Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FL 10 - 3 Hände zu bewerten/kommentieren

Alt
Standard
FL 10 - 3 Hände zu bewerten/kommentieren - 06-11-2007, 18:43
(#1)
Benutzerbild von Veni85
Since: Aug 2007
Hallöchen,
weiss nich genau ob das hier ins Unterforum reinpasst bzw. erwünscht ist aber würd gern wissen ob ich folgende Hände richtig gespielt habe bzw. wie ihr sie gespielt hättet:
QQ - Hand 1
AA - Hand 2
Die Glückliche Hand 3

Greetz Veni

Alt
Standard
06-11-2007, 21:04
(#2)
Benutzerbild von Hupyflup
Since: Oct 2007
Hand 1: Check aufm river;
Hand 2: good read;
Hand 3: Glück gehabt, aber eher check/call, weil der flush feddich is

Alt
Standard
06-11-2007, 21:51
(#3)
Benutzerbild von Augepaul
Since: Nov 2007
BronzeStar
hand1:hätte auf dem turn gecheckt, und dann downgecallt!!
Preflop und flop find ich gut, da viele auch preflop mit ak cappen!!da es keine overcards gibt--> bet wie gesagt, turn und river hätte ich anders gespielt sonst gut!

Hand2:Preflop und flop Gut!
turn würde ich aber nicht folden, da der flopraise auch ein semi-bluff sein könnte; da die einsätze sich nach dem flop erhöhen und er vllt ne freecard wollte und außerdem sind die Pot-odds enorm!!!
River würde ich dann folden, da es zu viele möglichkeiten gibt, die mich schlagen( jeder Bube) die auch am turn gecallt hätten!

Hand3:hätte das raise am turn nur gecallt!sonst nh!!

Ich hoffe, ich habe diegeholfen!
Falls du fragen hast, ruhig nochmal nachhaken!!
Gruß

Alt
Standard
07-11-2007, 04:48
(#4)
Benutzerbild von Kyuss7
Hand 1 :
Grundsätzlich eine dumme Geschichte mit QQ gg KK zu laufen , aber es kommt nun mal vor bis auf den River finde ich das alles in Ordnung.Aber deine Bet auf dem River macht meiner Meinung nach wenig Sinn , aber na ja auch nicht so tragisch.
Hand 2 :
In der Tat ein guter Read , denn ich denke dass du ihn auf die Str8 gesetzt hast , denn bei diesen Odds könnte man bei FL ja schon fast callen , wenn man davon ausgeht das der Gegner 2pair hält.
Hand 3 :
Ich finde nicht das du hier Glück hattest.Du hattest von Anfang die bessere Hand.Dein raise am turn finde ich in Ordnung , denn nur weil ein Flush möglich ist , muss der Gegner nach einer Bet ja nicht gleich einen haben und Top2 sind ja nicht so schlecht.

Alt
Standard
07-11-2007, 06:27
(#5)
Benutzerbild von Veni85
vielen dank für die vielen antworten!!!
zu dem über mir, joa glück halt in sofern das man mit Q9 nich so oft gewinnt und nach starting hand chart so ziemlich gar nicht spielt
DANKE DANKE DANKE hat mir sehr geholfen!

Greetz Veni

Alt
Standard
07-11-2007, 10:22
(#6)
Benutzerbild von Scots75
Hallo,

habe das Thema mal in "Beispielhände" verschoben!
Beim nächsten Mal am Besten für jede Hand einen eigenen Thread aufmachen, ist übersichtlicher!

Gruß
Scots75