Alt
Standard
Mein Mcpoker account wurde für betrug benutzt - 28-08-2008, 01:00
(#1)
Benutzerbild von Keyboader
Since: Aug 2008
BronzeStar
Hallo leute

ich öffnete grade mein email post eingang und sa das jemand von malta aus geld einzahlte und überwies. hier die emails.von mc poker

Dear xxxxx, Thank you very much for your request. Here is our bank information: Bank: BOV (Bank of Valletta), Malta SWIFT/BIC code: VALLMTMTIBAN: ++++++++++++++++++++++++++Bank Address: BOV Centre, High Street, Sliema SLM 16, Malta. Account holder: McPoker Ltd.Account number: 40016377693 Please do not forget to mention your user ID 173617 so we can assign the payment to your account. If you have any further questions, please do not hesitate to contact us at *email gelöscht *granufink. With kind regards,McPoker Cashier

vielen Dank fur Ihre Anfrage. Dies ist unsere Bankverbindung: Bank: BOV (Bank of Valetta), Malta SWIFT/BIC code: VALLMTMTIBAN: +++++++++++++++++++++++++++++++Adresse der Bank: BOV Centre, High Street, Sliema SLM 16, Malta. Kontoinhaber: McPoker Ltd.Kontonummer: 40016377693 Bitte vergessen Sie nicht, Ihre User-ID 173617 anzugeben, damit wir Ihre Uberweisung richtig zuordnen konnen. Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne. Schreiben Sie bitte an *email gelöscht *granufink. Mit freundlichen Gru?enMcPoker Cashier

ich lade schnell ma mc poker runter und gucke was da los ist :

Geändert von granufink (30-08-2008 um 23:26 Uhr).

Alt
Standard
28-08-2008, 01:06
(#2)
Benutzerbild von °°2-call°°
Since: Sep 2007
kann es sein das da jemand will das du für ihn eine einzahlung vornimmst, und auf dein konto nix kriegtst? Meine meinung: FINGER WEG von dem!

Alt
Standard
28-08-2008, 01:07
(#3)
Benutzerbild von kiwiworld
verstehe ich jetzt nicht ganz , was brauchste für hilfe oder was willste wissen ? ich glaub ich stehe auf der leitung , sperre doch deine buchungsaufträge wenn du welche laufen hast , ansonsten SPAM

Alt
Standard
28-08-2008, 01:08
(#4)
Gelöschter Benutzer
Dann cash doch aus. Aber per Scheck.

Ich würde da vorsichtig sein, nachdem Du McPoker ja noch gar nicht heruntergeladen hast. Das kann auch ein Trick sein. Ich würde an den support schreiben und fragen, was da los ist. Das ist wichtig, weil manche in den AGB stehen haben, daß bei Inaktivität Gebühren anfallen.
Wenn tatsächlich schon ein Account auf Deinen Namen besteht, würde ich ihn sofort löschen lassen.

Geändert von Gelöschter Benutzer (28-08-2008 um 01:12 Uhr).

Alt
Standard
28-08-2008, 01:14
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
was wollte ich denn grade machen also er hat das geld von ner geklauten karte eingecahst dann auf ein andres konto von mcpoker geschikt.:

Zitat:
Zitat von kiwiworld Beitrag anzeigen
verstehe ich jetzt nicht ganz , was brauchste für hilfe oder was willste wissen ? ich glaub ich stehe auf der leitung , sperre doch deine buchungsaufträge wenn du welche laufen hast , ansonsten SPAM
du bist ja komisch.das war nicht von meinen konto.aba wurde über mein account gemacht.sau bande

Zitat:

Ich würde da vorsichtig sein, nachdem Du McPoker ja noch gar nicht heruntergeladen hast. Das kann auch ein Trick sein. Ich würde an den support schreiben und fragen, was da los ist. Das ist wichtig, weil manche in den AGB stehen haben, daß bei Inaktivität Gebühren anfallen.
Wenn tatsächlich schon ein Account auf Deinen Namen besteht, würde ich ihn sofort löschen lassen.
Ja hatte ja 0,30euro drauf.von meinen 20euro als geschenk.
habe demm livesupport geschrieben der hat account jetzt gesclossen.

Zitat:
Zitat von kiwiworld Beitrag anzeigen
Du bist ja komisch.das war nicht von meinen konto.aba wurde über mein account gemacht.

Zitat:
Was wollte ich denn grade machen also er hat das geld von ner geklauten karte eingecahst dann auf ein andres konto von mcpokergeschikt.

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* Weissnich

Geändert von Gelöschter Benutzer (28-08-2008 um 07:00 Uhr).

Alt
Standard
28-08-2008, 01:17
(#6)
Gelöschter Benutzer
Wenn er Deinen Account gehackt hat, dann würde ich aber wirklich schleunigst bei McPoker aussteigen und den Rechner auf Trojaner checken bzw checken lassen.

Edit: Sorry, das sollte jetzt kein Spam von mir sein, wir haben gleichzeitig gepostet.

@Keyboarder: Klick mal oben rechts auf das rote Dreieck und schreib den Mods, daß Du aus Versehen dreimal nacheinander gepostet hast, weil Du Dich mit der Edit-Funktion/ mit Mehrfachzitaten noch nicht so auskennst. Das kommt gut und Du vermeidest einen Anschiß.

Geändert von Gelöschter Benutzer (28-08-2008 um 01:20 Uhr).

Alt
Standard
28-08-2008, 01:25
(#7)
BronzeStar
Zitat:
Wenn er Deinen Account gehackt hat, dann würde ich aber wirklich schleunigst bei McPoker aussteigen und den Rechner auf Trojaner checken bzw checken lassen.

Edit: Sorry, das sollte jetzt kein Spam von mir sein, wir haben gleichzeitig gepostet.

@Keyboarder: Klick mal oben rechts auf das rote Dreieck und schreib den Mods, daß Du aus Versehen dreimal nacheinander gepostet hast, weil Du Dich mit der Edit-Funktion/ mit Mehrfachzitaten noch nicht so auskennst. Das kommt gut und Du vermeidest einen Anschiß.
Ok Danke für denn tipp account ist dicht.habe ja neuen laptop.da war nur mallware oda iwe der kack heist drauf.keine trojaner.

Geändert von Keyboader (28-08-2008 um 01:29 Uhr).

Alt
Standard
30-08-2008, 18:56
(#8)
Benutzerbild von Medivh-Trick
Since: Jan 2008
Wahnsinn, was es alles gibt da draußen. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass man bei Pokerstars bleiben soll, da weiß man was man hat!

Alt
Standard
30-08-2008, 21:38
(#9)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Sehr strange das Ganze.
Leider gibt es keine 100%prozentige Sicherheit...auch nicht bei Pokerstars!

Alt
Standard
30-08-2008, 22:23
(#10)
Benutzerbild von hlf112
Since: Apr 2008
hast du ihn dicht gemacht oder Mc poker