Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

bekanntheitsgrad von mixed games

Alt
Standard
bekanntheitsgrad von mixed games - 24-08-2008, 02:38
(#1)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
gerade da es aktuell einen bericht bei ip gibt, über das beliebterwerden von mixed games, so würde ich hier gerne intelli dazu aufrufen auch ein wenig dafür zu sorgen, das mixed games weiter an beliebtheit gewinnen.

gäbe es nicht die möglichkeit vielleicht ein paar intelli-freerolls anzubieten?

mir ist schon klar das auch intelli ja was davon haben sollte, aber ich bin überzeugt davon, dass wenn mal nicht immernoch 95% holdem NL spielen, sondern das nur noch ein kleiner bestandteil ist, dass eine community auch von den erweiterten poker-möglichkeiten profitiert.

Alt
Angry
24-08-2008, 04:49
(#2)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Du könntest ja mal 1000$ oder so sponsern für ein Freeroll dann würde sicher ein Turnier abgehalten.

Mal im ernst ihr wollt alle immer mehr seit einfach mal zufrieden mit dem was es gibt.

Gruss
Markus

Alt
Standard
24-08-2008, 05:31
(#3)
Benutzerbild von DerAlex6
Since: Apr 2008
Stimme Markus zu, außerdem gibt es ja Mix8Games-MTTs als Spielgeld-Variante, da habt ihr doch die Variante =) Und H.O.R.S.E. und H.O.S.E. gibt es bei Pokerstars ja nun auch, von daher ist doch alles im grünen Bereich!

Alt
Standard
24-08-2008, 07:15
(#4)
Benutzerbild von ingrid67
Since: Feb 2008
ich bin auch der meinung, es wird schon einiges an mixed games angeboten. besonders die 8 games find ich gut! man muss nämlich mit seinen gedanken ganz dabei sein und kann nicht so gut an vielen tischen spielen (ich zumindest nicht)es ist für mich wesentlich interresanter, mehrer varianten in einem sng zu spielen.

@olideca bei einem größeren turnier wäre ich natürlich sofort dabei!

lg
ingrid

Alt
Standard
24-08-2008, 09:24
(#5)
Benutzerbild von tropenmensch
Since: Nov 2007
Ichaube Pokerstars ist einfach nur aufgewacht. Ein Beispiel bbis vor kurzem gab es hier noch keine Hold em Mix. Andere Anbieter haben aufgrund der Mix events bei der WSOP bereits diese integriert um ihre eigene WSOOP abzuhalten. Pokerstars hat das gemerkt und muss nachziehen. Klar wird das beliebt es ist bei Pokerstras etwas Neues und etwas Neues wollen viele ausprobieren. Mich persönlich reizt das überhaupt nicht, da ich von FTP bereits alles kenne. Außer den Freerolls bei Pokerstras spiele ich schon gar nichts mehr groß bei PS. Das hat auch mit dem miserablen Punktesystem bei PS zu tun und damit, dass es keine Cap No limit Tische gibt-

Alt
Standard
24-08-2008, 22:02
(#6)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
Zitat:
Zitat von RoyalAceA Beitrag anzeigen
Du könntest ja mal 1000$ oder so sponsern für ein Freeroll dann würde sicher ein Turnier abgehalten.
Mal im ernst ihr wollt alle immer mehr seit einfach mal zufrieden mit dem was es gibt.
na mal langsam. ich beschwerte mich überhaupt nicht, erwähnte keinerlei unzufriedenheit darüber was angeboten wird. habe das ja erwähnt, dass natürlich auch für IP eine win-situation dabei sein muss. sollte also z.B. der "8-kampf" nur annähernd mal so eine beliebtheit wie holdem erreichen, so wäre das auch für jede poker-community von vorteil.

bin also nicht unzufrieden, beschwere mich nicht, und erwarte auch gar nichts. sollte nur eine anregung sein.

Alt
Standard
24-08-2008, 23:56
(#7)
Benutzerbild von dackeltrixi2
Zitat:
Zitat von RoyalAceA Beitrag anzeigen

Gruss
Markus
sorry, aber das sehe ich anders!
ich finde nicht, dass man ja ach so dankbar sein muss für intelli oder ps
mal ganz ehrlich... wir sind hier kunden und ps lebt durch uns - und das wahrscheinlich nicht schlecht. egal ob freerolls oder intelli dies alles dient zum halten der kunden bzw. um neue hinzu zu gewinnen.
und wenn hier jemand äußert, was er sich mal wünscht... habe ich da was falsch verstanden, oder ist dieses forum nicht auch genau (u.a.) dafür gemacht.
oder darf man hier nur noch fragen, ob man seine hand richtig gespielt hat oder sich beschweren, dass hier angeblich betrogen wird?
ich finde es gut und richtig, wenn jemand diese seiten nutzt um seine interessen zu vertreten!
bei allem respekt. die o. zitierte antwort finde ich schon fast frech!

Alt
Standard
25-08-2008, 00:03
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Selbstverständlich dürfen hier Wünsche und Bitten geäussert werden, das ist völlig legitim und wir sind für jede Form von Feedback dankbar.

Da die überwiegende Mehrheit der Nutzer sich allerdings No Limit Hold'em Freerolls wünscht, wird es vermutlich auch zukünftig in erster Linie solche geben. Nicht ausgeschlossen ist aber natürlich, dass irgendwann mal Freerolls in anderen Pokervarianten stattfinden.

Alt
Cool
soory aber bevor es keiner lesen kann ein zitat wie du !! - 25-08-2008, 00:16
(#9)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von dackeltrixi2 Beitrag anzeigen
sorry, aber das sehe ich anders!
ich finde nicht, dass man ja ach so dankbar sein muss für intelli oder ps
mal ganz ehrlich... wir sind hier kunden und ps lebt durch uns - und das wahrscheinlich nicht schlecht. egal ob freerolls oder intelli dies alles dient zum halten der kunden bzw. um neue hinzu zu gewinnen.
und wenn hier jemand äußert, was er sich mal wünscht... habe ich da was falsch verstanden, oder ist dieses forum nicht auch genau (u.a.) dafür gemacht.
oder darf man hier nur noch fragen, ob man seine hand richtig gespielt hat oder sich beschweren, dass hier angeblich betrogen wird?
ich finde es gut und richtig, wenn jemand diese seiten nutzt um seine interessen zu vertreten!
bei allem respekt. die o. zitierte antwort finde ich schon fast frech!
1:wenn du gut bist gewinnst du tickets !!wenn ganz gut die 2000 !! dollar aber deine antwort, alleine sagt mir das du in kleineren noch nie, nie ,wiederhole! nie was geholt haben kannst! sei es bis 25 cent vip oder 10 cent turbo !! wenn nicht da giebt es monatsränkings usw aber das wirst du! nie erfahren bankroll zu hoch !!dann sorry aber sah dich noch nirgends, und habe 2 status in famielie !! ps im moment reis ich mehr mit bis 40 fpp oder 1,20 sehr viel füre sogar irgendwo ne liste an !! aber so was von grossk.. otzig soory das geht gar nicht !! ein freund von mir würde sagen DAN GEH FOTT !! soory aber so was k.. soory nicht im bbv so was... regt auf hochnäsiger typ !! soory serum !! bei fragen pm an mich bezüglich rankings in hubbles vip alles bis 1$ ODER 50 FPP

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
25-08-2008, 00:34
(#10)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
es ist wirklich ein interessantes phänomen hier, was aus ganz ganz normalen und - meiner meinung nach - sachlichen threads passiert. es endet in müll.

der anfang von royal ace wird von serum ja noch um weites getoppt... keine ahnung was das mit dem thema noch zu tun hatte.

da es nix bringt schlage ich als verfasser dem moderator vor das hier am besten zu closen.