Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Turnier Tickets übertragen, wie?

Alt
Standard
Turnier Tickets übertragen, wie? - 29-08-2008, 21:42
(#1)
Benutzerbild von vb82
Since: Oct 2007
Posts: 106
Moin,

geht um folgendes:

ich habe ein Turnierticket bekommen für ein Turnier wo ich mich schon für qualifiziert hab. In der automatischen mail steht drin das ich es aufheben oder einem anderen Spieler geben kann.
Nun ist die frage wie gebe ich ein Ticket weiter?
suchfunktion hat leider nichts brauchbares ausgeworfen...


thx

vb
 
Alt
Standard
29-08-2008, 21:45
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
Posts: 2.831
BronzeStar
sag uns um welches turnier es geht und dir kann geholfen werden

wenn es ein freeroll ist dann vergiss es, diese tickets lassen sich nicht übertragen


offline
 
Alt
Standard
29-08-2008, 21:47
(#3)
Benutzerbild von vb82
Since: Oct 2007
Posts: 106
Zitat:
Sehr geehrte/r vb82,

Sie haben bei diesem Turnier den 1. Platz erreicht und sich dadurch für die Teilnahme am Turnier mit der Nr. 100328108 qualifiziert.

Da Sie bereits für dieses Turnier registriert sind, können Sie Ihren Platz für ein zukünftiges Event aufheben oder ihn an einen Spieler Ihrer Wahl übertragen.
geht darum

hab zwar noch keine Ahnung wem, aber mal im Bekanntenkreis nachfragen.

vb
 
Alt
Standard
29-08-2008, 21:54
(#4)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
Posts: 2.831
BronzeStar
Also Club Poker NL

Dann nutz das Ticket für das zweite Semi falls Du das erste nicht rockst.
Bekannte fragen halte ich persönlich für weniger gut. Denn das würde ja bedeuten sie müssten mit Deinem account spielen. Das mag Pokerstars nicht.


offline
 
Alt
Cool
29-08-2008, 21:54
(#5)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Posts: 465
Aber wie kann man sich ein 2es mal quali. wenn man sich schon einmal qualifiziert hat? Wieso probierts du es ein 2es mal?

Gruss
Markus
 
Alt
Standard
29-08-2008, 21:56
(#6)
Benutzerbild von vb82
Since: Oct 2007
Posts: 106
Naja mit Bekannten meine ich natürlich , welche die natürlich selber auch auf Pokerstars spielen.
Tja warum spielt man es zweimal? weil es neben dem Ticket noch 500 Fpp gab, zumindest für mich ne tolle sache.

vb
 
Alt
Standard
29-08-2008, 22:11
(#7)
Benutzerbild von habenet2
Since: Apr 2008
Posts: 132
Evtl. solltest du mal den Support kontaktieren ob die es übertragen können.
Aus der Mail geht ja klar hervor dass es möglich und erlaubt ist...
 
Alt
Standard
29-08-2008, 22:52
(#8)
Benutzerbild von henneby
Since: Feb 2008
Posts: 42
Nee, das Übertragen auf andere geht nicht.

Hab mich auch 3x qualifiziert (einfach weil mir langweilig war) und hab beim 2. und 3. Mal auch diese Mail bekommen.

Der Support teilte mir auf Anfrage mit, dass eine Übertragung nicht möglich sei.
 
Alt
Post
ja aber seblst die hubbles hawkins usw - 29-08-2008, 23:27
(#9)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Posts: 10.567
allso das volle program copernikus usw !! spielte da tunierstart erst aus fun holte aber so viel chips da steht normal auch nur für das wekly 2 ! ODER SO KANN MICH ABER ÜBERALL IN DEN SAMSTAGS UND SONTAGS TUNIEREN MIT PRICE POOL 2000 $ !! ist auch top habe aber alle noch da ,da waren andere !!nun qualiefizierte ich mich noch mal aber im selben warum jetzt nicht mehr tauschen ?sondern das 2 das bei omaha h/l gewonnen zählt für 7 stud !! wann verfahlen die !! den 7 stud nicht meine stärke und da im omaha 2 mal hintereinander für das selbe muss ich 1 selbst !! wie lange mir sagte wer was von 3 monaten aber finde nichts darüber !!


"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

 
Alt
Standard
29-08-2008, 23:30
(#10)
Benutzerbild von Crashie08
Since: Jun 2008
Posts: 97
BronzeStar
normalerweise kannste dich doch abmelden und dann die startgebühr überweisen?! oder es sind eben turnierdollar dann musste die in echtgeld umtauschen...
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie komme ich an Tickets für ein Juno Invitational Turnier Mr.Iceman007 IntelliPoker Support 1 27-07-2008 16:05
Turnier Tickets nur durch gewinnen bei Turnieren? skbienchen IntelliPoker Support 10 26-03-2008 20:20
Werden Turnier-tickets manchmal zufällig verlost ? Vincente1989 IntelliPoker Support 14 24-02-2008 13:10
Weekly Round 2 Tickets an anderen Spieler übertragen`??? hurti IntelliPoker Support 4 12-12-2007 15:05
Turnier Tickets Eisenfuss 76 Poker Talk & Community 2 29-09-2007 10:09