Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

realmoneyplayer status ohne echtgeldeinzahlung ??! HÄÄ ??! BUG ???!!

Alt
Exclamation
realmoneyplayer status ohne echtgeldeinzahlung ??! HÄÄ ??! BUG ???!! - 28-08-2008, 19:33
(#1)
Benutzerbild von basstinitus
Since: Jul 2008
durch irgebndeinen komischen zufall, bug wie auch immer bin ich bei intelli auf realmoneyplayer status gesetzt worden... habe abba noch nie echtgeld eingezahlt...

nun habe ich mir mal die einzelheiten vom anfängerquiz durchgelesen und in der bonus tabele zum ende gesehen das man als real money player nur einen reload bekommt...

will den nicht haben !!!!

hhhhmmmmmmmmmmmmmm............. UND NUUUUUUUN ???!?!?! undefined

Alt
Standard
28-08-2008, 19:35
(#2)
Benutzerbild von absolutanon
Since: Sep 2007
Du hast wahrscheinlich $5 Echtgeld geschenkt bekommen, schau mal in deinen Real-Money Account mit der .com Version von PokerStars.

Alt
Exclamation
28-08-2008, 19:38
(#3)
jaa trotzdem ist das doch irgendwie dumm,.. ich muss doch um das anfängerquiz zu machen erst das basisquiz absolvieren,... oder hätte ich da lieber nein sagen sollen zu den 5$ ??! und wozu dann die tabele für die play money und realmoney player ??! VERSTEH ICH NICHT !!!!!!!

Alt
Standard
28-08-2008, 19:40
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Solange du keine Einzahlugn gemacht hast, bekommst du die Prämie des Playmoneybereichs.

Alt
Standard
28-08-2008, 19:40
(#5)
Benutzerbild von Arczi0905
Since: Jun 2008
BronzeStar
Das war bei mir genauso.
Ich hab den Support angeschrieben.
Antwort:

Auf ihr Konto wurde bereits eine zahlung vorgenommen.

Oder i-wie so ähnlich.
naja.
Ich hab noch nie eingezahlt, und bin auch Realmoneyplayer

Falsch Drishh^^
Ich habe keine Einzahlung gemacht.
ich weiß zwar nicht, was für eine Prämie ich fürs Quiz krieg, ich habs noch nich gemacht.

Aber ich krieg auch 4 IPP für die Logo-Aktion, das bedeutet ich werd auch als Realmoneyplayer behandelt

keko61 [observer]: hier kann man auf narmalen nivo nicht gewinnen!

Alt
Cool
28-08-2008, 19:44
(#6)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Wie oft postes du noch den gleichen Post !?

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=36496

Wenn ein mod dir eine Auskunft gibt kannst du davon ausgehen das sie richtig ist !

Gruss
Markus

Alt
Standard
28-08-2008, 19:54
(#7)
Benutzerbild von Drishh
Da dieser Titel aussagekräftiger ist, habe ich den anderen Thread geschlossen! Danke RoyalAceA!

@basstinitus: Bitte eröffne keinen neuen Thread wenn du in deinem alten Thread die Frage schon gestellt hast.

@Arczi: Meines Wissens nach sollte jeder der keine eigene Einzahlung getätigt hat, den Bonus für Playmoneyspieler erhalten!

Alt
Thumbs up
28-08-2008, 19:59
(#8)
oooh srry tut mir leid.. das mit dem posten wusst ich nich. kommt nicht wieder vor !!!

und das mit dem bonus werd ich ja in 3 tagen sehen wenn ich das quiz betanden habe,...

***INTELLI***ROCKZ***

Alt
Standard
28-08-2008, 20:04
(#9)
Benutzerbild von Drishh
Gut, dann gibt hier auch mal ein *close*

bei weiteren Anregungen oder Fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – Drishh

Alt
Standard
29-08-2008, 09:40
(#10)
Benutzerbild von NaliaC
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von basstinitus Beitrag anzeigen
oooh srry tut mir leid.. das mit dem posten wusst ich nich. kommt nicht wieder vor !!!

und das mit dem bonus werd ich ja in 3 tagen sehen wenn ich das quiz betanden habe,...

***INTELLI***ROCKZ***
Ich würde das vorher durch den Intelli-Support klären lassen. Wenn du wirklich fälschlicherweise als Realmoney-Spieler geführt wirst, verschenkst du viel Geld beim Anfängerquiz.
Lieber erst klären, dann Quiz machen.