Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

MTT's mit gleicher IP Adresse spielen

Alt
Standard
MTT's mit gleicher IP Adresse spielen - 30-08-2008, 03:23
(#1)
Benutzerbild von Kreuzchen
Since: Jan 2008
Mein Mann und ich spielen beide bei Pokerstars Tuniere. Manchmal kann es vorkommen, das wir Beide das gleiche Tunier spielen. Was würde denn passieren, wenn beide den Finaltisch erreichen würden?
Würden beide raus fliegen, da wir beide die gleiche IP haben?

Alt
Standard
30-08-2008, 03:28
(#2)
Benutzerbild von kiwiworld
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von Kreuzchen Beitrag anzeigen
Mein Mann und ich spielen beide bei Pokerstars Tuniere. Manchmal kann es vorkommen, das wir Beide das gleiche Tunier spielen. Was würde denn passieren, wenn beide den Finaltisch erreichen würden?
Würden beide raus fliegen, da wir beide die gleiche IP haben?
wenn ihr mit der gleichen ip spielt denke ich weis es nicht genau , aber kann mir vorstellen mit sicherheit JA , da ihr ja einen vorteil habt gegenüber allen anderen am tisch , sicherlich ist dies auch in den nutzerbedingungen von pokerstars verboten würde ich meinen , sowas würde sich von selbst verstehn

Alt
Standard
30-08-2008, 09:50
(#3)
Benutzerbild von mascona
Since: Jul 2008
Bei MTT bin ich nicht zu sicher, alle Komputern im, sagen wir, ein Hotel, oder Studentenhaus haben auch gleiche IP, bedautet das automatisch das keine zwei Personen von dort am einen Multi Table Tourney spielen kennen ?
Man hat schlisslich kein Einfluss auf welchen Tisch man sitzt, oder .....

Geändert von mascona (30-08-2008 um 10:14 Uhr).

Alt
Standard
30-08-2008, 09:53
(#4)
Benutzerbild von L_Schnitte
Since: Apr 2008
ja klar, nur wenn man an den finaltable kommt könnte man sich ja absprechen. aber ich denke, dass es sehr unwahrscheinlich ist.

Alt
Standard
30-08-2008, 10:17
(#5)
Benutzerbild von mascona
Eintlisch muss das jergenwo im Terms & Conditions stehen, besser jetzt nachschauen , als sich nach gewonnenen Tourney stressen,ob man das PreisGeld bekommt....

Alt
Standard
30-08-2008, 10:27
(#6)
Benutzerbild von PoorPoor123
BronzeStar
Ist es überhaupt möglich zwei mal mit der selben IP bei Pokerstars eingeloggt zu sein? Würde mich interessieren, bei einigen Seiten (die jetzt mit dem Pokern nichts zu tun haben), entsteht ein sog. "Ip-Konflikt".

Alt
Standard
30-08-2008, 10:38
(#7)
Benutzerbild von oj-driver
Since: Nov 2007
Normalerweise kann man sich auf Seiten wo um Geld gespielt wird nur einmal mit einer IP einloggen. Es gibt aber außnahmen. Wenn man den Support anschreibt können die einem sowas genehmigen (hatte das Problem mal bei King).
Am sichersten ist es also wirklich direkt bei Pokerstars anzufragen um zu vermeiden, daß eines der Konten oder gar beide gesperrt werden. Bei King wollten die lediglich die Nummern vom Perso haben um sicher zu gehen, daß die zweite Person existiert. Außerdem mußte man denen glaubhaft versichern, daß man das zweite Konnto nicht mißbraucht.

Edit:
Seit ihr beide Realmoney oder ist dein Mann noch PM Spieler?

Geändert von oj-driver (30-08-2008 um 10:42 Uhr).

Alt
Standard
30-08-2008, 11:07
(#8)
Benutzerbild von Mr.Second
Ich denke es würde sehr unlogisch sein, wenn ihr Mann PM Spieler ist... sonst hätte sie hier sicherlich nicht gefragt...

Aber wieso spielt ihr eig. gleichzeitig das selbe Tunier? Wechselt euch doch einfach ab und geht nur mit einem PC online... so vermeidet ihr diese Probleme. (Außer es ist ein großes Event, aber da ist die Wahrscheinlichkeit das ihr beide an einem Table sitzt sehr gering)

Alt
Standard
30-08-2008, 11:08
(#9)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Also ganz sicher kann dir die Frage nur der support@pokerstars.com beantworten... Ich würde vor dem nächsten MTT mal fragen. Nur die können dir ne Erlaubnis erteilen oder ggf. ne Absage...

Zitat:
Zitat von Mr.Second Beitrag anzeigen
Aber wieso spielt ihr eig. gleichzeitig das selbe Tunier? Wechselt euch doch einfach ab und geht nur mit einem PC online... so vermeidet ihr diese Probleme. (Außer es ist ein großes Event, aber da ist die Wahrscheinlichkeit das ihr beide an einem Table sitzt sehr gering)
Man darf nicht mit zwei Personen unter einem Account das selbe Turnier spielen... Das ist definitiv verboten!

Alt
Standard
30-08-2008, 11:09
(#10)
Benutzerbild von Myxan
Japp ich hatte das problem auch schon das ich und mein bruder am selben pc mit gleicher IP und verschiedene accounts gespielt haben ..nach dem einloggen war dann der acc gesperrt...Perso kopie wollten die haben..aber damit nicht genug..ich bekam dannach dann eine e-mail wo die eine verdienstbescheinigung,stromrechnung,mietvertrag oder irgendwas offizielles wo man emine adresse sieht und diese auch bestätigt...

am besten nen support schreiben das man mit 2 accs spielt