Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Deep in großem Turnier? LETS RAIL !

Alt
Standard
Deep in großem Turnier? LETS RAIL ! - 02-09-2008, 02:03
(#1)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hi Leute

Also Da ich in letzter Zeit ja oft gesehen habe das viele Spieler gerne im Forum unterwegs sind un zb am Sonntag gerne die Spieler "berailen" die grad weit sind in einem Turnier, dachte ich mir mann kann doch einen, ich nenn es mal, Allgemein Railerthread aufmachen. Kann man ja Praktisch posten wenn man grad in einem Großen Turnier weit drinnen ist, damit andere vielleicht etwas railen können, wenn sie Bock haben.

Dachte da aber nur an Relativ große Turniere, zum Beispiel mindestens 5 $, und natürlich alle wo man irgendwie garantierte Preise hat.

Was haltet ihr Davon? Wenn ihr denkt ich hab einen an der Birne dann löscht den Thread einfach Aber vielleicht findets ja Anklang.

Also gebt mir mal eure Meinung Kund.

PeaZe MasterK

Alt
Standard
02-09-2008, 02:12
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von MasterK18 Beitrag anzeigen

Dachte da aber nur an Relativ große Turniere, zum Beispiel mindestens 5 $, und natürlich alle wo man irgendwie garantierte Preise hat.

Was haltet ihr Davon? Wenn ihr denkt ich hab einen an der Birne dann löscht den Thread einfach Aber vielleicht findets ja Anklang.

Also gebt mir mal eure Meinung Kund.

Schreit nach einem *move -> Meinungsumfragen*

5 $ Turniere sind aber nicht wirklich groß

Alt
Standard
02-09-2008, 02:14
(#3)
Benutzerbild von Waltrad
Since: Aug 2007
Nur bei abgerammelt(en) mit nem 8$ Buy in kann man eine Ausnahme machen.
grats auch hier nochmal für dein Verhandlungsgeschick.

Alt
Standard
02-09-2008, 02:22
(#4)
BronzeStar
Joa ich meine viele Bauen sich ja hier noch alles auf und da sind 5 $ Turniere gern mal was großes Dachte eigentlich das is ne Passable Grenze.

Persönlich hätt ich auch erst ab 25 + gemacht, aber man darf halt nich nur an sich denken

Gestern war Unser Gefallener Zum Beispiel im 55 $ 125K GTD Unter den Top 18, was sicher nicht jedem aufgefallen ist. So HÄTTE er was sagen können, und sicher hätt es paar fruedige Zuschauer gegeben, von ihm kann man sicherlich was lernen.

Daher kam mir die idee so bisschen.

Also was sagt ihr,

gn8

Alt
Standard
02-09-2008, 02:48
(#5)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Er hat doch was gesagt, im BBV, wo sich die meisten bisher gemeldet hatten wenn sie so weit waren und auch immer Leute hatten die sie gerailt haben. Unabhängig davon ob sie zu den Stamm-BBVlern gehörten, oder nicht.

Ich find das hat bisher stark zur Communitybildung beigetragen. Da gibt es Beispiele die haben vorher nicht im BBV, oder garnicht bei Intelli gepostet bis sie gerailt wurden(siehe Grezi^^). Also ist das meines Erachtens unterstützenswert, aber nicht in einem extra Thread.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
02-09-2008, 02:53
(#6)
BronzeStar
Verstehe ich, lol ich bin nicht allzuoft im BBV Unterwegs, und hatte das da nicht bemerkt das er sich gemeldet hatte. Hab das ja alles erst so mitbekommen vor vllt 1 2 wochen mit dem railen, und da passierte das Hauptsächlich im Online evente thread, deshalb hab ich mich jetzt mal darauf konzentriert mit der RailerSuche.

Schade das du nicht für einen eigenen Thread bist, Findest du nicht das das ganze im BBV Bereich schnell mal untergeht, da es da tausende Themen auf einmal gibt ?!

Alt
Standard
02-09-2008, 03:01
(#7)
Benutzerbild von strubbi77
Since: Jan 2008
Ich finds auch ne gute Idee irgendwo die Leute in einem Thread zu sammeln, die gerade sinnvoll zu berailen sind.

Alt
Standard
02-09-2008, 03:04
(#8)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Kann ich so nicht ganz beurteilen, dafür halte ich mich zuviel im BBV auf, also kenne ich auch so gut wie alle aktuellen Threads und ein neuer fällt sofort auf.

Evtl. wäre also ein "Rail me"-Thread doch eine Überlegung wert, dann aber ebenfalls im BBV(oder hier?), da in solchen Threads ansonsten einfach zuviel gespammt wird und die BBVler sehr schnell zur Stelle sind wenn es jemand weit schafft.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
02-09-2008, 03:12
(#9)
BronzeStar
Joa eigentlich muss es ja zwecks Spammerein schon fast in den BBV Bereich, aber ich frage mich ob die Leute die danach Suchen, bzw gucken wollen obs was zu railen gibt das auch im BBV Bereich tun.

Ich finde es ist genau da wo man sonst über all die großen sachen schreibt genau richtig. Online Events. Auch wenns vielleicht gefährlich wird.

Vielleicht kann man es ja mal versuchen.

Erstmal noch morgen abwarten was der Rest der Community dazu meint.

Alt
Standard
02-09-2008, 03:37
(#10)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
hi masti,

naja, wegen einem $5-turnier gleich nen thread aufmachen, dann wird das schnell unübersichtlich.

besser wäre evtl. eine automatisierte übersicht, so wie man bei PS nach bestimmten spielern suchen kann, könnte intelli einfach ein grafisches interface daran anknüpfen, mit dem man die mitglieder in bestimmten turnieren suchen könnte oder ab einem bestimmten geldrang.

mal ganz abgesehen davon, dass dieses "railen" ein denglisches unwort ist. "anfeuern", "(einem best. spieler) zu-" oder "(das turnier) anschauen" sind nur einige von vielen deutschen wendungen, die diesen weiträumigen begriff viel exakter und schöner abdecken.

miau miauerle