer ja nur mit Playmoney zocken wollen) und öffnest ein neues Konto.

Wenn du allerdings nicht der einzige in eurem Haushalt sein möchtest, der um Geld spielt, dann Solltest du Pokerstars vorher mitteilen (unter support@pokerstars.com ), dass ihr mehrere in einem Haushalt seid. Dann solltet ihr aber niemals gleichzeitig on sein, sonst könnte das bei Stars auf Widerwillen stoßen.

Edit: Hab vielleicht noch vergessen zu erwähnen, dass diese Accounts dann NICHT über deinen Namen laufen dürfen, nur, über deine Frau usw. dann. Mehrere Accs unter einem Namen sind verboten!

Alt
Standard
21-08-2008, 03:40
(#3)
Benutzerbild von FC-Powow
Since: Jul 2008
Wie sollen sie denn mit einem PC gleichzeitig mit mehreren Personen online sein bei PS?

Alt
Standard
21-08-2008, 03:41
(#4)
hi,

so blöde es ist die frage war echt ernst gemeint und jetzt weis ich auch woran es gescheitert ist es darf nicht der gleiche name sein , mit pokerstars hatte ich gemailt die meinten ein zweites konto geht nicht ( deutscher support ) da es mit dem pc zu tun hat haben sie geschrieben , daher meinte ich es schon ernst auch wenn es sich blöde anhört

Alt
Standard
21-08-2008, 03:42
(#5)
Zitat:
Zitat von FC-Powow Beitrag anzeigen
Wie sollen sie denn mit einem PC gleichzeitig mit mehreren Personen online sein bei PS?
um gleichzeitig ging es ja garnicht sondern das jeder seinen eigenen account hat

Alt
Standard
21-08-2008, 03:48
(#6)
Zitat:
Zitat von kiwiworld Beitrag anzeigen
um gleichzeitig ging es ja garnicht sondern das jeder seinen eigenen account hat
Hab das gleiche mit nem Kumpel, der keinen eigenen PC hat. Läuft halt dann alles über die selbe IP-Adresse, wenn er bei mir zockt mit seinem Account (playmoney only). Deswegen hab ich auch ne mail an PS geschrieben und warte noch auf Antwort. Wenn die damit nicht einverstanden sind, muß er sich halt selber einen PC und Internet besorgen. Deswegen werde ich meinen Account nicht gefährden.

LG FC-Powow

Geändert von FC-Powow (21-08-2008 um 03:57 Uhr).

Alt
Standard
21-08-2008, 04:06
(#7)
Benutzerbild von DerAlex6
Since: Apr 2008
FC, das wird von Pokerstars gestattet. Was nicht gestattet wird, ist, wenn du und ein anderer Spieler (nehmen wir einen Bruder) gleichzeitig ein einem Haus an 2 Rechnern sitzt und dann noch an den gleichen Tischen. Alles andere ist eigentlich erlaubt, auch, wenn man über 2 Accounts NACHeinander über die gleiche IP-Adresse spielt ;-)

Alt
Standard
21-08-2008, 04:23
(#8)
Zitat:
Zitat von DerAlex6 Beitrag anzeigen
FC, das wird von Pokerstars gestattet. Was nicht gestattet wird, ist, wenn du und ein anderer Spieler (nehmen wir einen Bruder) gleichzeitig ein einem Haus an 2 Rechnern sitzt und dann noch an den gleichen Tischen. Alles andere ist eigentlich erlaubt, auch, wenn man über 2 Accounts NACHeinander über die gleiche IP-Adresse spielt ;-)
Danke für die Antwort, aber PS lässt sich echt Zeit mit der Antwortmail. Ich hab ja nur einen Rechner und wir spielen nie gleichzeitig.

Alt
Standard
21-08-2008, 09:33
(#9)
Benutzerbild von Scots75
Since: Aug 2007
Jeder User darf nur einen Account haben.
In einem Haushalt sind mehrere Accounts bei Pokerstars erlaubt.

Da in diesem Fall alles über die IP Adresse gesteuert wird, sollte man darauf achten, dass man nicht gleichzeitig an einem Tisch sitzt etc..

Die Frage dürfte damit beantwortet sein.
Daher *close*

Gruß
Scots75