Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Poker Listings Freerolls ab 6+7 Semptber

Alt
Standard
Poker Listings Freerolls ab 6+7 Semptber - 30-08-2008, 10:19
(#1)
Benutzerbild von foti23
Since: Aug 2008
Hallo leute wenn ihr bei pokerstars unter freerolls geht und dann unter Privat werdet ihr sehen ,dass ich Freerolls den ganzen Tag geben wird ! Ich wollte ma fragen , wie ich ein Mitglied davon werde , weil ich da unbedingt mitspielen möchte ! ICh hab imn August 140 FPP gesammelt !!

mfg foti23

Alt
Standard
30-08-2008, 11:17
(#2)
Benutzerbild von Mr.Second
Since: Jul 2008
Wie die Tuniere schon heißen sind sie "Privat". Du benötigst dort ein Passwort.
Meißtens sind dies private Seiten die ein Tunier für ihre Mitglieder austragen wollen.
Seh dich doch mal um, vllt. kannst du ja auch so ein Mitglied werden. Meißtens stehen die Namen der Seiten in der Tunierinfo.

Alt
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Mr.Second Beitrag anzeigen
Wie die Tuniere schon heißen sind sie "Privat". Du benötigst dort ein Passwort.
Meißtens sind dies private Seiten die ein Tunier für ihre Mitglieder austragen wollen.
Seh dich doch mal um, vllt. kannst du ja auch so ein Mitglied werden. Meißtens stehen die Namen der Seiten in der Tunierinfo.
weis zwar nicht wo du schautes deine einstellungen das sind die in region oder der clup freerolls die waren freerols standen aber unter region wen open table 5 .50 $ war der kleinste mfg serum ps stele mal dein filter ein oder sende ne pm !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (30-08-2008 um 11:31 Uhr). Grund: @fotti soory benutze dein zitat !!

Alt
Standard
30-08-2008, 12:37
(#4)
Benutzerbild von Mr.Second
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
weis zwar nicht wo du schautes deine einstellungen das sind die in region oder der clup freerolls die waren freerols standen aber unter region wen open table 5 .50 $ war der kleinste mfg serum ps stele mal dein filter ein oder sende ne pm !!
War das jetzt an mich gerichtet oder an ihn? Hab nicht ganz verstanden was du jetzt genau sagen wolltest... sry.

Alt
Standard
30-08-2008, 17:34
(#5)
Benutzerbild von Seawood1986
Da kommste meistens nur mit Passwort rein. da musste Mitglied bei irgendwelchen Organisationen sein. Versuch einfach dich anzumelden.

Alt
Standard
30-08-2008, 18:25
(#6)
Benutzerbild von Micky Maus54
Since: Nov 2007
Poker Listings ist eine Firma, ebenso wie Intelli-Poker. Man muss Mitglied bei Pokerlistings sein, um an deren Freerolls teilnehmen zu können.

Alt
Standard
30-08-2008, 19:38
(#7)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Meines Wissens mußt du dich über Pokerlistings bei PS angemeldet haben,um an deren Freerolls teilnehmen zu können....

Alt
Standard
01-09-2008, 04:45
(#8)
Benutzerbild von 56170
Since: Sep 2007
Ja ist richtig, du musst pokerstars von der pokerlistingsseite
runterladen und dann teilweise zusätzlich die benötigten FPP's erspielen um an den freerolls teilzunehmen. Leider hast du aber schon einen account. Jedoch kannst du es versuchen dich umtracken zu lassen, wenn du pokerstars direkt von der pokerstars seite runtergeladen hast und noch keinen einzahlungsbonus benutzt hast, stehen deine chancen gut dafür...

Alt
Standard
01-09-2008, 13:31
(#9)
Gelöschter Benutzer
alles wichtige gesagt..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich