Alt
Standard
Internetcafe - 01-09-2008, 15:57
(#1)
Benutzerbild von heavyxxl
Since: Nov 2007
Posts: 16
Hallo Alle,
bin leider stationär, es gibt ein Interntzugang. Software runterladen geht nicht. Kann ich mich irgentwie direkt einloggen?
Leide schon unter Entzug.
Gruß heavyxxl
 
Alt
Standard
01-09-2008, 16:42
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
Posts: 3.848
BronzeStar
Ne so wie ich das weiss geht sowas meistens nicht das man überhaupt irgendwelche Software runter laden kann,und so Seiten ab 18 Jahren sind meistens auch geblockt!

Da wirst du wohl Pech haben und mußt dich solange gedulden,wieso frägst eigentlich nicht dort im Krankenhaus nach?????????

Tja da mußt owhl durch dann kannst dich ja gleich wegen deiner Pokersucht terapieren lassen

Immer bleiben...........bist ja nicht für ewig drin!
 
Alt
Standard
01-09-2008, 16:46
(#3)
Gelöschter Benutzer
geht eventuell über nen usb stick..
 
Alt
Standard
01-09-2008, 16:53
(#4)
Benutzerbild von pakeman
Since: Sep 2007
Posts: 266
wenn ich dir einen guten tipp geben darf warte lieber noch was weil die internetcafe haben log files damit können die dein Passwort bei ps rausfinden und könnten dann ***** mit deinem account machen
 
Alt
Standard
01-09-2008, 18:11
(#5)
Benutzerbild von Janniboy81
Since: Nov 2007
Posts: 150
..vom internetcafe und anderen öffentlichen internetzugängen würde ich dir dringend abraten..nachher stellst du fest, dass dein account gehackt wurde etc...die einzige möglichkeit sehe ich darin, dass du dir einen laptop mit umts stick zulegst..musst aber gucken, ob die das im krankenhaus erlauben..
 
Alt
Standard
01-09-2008, 18:11
(#6)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
Posts: 558
spielst du nur auf stars? bei manch einem anderen anbieter gibts nämlich auch flash-versionen. da brauchst du dann nix runterladen....ansonsten hilft nur: fit werden und dann wieder von zu hause aus...
 
Alt
Standard
01-09-2008, 18:29
(#7)
Benutzerbild von ghostliner
Since: Aug 2007
Posts: 429
Also von Internetcafe und sowas würde ich Dir abraten. Du hast keine Ahnung welche Daten dabei wo und von wem gespeichert wurden.

Hast also einen zusätzlichen Anreiz um schnell wieder gesund zu werden. Gute Besserung.
 
Alt
Standard
01-09-2008, 18:51
(#8)
Gelöschter Benutzer
nungut da alle nur am abraten sind..

eventuell mal jemanden anhauen der nen laptop hat und sone karte für d2 dsl.. hab ich immer als notreserve falls im entscheidenen mom mal mein rechner ausfällt..

ansonsten hier

*close*


bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich