Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker Deko für zu Hause!

Alt
Standard
Poker Deko für zu Hause! - 24-08-2008, 23:14
(#1)
Gelöschter Benutzer
hallo!

Mich würde mal interessieren, wie denn so die Pokerhöhlen bei euch zu hause so aussehen! Reicht der couchtisch oder legt ihr schon wert auf eine Zockeratmosphäre mit Pokertisch und allem drum und dran?

Da gerade unser Keller renoviert wird und hinterher natürlich wieder der Pokertisch reinkommt, wollte ich mal fragen ob ihr schöne accessoires wie Poster, schilder, lampen oder ähnliches empfehlen könnt? Bin am überlegen und DAS was mir ins Auge sticht war noch nicht dabei

Wär natürlich auch so ganz cool, wenn ihr evtl Bilder von euren Pokerecken (nicht PC, sondern da wo ihr immer mit Freunden zockt ) reinstellen würdet, als Art Inspiration!

Alt
Standard
Pokerabend - 26-08-2008, 23:47
(#2)
Benutzerbild von Siupermario
Since: Jun 2008
BronzeStar
Ich habe keinen eigenen "Pokerraum"

Doch ein Freund von mir hat sich einen Pokertisch besorgt und im
Keller veranstaltet er öfters ein SNG oder Cashgame unter Bekannten. (Hierzulande ja nicht unbedingt legal)

Und im Ecken steht eine kleine Bar.
ansonsten gibt es noch eine Lampe, die von der Decke hängt um den Tisch/Raum zu beleuchten.

Man kann sich den Rest vorstellen wie das Hinterzimmer einer Bar.
Es sieht nicht gerade Speziell aus, hat keine Bilder sondern noch ein paar Pflanzen.

Doch ich gehen nicht hin um mir den Raum anzusehen, sondern um zu Pokern auf dem schönen Tisch

Alt
Standard
26-08-2008, 23:56
(#3)
Benutzerbild von mr.bujachaka
Since: Jan 2008
wir haben uns im keller nen "spielzimmer" eingerichtet.
der raum ist ca. 35qm gross.
genau in der mitte nen 9er pokertable.
desweiteren nen dartautomat(ich habe früher, mitte der 90er jahre die dsab amateure gespielt und war 13. bei den dm in bingen am rhein )desweiteren 2 geldspielautomaten,nen kickertisch und ne kleine bar.
ist krassgeil geworden.
weiss leider nicht ob und wie ich hier nen bild reinstellen kann,sonst würde ich das machen

Alt
Standard
27-08-2008, 00:30
(#4)
Benutzerbild von blown S14
Since: Sep 2007
BronzeStar
haben bei nem kumpel auch nen pokertisch stehen den wir zusammen geholt haben... aber viel mehr an "zockerathmospäre" habemn wir nicht. normales zimmer eben... okay standesgemässe chips, karten etc sind selbstverständlich

Alt
Standard
27-08-2008, 10:34
(#5)
Benutzerbild von Herzklopfen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von mr.bujachaka Beitrag anzeigen
desweiteren nen dartautomat(ich habe früher, mitte der 90er jahre die dsab amateure gespielt und war 13. bei den dm in bingen am rhein )desweiteren 2 geldspielautomaten,nen kickertisch und ne kleine bar.
ist krassgeil geworden.
weiss leider nicht ob und wie ich hier nen bild reinstellen kann,sonst würde ich das machen
Ein Paradies. Darf ich vorbeikommen?

Alt
Standard
27-08-2008, 10:45
(#6)
Benutzerbild von Thod89
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von mr.bujachaka Beitrag anzeigen
ist krassgeil geworden.
na dass klingt wiklich mal wie ein privates Casiono! N Bild würd mich auch sehr intressieren, müsstest eins hochladen und dann über Grafik einfügen bei "Auf Thema Antworten" den Link einfügen.

Alt
Standard
27-08-2008, 10:58
(#7)
Benutzerbild von ~ColdAslce~
Since: Aug 2008
BronzeStar
Ich hab einen schönen großen tisch im keller stehen dan kommt dort eine pokerauflage drauf und der spaß kann beginnen.

vom nächsten ersparten könnte dort auch ein kleiner pokertisch stehen

Alt
Standard
27-08-2008, 12:53
(#8)
Benutzerbild von NobbydaDon
Since: Jul 2008
unser raum hat n geilen halbselbstgebauten pokertisch und an den wänden sind pokale etc von unseren erfolgen bei lokalen turnieren..plus 1-2 full-tilt poster..sehr schöne atmosphäre ^^

Geändert von NobbydaDon (27-08-2008 um 12:55 Uhr).

Alt
Standard
27-08-2008, 22:47
(#9)
Benutzerbild von mr.bujachaka
Since: Jan 2008
ne schöne sache sind auch gerahmte bilder der wsop winner der letzten jahre.bilder gibts im netz genug.speichern,ausdrucken,einrahmen und ab an die wand.
macht echt ne menge her

Alt
Standard
27-08-2008, 23:08
(#10)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Habe in meinem Wagen einen Rucksack mit Pokerzubehör (Chips, Buttons, jede Menge original verpackte Plastikkarten, Pokerdecken in 2 verschiedenen Größen, Timer, Würfel etc.) da viele meiner Freunde/Bekannten zu einem "spontanem" Spielchen bereit sind (so die Ehefrauen/Lebensgefährtinnen mitspielen).

Mein Wohnzimmer ist ausgestattet mit "ausrangierten" Chips, Kartendecks etc...

Meine "Haupttrophäe" im Wohnzimmer ist allerdings ein Autogramm von Katja Thater mit persönlicher Widmung!

Geändert von Petrus2105 (27-08-2008 um 23:11 Uhr).