Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Zufallsgenerator oder wie??!

Alt
Standard
Zufallsgenerator oder wie??! - 26-08-2008, 21:45
(#1)
Benutzerbild von ..Titte22..
Since: Feb 2008
BronzeStar
Hallo Leute

Bin jetzt ca.seit 3 Monaten hier dabei,aber was hier teilweise abläuft hat für mich mit Zufall oder Glück nichts mehr zu tun.Will ja nicht sagen das bei Full Tilt beschissen wird aber so langsam verliert man wirklich den Glauben.

Deswegen meine Frage.Weiß jemand wie der Zufallsgenerator hier funktioniert?Steht der Sieger vor dem Turnier schon fest?Wird vor jedem einzelnen Spiel der Sieger festgelegt?Das wäre ja auch Zufall,hätte aber mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun.Das die Karten hier rein zufällig angeordnet werden kann ich einfach nicht mehr glauben.Dafür hab ich leider zu viele Blätter verloren die man einfach nicht verlieren kann.
Für Antworten die sich auf den Zufallsgenerator beziehen wäre ich sehr dankbar.

Alt
Standard
26-08-2008, 21:49
(#2)
Benutzerbild von geln0r
Since: Jun 2008
BronzeStar
Erstens. Du bist nicht bei Full Tilt.
Zweitens. Pokerstars betrügt nicht, punkt. Bringt ihnen überhaup nix.
Drittens. Es gibt HUNDERTTAUSEND posts die genau das gleiche behaupten...entweder du hast BEWEISE oder du gehst dich bitte sonst wo ausheulen.

EDIT: Viele Pokerwebsites arbeiten mittlerweile mit einer Firma, die ihr Geld damit verdient, zufällige kosmische Strahlen aus dem Weltall zu empfangen (ob das jetzt genau auch Pokerstars macht weiss ich nicht). Das ist der zufälligste Zufallsgenerator den es gibt. Kannst du gerne nachlesen.

Geändert von geln0r (26-08-2008 um 21:51 Uhr).

Alt
Standard
26-08-2008, 22:58
(#3)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Ich würde dich bitten dich erstmal mit der Suchfunktion auseinander zu setzen. Dort wirst du einiges finden, u.a auch viele Threads die ähnlich zu deinem sind.

Sollte dir das nicht weiterhelfen, schreib mir eine PM, dann werd ich versuchen dir das nötige rauszusuchen.

PM

*CLOSE*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.