Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Qualifizieren bei anderen ANbietern für Live Events

Alt
Cool
Qualifizieren bei anderen ANbietern für Live Events - 25-08-2008, 21:36
(#1)
Benutzerbild von LArush
Since: Jul 2008
BronzeStar
Kann man sich eigentlich für z.B. die EPT, APPT oder LAPT auch bei anderen Anbietern wie FullTilt oder Partypoker auch qualifizieren oder steht dies bloß Pokerstars zu?

Alt
Standard
25-08-2008, 21:42
(#2)
Benutzerbild von Andynator
Since: Dec 2007
was hat das mit pokerstars zu tun?
würde einfach auf den seiten der anbieter nachschauen...

they call me "The Dark Lord of Suckouts"

Alt
Standard
26-08-2008, 09:57
(#3)
Benutzerbild von NaliaC
Since: Nov 2007
Warum soll LArush das hier im Forum nicht fragen dürfen?
Es ist doch naiv zu glauben, dass alle Intelli-User ausschließlich bei Pokerstars spielen. Vermutlich wird für die meisten Pokerstars die Hauptseite sein, weil sie sich hier am wohlsten fühlen.
Daher sollte es erlaubt sein, auch in diesem Forum Fragen über andere Anbieter zu stellen. Ist doch schön, wenn durch die Antworten dann der Vorteil von Pokerstars gegenüber der Konkurrenz deutlich wird. Und sollte tatsächlich einmal die Konkurrenz Vorteile haben, kann Pokerstars darauf reagieren und sie eventuell abstellen, wenn sie meinen, dass das nötig ist.

Alt
Standard
26-08-2008, 10:16
(#4)
Benutzerbild von Eumele
Since: Nov 2007
Also manche Tuniere wie APPT etc. sind Pokerstarsmarken deswegen wird es sicher keine Freerolls bei andren anbietern geben... gibt ja hier auh keine freerolls für million dolar challenge etc.

Alt
Standard
26-08-2008, 12:26
(#5)
Benutzerbild von DaBigBoss86
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Eumele Beitrag anzeigen
Also manche Tuniere wie APPT etc. sind Pokerstarsmarken deswegen wird es sicher keine Freerolls bei andren anbietern geben... gibt ja hier auh keine freerolls für million dolar challenge etc.
Geht hier ja nicht nur um Freerolls, sondern um ganz normale Satellites ...

Bin mir nicht sicher, glaube aber, dass man sich auch bei anderen Sites für die EPT qualifizieren kann ... War glaube ich zumindest letztes Jahr so ... Glaube das war bei Everest ... wie gesagt, bin mir aber nicht sicher ...

Alt
Standard
26-08-2008, 12:35
(#6)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von siggyjackson Beitrag anzeigen
wo kann man sich überall anmelden

Du kannst dich bei vielen Anbietern anmelden, einfach bei gogle online poker eingeben.
Die Frage hat aber mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
On Topic:
Ich bin mir nicht sicher , aber ich meine, dass man sich für die EPT bei einigen qualifizieren kann.
Für die WSOP kann man sich eigentlich bei allen qualifizieren.Wer das als Pokeranbieter nicht anbietet hat eigetlich keine ahnung von dem Geschäft...
Sollte ich weitere Infos finden, werde ich sie natürlich posten.
Gruß dborys

Edit: Weiß jemand, wo man sich für die WSOPE qualifizieren kan?

Geändert von dborys (26-08-2008 um 12:41 Uhr).

Alt
Standard
26-08-2008, 13:17
(#7)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
EPT, APPT, LAPT sind, wie schon erwähnt, von Pokerstars gesponsorte Turnierserien.
Da gibts meist keine Quali bei anderen Anbietern (Ausnahme war mal EPT bei Everest, aber gibts glaub auch nicht mehr).

WPT und WSOP gibts bei fast allen Anbietern.

Alt
Standard
08-09-2008, 19:16
(#8)
Benutzerbild von LArush
Since: Jul 2008
BronzeStar
Danke für eure ausführlichen Antworten, hat mir echt weiter geholfen. Natürlich wollte ich mich nicht woanders anmelden, hatte mir bloß die Frage gestellt, weil es ein recht großes Turnier ist und als Sponsor ich nur Pokerstars gesehn habe, also auf der Homepage von denen.

INTELLI RULEZ

Alt
Standard
08-09-2008, 19:17
(#9)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Und *CLOSE*