Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Bankroll Build aus Free Deposit Boni (MTT)

Alt
Standard
[Blog] Bankroll Build aus Free Deposit Boni (MTT) - 29-08-2008, 11:35
(#1)
Benutzerbild von LouiDeluxe
Since: Nov 2007
Ein herzliches Hallo an alle

Ich spiele mittlerweile seit 2 Jahren Poker,mal mehr,mal weniger...aber ich liebe dieses Spiel!
Ich würde gerne aus den Guthaben,die ich größtenteils durch Free Deposit Boni bei verschiedenen Anbietern habe,kontinuielrich eine größere Bankroll generieren um auch mal größere&teuerere Turniere spielen zu können.
Meine Leidenschaft gilt dem Turnierpoker (auch Multi-Table-SnGs),mit Cashgame kann ich mich einfach nicht anfreunden...ich mag die Dynamik die im Turnierpoker entsteht!Ich spiele meist im Bereich 4-10 $,mit kleineren Einsätzen kann ich mich nicht recht anfreunden...
Einige Boni (unter anderem Full Tilt&Party Poker 50$)habe ich natürlich schon komplett verzockt...na gut,aus geschenkten 10$ von Party Poker sind mittlerweile 60$ geworden,aber ich werde mit der Plattform nicht so richtig warm...
Der große Erfolg blieb leider bis dato aus,mal abgesehen von einigen guten Platzierungen in 45er (5,50$ buy--in) SnGs auf Pokerstars(gestern hatte ich mal wieder nen 2. Platz und 48$ gewonnen ). Obwohl ich fast immer mit der besseren Hand vom Tisch gehe...
Mich würde interessieren,ob mir jemand wertvolle Tipps geben kann oder ob es Gleichgesinnte gibt,die sich auf dem selben Weg befinden..bitte meldet euch
Ich werde auch ab sofort meine Bankroll auf Pokerstars (mein Haupteinsatzgebiet)posten und Turnierergebnisse sowie entscheidende Hände darlegen...bin für Rat&Tat jederzeit offen und hoffe auch,mein Spiel durch die öffentliche Kontrolle zu verbessern& (noch) mehr Konzentration an den Tag zu legen...

Aktuelle Bankroll : 64 $ bei Pokerstars

PS:Heute nachmittag wird es Zeit für den ersten öffentlichen Auftritt
Drückt mir die daumen...ich halt euch auf dem Laufenden...

Mein Ziel ist: