Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

1/2 SH - How to fold KK?

Alt
Standard
1/2 SH - How to fold KK? - 24-08-2008, 13:38
(#1)
Benutzerbild von Scots75
Since: Aug 2007
Salute,

wie komme ich bitte aus dieser Hand raus?
Klebe ich zu lange an den Kings?
Bin überhaupt nicht zufrieden mit der Hand...!

Full Tilt Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with
UTG raises, MP 3-bets, Button caps, Hero calls, 1 fold, UTG calls, MP calls

Flop: (17.0 SB) (4 players)
Hero bets, UTG raises, MP 3-bets, 1 fold, Hero calls, UTG caps, MP calls, Hero calls

Turn: (14.5 BB) (3 players)
Hero checks, UTG bets, MP raises, Hero calls, UTG calls

River: (20.5 BB) (3 players)
Hero checks, UTG bets, MP raises, Hero calls, UTG calls

Total pot: 26.5 BB

Zur Erklärung: Turn habe ich gecheckt, weil ich mir überhaupt nicht mehr sicher war, wo ich stehe.
Keine Reads, zweite Hand am Tisch.

Alt
Standard
24-08-2008, 15:42
(#2)
Benutzerbild von jaybeastie
Since: Oct 2007
BronzeStar
uhm, sehr ugly auf jeden fall, ich cr da den flop, nach cap 3-way und bet und raise am turn muss man imo noch einmal c/c spielen wie du es machst, aber der river ist ja sowas von die absolute todeskarte, mit der aggressive flushdraws, AQ und QJ dich alle schlagen, da kannst du IMO auf 2 big bets easy folden...

Alt
Standard
27-08-2008, 18:17
(#3)
Benutzerbild von kreuzstock
Since: Aug 2008
Bet Flop finde ich 4 handed ok,
nach der 3 Bet am Flop würde ich cappen (gg. Tx, JJ, QQ, AK mit FD oder nur FD) und schauen was am Turn kommt.

Turn -> so wie Du den Flop gespielt hast, folde ich das am Turn nach dem Raise

Turn -> so wie ich den Flop gespielt habe leade ich den Turn und calle gegen unknown auf EINEN Raise down. Sollte unsere Turn Bet geraist und wieder ge3bettet werden folde ich.

Alt
Standard
27-08-2008, 19:47
(#4)
Benutzerbild von VegasVisit
Since: Feb 2008
Ich denke hier spielst du entweder gegen AA, QQ, AK, AQ vielleicht auch JJ, eringe Chance auf KK.

Ich sehe dich nach dem Flop eigentlich weit vorne, lediglich TT und AA wäre dir als mögliche Hand überlegen, aber wer 4-bettet TT vor dem Flop?

Die Q an Turn und besonders am River ist für dich sehr schlecht.
jetzt liegst du nämlich gegen viele andere Hände hinten, AQ, QQ, und wenn es wahnsinnige gibt, und die gibt es auf jedem Level auch KQ und QJ.

Ich würde hier auch check - call umsteigen und den Showdown sehen wollen.
Ein fold kommt meiner Meinung nach nicht in Frage, dafür ist der Pot zu groß und es gibt immer noch genug schlechte Spieler, die auch Ace high hier bieten, insbesondere Spieler die vor dem Flop mit AK gecapped haben.

Ich sehe dich hier bei einer 50/50 Chance auf den Sieg.

Vegas

Alt
Standard
28-08-2008, 02:12
(#5)
Benutzerbild von Psypack
Since: Jan 2008
ich würde dir hier nach dem river nie 50/50 geben.
sicher, der pot ist sehr groß, aber dies hier wär einer der wenigen fälle, wo ich der meinung bin, daß du dich mit den kings verabschieden solltest und dir die 2 bets sparen solltest.

den rest der hand kann man sicherlich so spielen, wobei ich wahrscheinlich schon den flop decapt hätte.

Turn hätte ich dann nochmal angespielt und einen raise gecalled.
wäre ich am turn von utg geraised und von MP ge3bettet worden, hätte ich wahrscheinlich da schon aufgegeben.

Nach all der Action würde ich MP auf QQ oder TT setzen.

Alt
Standard
04-09-2008, 20:20
(#6)
Benutzerbild von Bommsens
Since: Jun 2008
BronzeStar
Muss mich ebenfalls anschließen. Bei der Action vorneweg sind die Kings einfach nicht mehr gut. Das einzige was man glaubwürdigerweise noch schlagen könnte wäre ein niedrigeres Twopair. Bei der Anzahl an möglichen Straßen, Flushes und Trips kann man aber getrost folden, denn auch wenn der Pot schon dermaßen groß ist kann man das nur callen wenn alle aderen bekanntermaßen absolute Maniacs sind.