Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

was tun mit 1.000 FPP

Alt
Standard
was tun mit 1.000 FPP - 28-08-2008, 20:35
(#1)
Benutzerbild von hilde999
Since: Jul 2008
nabend zusammen

wer kann mir am besten sagen was ich mit meinen 1.000 FPP am besten anstellen kann. bin ein tighter spieler der meist mtt mit 45 pers. spielt, meist 1,10 oder die 3,40. komme eigntlich immer gut ins geld. haben nun ca. 1.000 FPP übrig. im shop will ich mir nichts kaufen. was würdet ihr damit anstellen. alles verdonken (ist eigentlich nicht mein spiel) in 70 FPP satellites und dann hier verkaufen oder mal weiter sparen und dann mal ein sunday million sat spielen, was meint ihr?

gruss hilde

PS, ich wiess die suchfunktion gibts hier, aber ich kann nirgendwo die antwort auf die frage finde, wo ich neben meinem FPP stand meinen VPP punktestand abrufen kann,
danke für die hilfe

Alt
Standard
28-08-2008, 20:47
(#2)
Benutzerbild von minimalwerk
Since: May 2008
vielleicht kannst du damit die Borussia Flagge wieder den 1.FC Köln Fans abkaufen^^ oder im Geißbockheim paar FC Fan Artikel kaufen

Spaß beiseite.... ich würde damit versuchen das Sunday Million zu erreichen. Finde das irgendwie am lohneswertesten. Und da du ja eh mit MTT's Erfahrung hast solltest du das auch schaffen könne

mfg

Alt
Smile
28-08-2008, 20:50
(#3)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Wenn du nichts im Shop kaufen willst würde ich auf ein anständiges Turnier sparen zB. auf das 1 Million Turbo Takedown.

Gruss
Markus

Alt
Standard
28-08-2008, 20:55
(#4)
Benutzerbild von King 2307
ich würde versuchen ein seat für die sunday million zu erspielen! wenn du schaffst kannst du dich abmelden und hast 215T$ für deine MTT übrig!

Alt
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von hilde999 Beitrag anzeigen
nabend zusammen

wer kann mir am besten sagen was ich mit meinen 1.000 FPP am besten anstellen kann. bin ein tighter spieler der meist mtt mit 45 pers. spielt, meist 1,10 oder die 3,40. komme eigntlich immer gut ins geld. haben nun ca. 1.000 FPP übrig. im shop will ich mir nichts kaufen. was würdet ihr damit anstellen. alles verdonken (ist eigentlich nicht mein spiel) in 70 FPP satellites und dann hier verkaufen oder mal weiter sparen und dann mal ein sunday million sat spielen, was meint ihr?

gruss hilde

PS, ich wiess die suchfunktion gibts hier, aber ich kann nirgendwo die antwort auf die frage finde, wo ich neben meinem FPP stand meinen VPP punktestand abrufen kann,
danke für die hilfe
-----------------------------------------------------------------Genau das würde ich auch gerne wiesen ,muss silber oder will silber !! ps mir fehlen nur noch bissl mehr wie hälfte dann clear aber die 10& 20 cent da sah ich bei satteli 10 giebt 1 ticket51 sogar ticket und 50 mtt ps das jetzt doffe frage lacht aber sehe sss immer in anderen zusammen hängen !!was sss weis es nicht kenne mtt sng aber sss und short strack strategie !! DAS SELBE NEIN ABER WAS SSS UND WIE GUTE SPIELE DA DAS SUNDY GRANT WENN NICHT PULLI UND DONKE RUM WÄRE ABER SCHADE UM FPP MFG SERUM HOFFE WIR 2 BEKOMEN ANTWORT ICH SSS UND WA SPIELEN ER WAS IM ZITAT !! EDIT WILL GRÖSSERE FPP*S DAS CLEAR KANN !! WAS SOL ICH SPIELEN SOVIELE AUCH GERNE ZUSAMMEN !NUR PLEASE HELP !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (28-08-2008 um 21:03 Uhr).

Alt
Standard
28-08-2008, 21:12
(#6)
Benutzerbild von Drunkenp1mp
BronzeStar
ich würd an deiner stelle das ein oder andere satellite zum Turbo Takedown spielen. oder mitunter 5 210 SHG sats, wenn du 4 von 5 mal nen ticket bekommst haste 44 T$ gemacht
ansonsten falls du nix ausgeben willst sparen und in größere events einkaufen

Alt
Standard
28-08-2008, 21:22
(#7)
Benutzerbild von locketoni
Since: Aug 2008
ich denke ich würde sparen bis ich was richtig gutes dafür bekomme, z.b den LCD-Fernseher

Alt
Standard
28-08-2008, 21:30
(#8)
Benutzerbild von hilde999
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von minimalwerk Beitrag anzeigen
vielleicht kannst du damit die Borussia Flagge wieder den 1.FC Köln Fans abkaufen^^ oder im Geißbockheim paar FC Fan Artikel kaufen
wie wäre es mit mit nem bengalischem feuer um es Hennes den weis ich wievielten es mal gepflegt in den hintern zu stecken

mal spass beiseite, danke für die antworten!

PS weiss jemand mehr über meine frage wegen den VPP`s ??

hilde999

Alt
Standard
28-08-2008, 21:35
(#9)
Benutzerbild von I hab nix
Entweder versuchen die FPP´s in T$ zu verwandeln und damit weiter deine BR ausbauen mit MTT´s, die Du ja beherrscht wie Du sagst.
Oder Sat´s zum TT spielen und versuchen dort zu cashen.
Das mit dem LCD-TV wird nix als Bronzestar

Zu deiner 2ten Frage: Kasse -> VIP-Status.

Alt
(#10)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von I hab nix Beitrag anzeigen
Entweder versuchen die FPP´s in T$ zu verwandeln und damit weiter deine BR ausbauen mit MTT´s, die Du ja beherrscht wie Du sagst.
Oder Sat´s zum TT spielen und versuchen dort zu cashen.
Das mit dem LCD-TV wird nix als Bronzestar

Zu deiner 2ten Frage: Kasse -> VIP-Status.
danke die antwort zwar für ihn aber ws sind die rentablen !! bin echt sehr gutter mtt da nicht mehr ünötig limpe odr pay at the dark why on till !! DOCH WAS FÜR TUNIERE !! giebt so viele fpp*s mir heht es um silber und cash !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''