Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Benötige Hilfe beim Holdem Manager

Alt
Standard
Benötige Hilfe beim Holdem Manager - 21-08-2008, 04:27
(#1)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
Hey leute,
ich brauche dringends hilfe beim HM.

Ich wollte bevor ich HM kaufe mal die trial version testen, aber ich bekomme HM nicht zum laufen.

Ich benutze VISTA und wenn ich HM öffne, dann steht dort, ich sollte die benutzerkontensteuerung ausschalten.
dies tat ich
dann hab ich mir die entsprechende postgreSQL 8.3.1.zip geholt
Dann steht dort, bevor ich den HM zum laufen bringe, sollte ich die Zip datei unzippen, kein plan wie das geht, hab dann ein programm geholt zum unzippen aber damit gings anscheinend nicht, denn HM bekomme ich nachwievor nicht zum laufen.

ich verzweifle echt und hab keinen plan was ich machen soll, bzw. was ich installieren soll/muss.
Ich will nur, dass ich am ende HM zum laufen bringe und ich nicht jedesmal fehlermeldungen beim installieren von postgreSQL erhalte,
danke im vorraus

Alt
Standard
21-08-2008, 09:09
(#2)
Benutzerbild von vpsknecht
Since: Nov 2007
ist es eine "reine" .zip - datei? oder doch eine .rar datei?

oftmals kann man eine zip datei auch mit z.b. winrar öffnen, oder umgekehrt. das kann aber zu fehlern führen.

ansonsten von irgendeiner heft cd eine trialversion von dem programm installieren, das für das packen verantwortlich war, dann sollte es mit dem entpacken klappen.

Alt
Standard
21-08-2008, 10:00
(#3)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Picasso25 Beitrag anzeigen
[...]
ich verzweifle echt und hab keinen plan was ich machen soll, bzw. was ich installieren soll/muss.
Ich will nur, dass ich am ende HM zum laufen bringe und ich nicht jedesmal fehlermeldungen beim installieren von postgreSQL erhalte,
danke im vorraus
Kein Thema wenn du willst kann man dir abhilfe schaffen wegen des .zip oder .rar Problem wenn du willst dann schreib mich einfach mal per PM an und dann können wir mal sehn wie ich dir helfen kann. Des nötige progi dazu kann ich dir als VV schicken!

Alt
Standard
21-08-2008, 15:56
(#4)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
danke für die antworten,
aber ich habe holdemmanager zum laufen bekommen.
Der fehler lasg darin, dass ich versucht habe die falsche postgreSQL zu installieren, die ich zudem nicht auf meinen desktop ungezippt hatte.
Kann also geclosed werden