Alt
Standard
FPP zu Geld? - 27-08-2008, 17:15
(#1)
Benutzerbild von Zubasa1988
Since: Sep 2007
BronzeStar
Erstmal ein Hallo an alle

also ich bitte um Verzeihung falls die Frage irgendwo schon mal gestellt wurde - aber ich hab durch aus die Suchfunktion benutzt und nicht wirklich was dazu gefunden.

Ich würde gerne meine FPP zu "Geld" machen ^^ - natürlich ist mir bewusst das ich mit den FPP an irgendwelchen Turnieren teilnehmen kann und dann Tickets etc. teilnehmen kann , das wiederrum ist aber im Moment nicht mein Ziel.

Da im Moment mein Bankroll ziemlich dünn belegt ist würde ich dies schon ein bisschen aufbessern wollen. =) Gibt es da irgendwie Möglichkeiten außer an FPP-Turnieren teilzunehmen?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten
damit habt ihr wieder einem unerfahren Spieler geholfen

Prima weiter so, mit freundlichen Grüßen
Ich^^

Alt
Standard
27-08-2008, 17:20
(#2)
Benutzerbild von Waltrad
Since: Aug 2007
Im Ps Shop kann man sich VIP Reward Bonus kaufen, aber erst ab Silver Status.
Somit bleiben Dir wohl nur die Sateliten.
Bist Du in solch einem Turnier qualifiziert kannst dich dort abmelden und bekommst T$/W$ gutgeschrieben(ausser es ist ein spezial event).
Näheres dazu:http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=16968

Alt
Standard
27-08-2008, 17:23
(#3)
Benutzerbild von ray|hudson
Since: Oct 2007
ab silverstar und 5.000 fpp:

http://www.pokerstars.com/fpp/store/cash-bonus/

ansonsten nur turniere....oder ein ipod bestellen und bei ebay verticken!

gruß ray

Alt
Standard
27-08-2008, 17:31
(#4)
Benutzerbild von BraunerBär
Since: Feb 2008
aber 50$ für 5kfpp sind wenig, dann eher für 11$ tickets zum sh2g benutzen und t$ erspielen.

Alt
Standard
27-08-2008, 17:35
(#5)
Benutzerbild von Zubasa1988
Since: Sep 2007
BronzeStar
Alles klar, vielen Dank für die bisherigen Antworten ^^

Das ist dann wohl die einzige Möglichkeit sich in den Turnieren die T$ / W$ zu ergattern und danach zu verkaufen ^^ =)

5000 FFP soviel hab ich leider doch noch nicht ^^, aber was nicht ist kann noch werden. Auf jeden Fall vielen Dank für die Links erstmal. =)

Ich denke, hier ist dann auch soweit alles erklärt wenn nicht jemand noch eine andere Idee hast. =)

Dankeeee

Alt
Standard
27-08-2008, 17:35
(#6)
Benutzerbild von terrier63
Since: Dec 2007
die einzige möglichkeit aus fpp`s geld zu machen sind nun mal die turniere.du könntest sicher auch bekleidung im shop erwerben und diese dann weiter verkaufen.aber die beste möglichkeit sind sicher die fpp satellites und das tauschen der T$/W$ in echte $$$.

Alt
Standard
27-08-2008, 17:36
(#7)
Gelöschter Benutzer
ach herrlich.. noch jemand der die gleiche antwort geben will? nein.. na dann kann ich ja..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich