Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Probleme mit CAPTCHA bei pokerstars

Alt
Standard
Probleme mit CAPTCHA bei pokerstars - 29-08-2008, 19:35
(#1)
Benutzerbild von kiwiworld
Since: Aug 2008
hallo,
ich wollte mich mal umhören ob jemand in letzter zeit eine CAPTCHA bei pokerstars machen mußte und ob es dabei zu problemen kam , was dein eigens pc system betrifft ?

Alt
Standard
29-08-2008, 21:01
(#2)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Wo bitte kommen denn bei Pokerstars Captcha Eingaben? Also mir sind noch keine Captchas aufgefallen und dem entsprechend hatte ich damit auch keine Probleme...

Alt
Standard
29-08-2008, 21:09
(#3)
Benutzerbild von e2e4e5
Since: Aug 2007
Hatte ich vor ein paar Monaten ein mal kurz vorm Erreichen eines FT in einem MTT. Wird wohl mehr oder weniger zur Sicherheit gegen Bots verwendet ...

Alt
Standard
29-08-2008, 21:11
(#4)
Zitat:
Zitat von Dölli89 Beitrag anzeigen
Wo bitte kommen denn bei Pokerstars Captcha Eingaben? Also mir sind noch keine Captchas aufgefallen und dem entsprechend hatte ich damit auch keine Probleme...

vor zwei tagen wurde ich wärend zweier tuniere dazu aufgefordert das chatfenster verwandelte sich zur eingabeplattform und man muss innerhalb 120 sec reagieren , habe das beim sicherheits support von pokerstars prüfen lassen ob dies korrekt war , weil ich danach ein fishingprogram in meiner pokerstars software hatte , die CAPTCHA abfrage war ok sie kommt ab und zu vor wenn man viel spielt wurde mir mitgeteilt , das fishingprogram war weniger in ordnung darum kümmert sich nun pokerstars sicherheit wollte nur wissen ob irgendwer auch schon probleme der art hatte , da vor tagen hier mal zu lesen war das sein account leer geräumt worden ist .

Alt
sagt mall langsam !! LOL !! - 29-08-2008, 21:31
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
glaube es dir halt mall!! aber spiele jetzt seit 2 jahren auf poker stars !!glaube mir waren viele tuniere, ring, mtt ,sng usw !! aber das nein bei mir noch nicht und sage wird auch nicht !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (29-08-2008 um 21:36 Uhr). Grund: NEE IST KLAR POKER STARS ITS F***UCKING HATES ME ALLES RIGGED !!

Alt
Standard
29-08-2008, 21:46
(#6)
Benutzerbild von vb82
Since: Oct 2007
Da brauhst du dir keine Sorgen machen, das ist eine reine Sicherheitsabfrage die vor Bots schützen soll. Anscheinend hast eins der Merkmale erfüllt das die Protection angesprungen ist, aber einfach Code eingeben und weiterspielen.

vb

Alt
Standard
30-08-2008, 00:33
(#7)
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
glaube es dir halt mall!! aber spiele jetzt seit 2 jahren auf poker stars !!glaube mir waren viele tuniere, ring, mtt ,sng usw !! aber das nein bei mir noch nicht und sage wird auch nicht !!
Na da bin ich jetzt aber froh das du mir das glaubst
damit es dir ein wenig leichter fällt , hier mal die antwort auf meine anfrage an den sicherheits support von pokerstars , und ich spiele auch nicht erst seit gestern und das war auch bei mir das erste mal , wahrscheinlich hatte ich zuviel tische offen .

Orginal Mail :

Vielen Dank für Ihre Email.

PokerStars unternimmt umfangreiche Sicherheits-Maßnahmen zum
seiner Spieler. Eine dieser Maßnahmen nennt sich "CAPTCHA"
(Completely Automated Public Turing-Test to tell Computers and Humans Apart).
Dieser Teil der PokerStars Software hilft dabei, "Automatische Spieler",
sogenannte Bots, aufzuspüren. Es kann daher vorkommen, dass Spieler, die aufgrund bestimmter
Spielmuster auffällig geworden sind, im Chat aufgefordert werden,
denCAPTCHA-Test zu machen. Wenn Sie diesen Test in der Chatbox sehen, reagieren Sie bitte
darauf und geben Sie die geforderten Zeichen ein. Sie haben genügend
Zeit, diesen Test zu bearbeiten, ohne Ihr Spiel zu unterbrechen. Wenn
Sie auf die Aufforderung zum CAPTCHA-Test nicht reagieren, wird Ihr
Account einer genaueren Prüfung unterzogen.
Mithilfe unserer Sicherheitsfunktionen wollen wir PokerStars im
Interesse unserer Spieler so gut wie möglich von Bots freihalten.
Vielen Dank für Ihre Kooperation.
Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine Email.
Beste Grüße,
PokerStars Support Team

Zitat:
Zitat von vb82 Beitrag anzeigen
Da brauhst du dir keine Sorgen machen, das ist eine reine Sicherheitsabfrage die vor Bots schützen soll. Anscheinend hast eins der Merkmale erfüllt das die Protection angesprungen ist, aber einfach Code eingeben und weiterspielen.

vb

nein sorgen mache ich mir da keine hab auch kein problem damit aber mit dem übertragenen phishingtool hatte ich ein problem darun ging es ja , aber die sicherheit hat promt und top reagiert

Alt
Ich Meine Es Auch Nicht Böse Nur Bewege Ich Mich Viel Im Intelli Room - 30-08-2008, 02:44
(#8)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
SORRY SAGTE ja glaube dir aber es ist zu arg seit seit knapp einer woche jeder sein down, badbeat usw auf poker stas schiebt ws ich zumm finde da anstatt fehler bei sich zu suchen ist es poker stars !! SOORY SAGTE JA BEI 9VON 10 STIMMT ES ABER LESE DIR MAL THREADS DURCH ! PS KANN SIE HIER NICHT REINSTELLEN ABER FUNNY VIDEOS NIX DAGEGEN !! MFG SERUM

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
30-08-2008, 03:24
(#9)
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
SORRY SAGTE ja glaube dir aber es ist zu arg seit seit knapp einer woche jeder sein down, badbeat usw auf poker stas schiebt ws ich zumm finde da anstatt fehler bei sich zu suchen ist es poker stars !! SOORY SAGTE JA BEI 9VON 10 STIMMT ES ABER LESE DIR MAL THREADS DURCH ! PS KANN SIE HIER NICHT REINSTELLEN ABER FUNNY VIDEOS NIX DAGEGEN !! MFG SERUM
dein glaubte dir hatte so einen beigeschmack
naja ich habe aber absichtlich auch in der mail die ganzen namen rausgenommen von pokerstars aber die waren echt blitzschnell und habe das ganz schnell in den griff bekommen , ich brauchte aber wirklich nen techniker der mir das schei.... ding rausbekam ohne das ich den pc platt machen mußte aber jetzt is die sicherheit von pokerstars da dran und sie haben auch versprochen mich auf den laufenden zu halten das fand ich ganz toll muss ich sagen , habe zwar erst zweimal hilfe von pokerstars gebraucht aber die war top und blitzschnell , da muss man echt und ehrlich sagen dickes lob ich kann nix gegen den service sagen