Alt
Standard
Träumereien - 24-08-2008, 10:52
(#1)
Benutzerbild von 13.taucher
Since: Aug 2007
BronzeStar
HM,

kann es sein, dass viele hier von einer großen Pokerkarriere träumen, aber es nie schaffen werden, weil sie träumen? Wenn ich mir hier ein paar Blogs durchlese, finde ich es manchmal schon recht amüsant wie einige den Mund zu voll nehmen, obwohl sie noch nie wirklich was gerissen haben.

PS: Ich möchte mich hiermit nicht auf die Ebene der guten und profitablen Pokerspieler stellen.

Alt
Standard
24-08-2008, 11:14
(#2)
Benutzerbild von mariaM.84
Since: Jun 2008
ist das eher story oder eher bericht? oder doch beides.
in dieser kategorie ist dein absolut sinnvoller und informativer post genau richtig.
weiter so

Alt
Standard
24-08-2008, 11:16
(#3)
Benutzerbild von Silvertrust
Since: Oct 2007
Moin,

sind blogs nicht dazu geeignet um seine Träume zu außern?

Klar wollen wir alle das Main Event gewinnen und ich glaube nicht viele werden das tun aber wo gehört es sonst hin wenn nicht in ein blog?

PS: Was hast du jetzt eigentlich mit deinen Artikel anregen wollen?

Alt
Standard
24-08-2008, 11:28
(#4)
Benutzerbild von Miles45
Since: Nov 2007
Finde das thema absolut richtig. Aufgrund der Tatsache das Poker in Deutschland noch nicht allzulange populär ist und momentan jeder auf den zug aufspringt gibt es vile die absolut keinen Plan haben... Es ist schon teilweise erschreckend welche Blogs oder auch nur Themen veröffentlicht werden mit Fragen die sich einfach beantworten lassen wenn man nur mal ein wenig sucht. Obwohl hier z.B. bezüglich BR Managemaent alles geschrieben ist werden jeden tag zig Themen aufgemacht nach dem Motto wann kann ich aufsteigen... Wenn man englischsprchige Seiten ließt ist es doch alles ein wenig realistischer und bescheidener... Wogegen hier viele Traumtänzer unterwegs sind... naja ein Blick auf deren statistiken relativiert deren subjektive Sicht auf ihr Spiel enorm

und nein Blogs sind nicht für Träume das gehört bestenfalls in den bereich smalltalk

Alt
Standard
24-08-2008, 11:32
(#5)
Benutzerbild von mcferi
Since: Sep 2007
Also du hast diesen Thread irgendwie falsch reingestellt.Ist weder ein Blog noch ein Bericht.Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was du jetzt hier willst.Träumst du nicht??

Alt
Standard
24-08-2008, 11:52
(#6)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von mariaM.84 Beitrag anzeigen
ist das eher story oder eher bericht? oder doch beides.
Weder noch...

Zitat:
Zitat von mariaM.84 Beitrag anzeigen
in dieser kategorie ist dein absolut sinnvoller und informativer post genau richtig.
weiter so
No Commment...

*close*

Media in vita in morte sumus