Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Bild im Profil ändern

Alt
Standard
Bild im Profil ändern - 27-08-2008, 16:54
(#1)
Benutzerbild von Mr.Mijaki
Since: Aug 2008
BronzeStar
Hallo wie ändere ich mein Bild im Profil so das es auf den Tischen angezeigt wird .....
Komm irgendwie nicht weiter ...... kann das aktuelle bild nicht ändern hinzu kommt das ich es garnicht an den tischen sehe

Alt
Standard
27-08-2008, 17:02
(#2)
Benutzerbild von gerd7
Since: Feb 2008
Ändern kann man es leider nur ein einziges Mal, musst also mit deinem aktuellen Bild leben.
In der Lobby kannst du unter Optionen sowas anklicken wie "eigenes Bild nicht zeigen" und auch "keine Bilder zeigen". Guck mal nach ob du da vielleicht was angeklickt hast.
Die selbe Option gibt es direkt am Tisch auch. Rechtsklick auf deinen "Charakter" und mal nachschauen, ob da die Option angeklickt ist.

Wenn das alles nicht hift, liegt ein Fehler von PS vor und du solltest dich an den Support von PS wenden.

Hast du mal bei anderen Spielern an deinem Tisch nachgefragt, ob sie dein Bild sehen können?

Alt
Standard
27-08-2008, 19:11
(#3)
Benutzerbild von zittr
Since: Jan 2008
Ein Bild reinstellen oder ändern machst Du unter "Konto / Bild wählen/ändern", dauert allerdings jeweils eine Weile.

Ich glaube, bei einer .NET version vom Pokerstars Programm, kann man nur einmal ein Bild reinstellen und nicht mehr ändern

Alt
Standard
27-08-2008, 19:47
(#4)
Benutzerbild von Metal20
Since: Feb 2008
BronzeStar
es dauert meist 5 tage bis man es am tisch sieht...

wenn du es nohcmal ändern möchtest muss du dem support per e-mail anschreiben...

Alt
Standard
27-08-2008, 20:01
(#5)
Benutzerbild von bigollai
Since: Jul 2008
BronzeStar
Soweit ich weiß kann man sein nur einmal ändern oder nicht ...

Alt
Standard
27-08-2008, 20:12
(#6)
Benutzerbild von Minoxy
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von bigollai Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß kann man sein nur einmal ändern oder nicht ...
Stimmt ganz genau !!!!

Weiss allerdings nicht mehr ob man darauf hingewiesen wird nach dem ersten Einstellen eines Bildes

Alt
Standard
27-08-2008, 20:21
(#7)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
Im Regelfall kannst Du das Bild nur 1x ändern.
Wenn Du eine mail an support@pokerstars.com schreibst und ganz lieb fragst (vielleicht auch 'ne kleine Erklärung dazu) könnte es evtl. sein, dass es auf Kulanz ein weiteres mal geändert wird.

Die Suchfunktion hätte Dir auch geholfen.
Was das anzeigen der Bilder angeht so wirst Du diese wahrscheinlich blockiert haben. Rechtsklick auf den Avatar und Blockierung aufheben.

und damit *close*

Sollten noch offene Fragen sein, schreib mir eine PM