Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Club Freeroll R1

Alt
Standard
Club Freeroll R1 - 26-08-2008, 13:21
(#1)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Habe eine frage bezüglich der Club Freerolls. Und zwar wenn man sich fürs semifinale qualifiziert, kriegt man eine Kappe in Form von 500 FPPs auf den Account.
Frage: Wenn man sich 2 Mal qulifiziert, kriegt man dann auch 2 Mal die FPPs aufs Konto oder ist das einmalig?
Gruß dborys

P.S.: Fragen bezüglich des Passworts zu diesen Turnieren sind hier nicht erwünscht!!

Alt
Standard
26-08-2008, 13:48
(#2)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
halo,

ich hab schon ein paar mal die 500FPP gewonnen und auch die 1500 im semi, man kann also mehrfach gewinnen und bekommt die FPPs dann auch mehrfach!

miau miauerle

Alt
Standard
26-08-2008, 14:02
(#3)
Benutzerbild von dborys
So, danke für die schnelle Antwort.
Aus deiner Antwort entsteht für mich nun eine weitere Frage:

So wie ich das versanden habe, ahst du dich auch fürs Finale qualifiziert und dafür 1500 FPPs bekommen. Soweit ich weiß , ist das Turnier bzw. Turnierserie für französische Spieler. Wie ist das, wenn man im Finale ein Ticket für eins der größeren Events gewinnt, kriegt man da keine Probleme mit dem Veranstlter( Club Poker)?
Gruß dborys

Alt
Standard
26-08-2008, 14:24
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ich denke nicht, das irgendwo steht, das es nur für Franzosen ist.
Ich spreche zwar nicht französisch, aber die Franzosen können z.B. nicht bei der GPL mitmachen. dazu muß die IP aus Deutschland - Österreich oder der Schweiz sein.

Ich denke, wenn nur Franzosen hätten teilnehmen dürfen, dann wäre man ähnlich vorgegangen.

Alt
Standard
26-08-2008, 14:57
(#5)
Benutzerbild von Janniboy81
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß , ist das Turnier bzw. Turnierserie für französische Spieler. Wie ist das, wenn man im Finale ein Ticket für eins der größeren Events gewinnt, kriegt man da keine Probleme mit dem Veranstlter( Club Poker)?
..club poker ist eine franz. pokercommunity, bei der sich (wie ja auch bei intelli) natürlich spieler aus dem ausland anmelden dürfen!..probleme bekommst du eigentlich nur, wenn du dich da nicht
anmeldest und trotzdem die freerolls zockst (dir das pw also auf anderem weg besorgst..

Alt
Standard
26-08-2008, 17:02
(#6)
Benutzerbild von Yajir0bi
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Janniboy81 Beitrag anzeigen
..club poker ist eine franz. pokercommunity, bei der sich (wie ja auch bei intelli) natürlich spieler aus dem ausland anmelden dürfen!..probleme bekommst du eigentlich nur, wenn du dich da nicht
anmeldest und trotzdem die freerolls zockst (dir das pw also auf anderem weg besorgst..
Wieso sollte man Problme bekommen, also ich hab da mal reingeschaut, bin aber nicht angemeldet, und die Passwoerter sind so auf der Seite zu finden.

Alt
Standard
26-08-2008, 18:27
(#7)
halo,

auf deren seite steht im thread über die "summerchampionchip", dass jedes mitglied von clubpoker, sowie "les amis de club poker", also alle freunde von clubpoker, sinngemäß übersetzt also jeder mitmachen darf.

mir langts wann i im finale schon die 8000 FPP absteub )
aber ja, mehr wär naklar noch besser.
könnte gut sein, dass die alle plätze, also auch die ersten 3 in FPP auszahlen!

miau miauerle

Alt
Standard
26-08-2008, 18:32
(#8)
Benutzerbild von MultiRulez
Since: Mar 2008
BronzeStar
SO BITTE CLOSE BEVOR HIER WIEDER ÜBER PW`s und ähnliches diskutiert wird.

Man man man das is jezz schon der 5.te- thread
WANN LERNT IHR ES ENDLICH, DARÜBER SOLL HIER KEIN THREAD ERÖFFNET WERDEN

Alt
Standard
26-08-2008, 18:44
(#9)
dreh nicht gleich durch, so lange kein PW hier steht und kein fremdlink ist das doch ok.
laut mod soll nur nicht gegen die nutzungsbedingungn verstossen werden, und das wird hier nicht. also...

miau miauerle

Alt
Standard
26-08-2008, 18:50
(#10)
Benutzerbild von DaKiller27
BronzeStar
Mal ne andere Frage...die finden täglich einmal statt um 21 UHR?
und wann finden die Semi-Finals Finals etc. statt und was gibts dort zu gewinnen?
Sehe nämlich in der Lobby kein Semi-Finale bzw Finale.
Hoffe das stört nicht zu sehr,einfacher Link reicht sonst auch.
Danke!