Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wednesday Quarter Million

Alt
Talking
Wednesday Quarter Million - 01-09-2008, 12:06
(#1)
Benutzerbild von nellysteve1
Since: Mar 2008
BronzeStar
Habe da mal ne frage zu dem spiel?
lohnt es sich da die 320$ ans bein zu binden für dieses spiel oder werde ich dort auch wieder auf leute treffen die immer allin gehen oder ist es bei einem solchen spiel nicht mehr der fall.
Hat schonmal jemand an diesem turnier dran teil genommen oder ist das was ganz neues weil ich sehe es zum ersten mal?
Die ausschüttung bei ca.3000 spielern liegt bei 324 plätzen hört sich eigentlich nicht schlecht an aber sind die 320$ wiklich gut in diesem spiel angelegt oder sollte ich mich bei etwas anderem umschauen?
Was meint ihr dazu?
wünsche allen viel viel FUNFUNFUN

MFG nellysteve1

Alt
Standard
01-09-2008, 12:09
(#2)
Benutzerbild von tehAsim
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von nellysteve1 Beitrag anzeigen
*unnötiges Vollzitat entfernt - weissnich*
Kommt drauf an als wievielter du rechnest abzuschneiden.. Wenn du mit so einem Gefühl reingehst, dann kann es ja nichts werden
Und selbst wenn in der Anfangsphase etliche All-in gehen - lass sie doch, so lange du nicht eine wirklich enorm gute Hand hast.. Du musst dein Spiel abhängig von deinen Gegnern machen, und wenn das eben so Aggressiv ist, und du nicht aggresiv bist, warte auf die richtige Chance und dann schlag zu

Zum eig. Thema: Ich kann dazu nichts sagen, ich gehe aber davon aus dass (auf Grund des großen Teilnehmerfelds) es sicherlich solche Situationen geben wird, auf welche du eher nicht treffen willst.

Geändert von Gelöschter Benutzer (01-09-2008 um 13:26 Uhr).

Alt
Talking
01-09-2008, 13:09
(#3)
BronzeStar
vorgenommen habe ich mir natürlich unter die letzten 250 zu kommen aber das muss aber auch erstmal geschafft werden und wie gesagt habe mir eigentlich erhofft das bei 320$ buy in das mit den allin gehern nicht so stark auftritt wie z.B. 5.50$ sitngo spielen
aber auch wie du schon sagst das mit der grossen teilnehmer zahl das ist das was mich am meisten stört und deshalb bin ich stark am überlegen ob ich das geld in dieses spiel investiere...
hoffe es kann mir zu dem spiel noch etwas genaueres gesagt werden....

MFG nellysteve1

Alt
Standard
01-09-2008, 13:21
(#4)
Benutzerbild von tscheggor
Since: Jul 2008
Is doch eigentlich ganz einfach, wenn dein BRM es zulässt und du das Level spielen kannst, dann mach da mit und wenn nicht, dann lass es besser.

Alt
Standard
01-09-2008, 13:27
(#5)
Gelöschter Benutzer
seh ich auch so.. aber wenn du die meinungen der anderen dazu brauchst, dann auch im richtigen forum..

*move*

Alt
Kurz Und Schmerzlos Schon Die Frage - 01-09-2008, 13:30
(#6)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von tscheggor Beitrag anzeigen
Is doch eigentlich ganz einfach, wenn dein BRM es zulässt und du das Level spielen kannst, dann mach da mit und wenn nicht, dann lass es besser.
@nelleystive !! glaube schon deine frage deutet darauf hin das kenne dich nicht und deine br aber 4 nein stimmen !! WÜRDEN MIR ZU DENKEN GEBEN LASSE MICH GERNE EINES BESSEREN BELEHREN !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Talking
01-09-2008, 14:04
(#7)
BronzeStar
wie gesagt würde ich nie solche spiele spielen bei meinen bisherigen BR aber da ich eine grössere menge an geld vererbt bekommen habe interssiere ich mich erstmal für grössere spiele ist mir dann auch egal wenn ich einen grossen teil vom erbe verzocke
deshalb frage ich ob schonmal jemand das game gezockt hat....

MFG nellysteve1

Alt
Standard
01-09-2008, 14:37
(#8)
Benutzerbild von tscheggor
Since: Jul 2008
Lass es lieber!!!!!

Ich kann dir nur den guten Rat geben, spiel dich lieber langsam in den Levels hoch und lerne fleissig, nicht umsonst wird man vom pokern schneller arm als reich......
Fahr lieber mit deiner Frau/Freundin nach Vegas zum Main Event und schau dich da ein bisserl um, da hast du bestimmt mehr davon.