Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Was tun ohne chat?!

Alt
Standard
Was tun ohne chat?! - 23-08-2008, 20:05
(#1)
Benutzerbild von Ohnima Mumie
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich hätte da mal ne frage und zwar wurden mir die chatrechte entzogen weil ich auf deutsch gechattet habe und wenn ich jetzt am sonntag beim STHG auf den FT komme und die letzten drei wollen einen deal machen und sie fragen mich ob ich auch einverstanden bin. ich will einen deal machen und ich kann aber nicht schreiben!!
Was soll ich dann machen?

Alt
Standard
23-08-2008, 20:11
(#2)
Benutzerbild von Noah2407
Since: Oct 2007
Hmm, echt schwere Frage.
Also ehrlich gesagt würde ich es dann nicht spielen.
Weil ich am Final Table echt gern Deal ein machen tu !!!

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
naja dafür gibst ja poker.ist ja imo grad das tolle am pokern dass man mit seiner spielsucht seine alkholsucht finanzieren kann.
Suckin too hard on the Lollipop

Alt
Smile
23-08-2008, 20:12
(#3)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Ich denke das wird dann der Mod schon wissen wie er dich fragen kann . Der ist ja zwangsweise mit dabei.

Gruss
Markus

Alt
Standard
23-08-2008, 20:13
(#4)
Benutzerbild von Holly_only
Since: Dec 2007
schreib doch einfach mal den support an, und entschuldige dich und sage das du nicht wusstest das du nur english chatten darfst.
wenn du nett und höflich bist bekommste die bestimmt wieder

Alt
Standard
23-08-2008, 20:16
(#5)
Benutzerbild von nooehy
Since: May 2008
die sorgen würd ich mir erst machen, wenn du wirklich am FT bist. bisher hast du das ja noch nicht geschafft beim SHG.
aber viel glück und musst halt einfach ohne deal gewinnen!

glaub ich leg mir eine "aber pokerstars ist das beste, was ich kenne" - signatur zu...

Alt
Standard
23-08-2008, 20:18
(#6)
BronzeStar
Die bekomme ich bestimmt nicht wieder ehrlich gesagt wunderts mich das es nur ne woche war.
das ist das dritte mal das ich gesperrt wurde war auch schon mal ein monat gesperrt

Das turnier nicht zu spielen wird wohl die beste lösung sein.

Alt
Standard
23-08-2008, 20:18
(#7)
Benutzerbild von cuQa
Since: Aug 2007
für 20% Share für den Moderator kannste dir die Rechte zurück kaufen..

Alt
Standard
23-08-2008, 20:22
(#8)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Naja, sowas sollte man sich überlegen bevor man gegen die Regeln verstößt. Ich denke nicht, daß du bei einmaliger Benutzung der deutschen Sprache gleich gesperrt wirst, wird wohl schon das ein oder andere Schimpfwort dabei gewesen sein.

Sei es wie es sei, ohne Chat kein Deal, das ist klar. Ob man wenn man sich nicht meldet dann von einem Moderator angeschrieben wird ob man denn eine Chatsperre habe und daß er das dann regelt halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht wenn du vorher auf "Moderator rufen" gehst, oder eine Mail schreibst.

Alt
Standard
23-08-2008, 20:28
(#9)
BronzeStar
[QUOTE=RagingXRay;575121]Ich denke nicht, daß du bei einmaliger Benutzung der deutschen Sprache gleich gesperrt wirst, wird wohl schon das ein oder andere Schimpfwort dabei gewesen sein.
[QUOTE]

Nein ich habe definitiv kein schimpfwort benutzt weil ich nur mit meinem freund ein bisschen gequatscht habe!
War aber nicht das erste mal aber naja ich kein nicht gut english nur das nötigste!

Alt
Standard
23-08-2008, 20:29
(#10)
Benutzerbild von Holly_only
Since: Dec 2007
:
Zitat:
Zitat von RagingXRay Beitrag anzeigen
Naja, sowas sollte man sich überlegen bevor man gegen die Regeln verstößt. Ich denke nicht, daß du bei einmaliger Benutzung der deutschen Sprache gleich gesperrt wirst, wird wohl schon das ein oder andere Schimpfwort dabei gewesen sein.

Sei es wie es sei, ohne Chat kein Deal, das ist klar. Ob man wenn man sich nicht meldet dann von einem Moderator angeschrieben wird ob man denn eine Chatsperre habe und daß er das dann regelt halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht wenn du vorher auf "Moderator rufen" gehst, oder eine Mail schreibst.
#2 ich rede fast nur deutsch . also denke du hast bestimmt übelst beleidigt etc.