Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

GPL 1,2,3, im September

Alt
Standard
GPL 1,2,3, im September - 31-08-2008, 10:29
(#1)
Benutzerbild von Biggimaus200
Since: Jan 2008
Hallo liebe GPL Spieler,

morgen beginnt wieder ein neuer Monat.
Es fängt wieder von vorne an mit der Rangliste,aber da sage ich euch ja nichts neues.
Aus diesem Anlass habe ich mir erlaubt diesen Beitrag ins Forum zu setzen,da ich ein intensiver Spieler der German Poker Liga bin.
Hier könnt ihr wieder eure Erfahrungen von der GPL eintragen.

Würde mich freuen,wenn es zu einem regen Austausch kommt.

Wünsche allen GPL Spieler viel Glück.

Bis dann,wir sehen uns Morgen in der Ligen.

Alt
Wink
31-08-2008, 11:07
(#2)
Benutzerbild von Butzison
Since: Nov 2007
BronzeStar
joa wir sehn uns dann...kann zwar nicht so oft zocken,wegen Arbeit,aber paar tuniere in der woche werden schon klappen.

Alt
Standard
31-08-2008, 11:53
(#3)
Benutzerbild von FCBayern21
BronzeStar
Also ich werd mich diesen Monat auch wieder des Öfteren beteiligen!
Im August hats irgendwie fast nie funktioniert... :

Aber das wird im September wieder nachgeholt!!!

Wünsch euch allen auch viel Glück im September!!!

Alt
Standard
31-08-2008, 12:15
(#4)
Benutzerbild von mane 49
Since: Dec 2007
BronzeStar
in div.2 bin ich dabei,div 1 überleg ich noch ob ich spiele ,kommt auf heute abend an obes für platz 10reicht.
noch ein hinweis:jeder soll so spielen wie er muß und kann.
beleidigungen gehn gar nicht,muß ich nur lachen drüber und in der rangliste bin ich meist vor denen.

wünsche aber allen ein gutes blatt

Alt
Standard
31-08-2008, 12:59
(#5)
Benutzerbild von subcutananne
Since: Oct 2007
BronzeStar
Kritik und Einwände geenüber den Mitspielrn sind ök, solange die sachlich vorgetragen wird! Angedeutete oder tatsächliche Beschimpfungen, meist ja nur bei verlorenen Händen, sollten wir nicht tolerieren, denn Toleranz ist begrenzt vom Verstand.
Also laßt uns dle Div. mit Freude und sportlich fair spielen, denn hier geht es ja wirklich nicht um "big cash", sondern einen schicken Wettbewerb! Also rann an die Tische

Alt
Standard
31-08-2008, 14:00
(#6)
Benutzerbild von dudeldi
Since: Aug 2007
Werd`s diesen monat auch mal versuchen.Hab schon viel gutes von gehört.
Will mich nu selbst überzeugen.

Alt
Standard
31-08-2008, 14:13
(#7)
Benutzerbild von California93
Since: Mar 2008
ich habe schon öfter , einzelne turniere der gpl mitgespielt , aber noch nie einen ganzen monat kontinuierlich , wenn meine spielchipsbankroll diesen monat einigermaßen zusammenhält , dann werde ich mich diesen monat auch mal an viel mehr tunrieren der gpl versuchen , d.h. jedes wochenende , alle turniere und innerhalb der der woche möglichst so 3-5 turniere der jeweiligen ligen zu spielen
naja wir sehen uns dann in den turnieren leute ,
lg Cal93

Alt
Standard
31-08-2008, 15:59
(#8)
Benutzerbild von Zwitschack
Since: Mar 2008
also ich spiele meist, wenn ich lust habe und nicht wegen der rangliste, da ich eh nie einen kompletten monat dafür zeit habe. hab zwar schon nen sieg in der div2 geholt gehabt, war aber auch die einzigste teilnahme in dem monat gewesen. denke es sollte da immer der spaß im vordergrund stehen und die die punktelisten

Alt
Standard
31-08-2008, 16:12
(#9)
Benutzerbild von Masterchilla
Since: Jan 2008
Werd diesen Monat wohl das erste mal mitmachen - wahrscheinlich alle 3 je nachdem wie cih lustig bin. Einfach mal just-for-fun und schauen was's bringt^^

Alt
Standard
31-08-2008, 16:12
(#10)
Benutzerbild von aneirin
Ich werde im September versuchen,alle 3 Divs regelmässig zu spielen, auch wenn das zeitaufwändig ist. Bin mal gespannt, wie die Teilnehmerzahlen aussehen, im August haben ja im Schnitt nur halb soviele wie im Juli teilgenommen(zumindest in Div2 und Div3).