Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Benutzerdaten: Stadt?

Alt
Standard
Benutzerdaten: Stadt? - 01-09-2008, 12:19
(#1)
Benutzerbild von PoorPoor123
Since: Aug 2008
BronzeStar
Hi,

ich würde gerne meine Ersteinzahlung bei Pokerstars vornehmen, und hab selbstverständlich auch alle Angaben korrekt hinterlegt.
Allerdings habe ich als Stadt München angegeben, wohne aber genauer im Landkreis München und die Postleitzahl gehört der Gemeinde, in der ich wohn.
Nun meine Frage:

Ist es ok, wenn ich die Postleitzahl meiner Gemeinde, als Stadt aber München angebe, oder muss ich passend zur Postleitzahl meine Gemeinde (im Feld für Stadt) angeben?

Ist es überhaupt möglich, das einfach so zu ändern? Die Angaben sind alle richtig, ich dachte nur, dass München etwas korrekter wäre, da ich ja immerhin aus dem Landkreis München bin.

Würde mich über Hilfe freuen,
Danke
Gruß

Alt
Standard
01-09-2008, 12:21
(#2)
Benutzerbild von Vampyr80
Since: Jan 2008
BronzeStar
Und wir alle sind aus Deutschland wohnen aber in unseren Häusern.
Wenn du dir bei Quelle was bestellts gibst du dann auch München an?
Nee, also ..

Alt
Talking
01-09-2008, 12:27
(#3)
Benutzerbild von nellysteve1
Since: Mar 2008
BronzeStar
einfach mal den support anschreiben mit denem anliegen und um klärung bitten vieleicht hast du ja glück das die das für dich ändern ansonsten kann ich dir leider keinen rat mehr geben weil dir ja bei der account erstellung gesagt wurde das alles der richtigkeit entsprechen müsse...
eventuell fragen ob sie diesen account komplett sperren damit du einen neuen anlegen kannst mit deinen richtigen daten...
das wars mehr kann ich dir dazu nicht sagen.ich persönlich würde erstmal KEINE einzahlung machen.
viel glück bei den mail verkehr....

MFG nellysteve1

Alt
Standard
01-09-2008, 12:30
(#4)
Benutzerbild von PoorPoor123
Since: Aug 2008
BronzeStar
naja schon, die daten sind ja auch richtig, bloß dachte ich wollen die mit dem Feld "Stadt" grob eingrenzen oder so, weiss ja nicht. Stimmt ja alles, München ist halt bloß indirekt richtig. Aber nur, weils mehr ein Verständnisproblem war, als dass ich mutwillig falsche Daten hinterlassen wollte.
Danke soweit

Alt
Standard
01-09-2008, 12:32
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Fein, dann hier rein *CLOSE*