Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Full Tilt Poker Auszahlung

Alt
Standard
Full Tilt Poker Auszahlung - 02-09-2008, 10:59
(#1)
Benutzerbild von Shoazda
Since: Aug 2008
BronzeStar
Weiss von euch jemand wo ich einsehen kann ab wann ich mich bei FTP auszahlen lassen kann. Ich ab da einen 50 $ Bonus erhalten und hab mittlerweiler 81 $ und würde dieses Geld gerne auf mein Pokerstars Konto machen. Nun hab ich irgendwo gelesen das mann eine gewisse Anzahl an Händen gespielt haben muss oder eine gewisse Summe gewinnen muss... sowas in der Art. Thx im vorraus

Gruss Shoazda

Alt
Standard
02-09-2008, 11:16
(#2)
Benutzerbild von fiebel
Since: Dec 2007
Hi, was für einen Bonus ist das denn?
Hört sich fast nach dem Startkapital von PS an!?
Dann mußt Du auf der HP mal nachlesen, wieviel Punkte Du erspielen mußt, bevor Du den auszahlen lassen kannst.

Mußt halt sehen, ob der Boni an Bedingungen geknüpft war. Wenn Du die erfüllt hast, kannst Du den Betrag auch voll auszahlen.

Alt
Standard
02-09-2008, 11:33
(#3)
Benutzerbild von Shoazda
Since: Aug 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von fiebel Beitrag anzeigen
Hi, was für einen Bonus ist das denn?
Hört sich fast nach dem Startkapital von PS an!?
Dann mußt Du auf der HP mal nachlesen, wieviel Punkte Du erspielen mußt, bevor Du den auszahlen lassen kannst.

Mußt halt sehen, ob der Boni an Bedingungen geknüpft war. Wenn Du die erfüllt hast, kannst Du den Betrag auch voll auszahlen.
Ja ist von PS. Also das steht auf deren HP, werd da mal nachschauen. Danke... Gruss Shoazda

Alt
Standard
02-09-2008, 12:20
(#4)
Benutzerbild von b4rt.fus
Since: Aug 2007
Der ist in jedem Falle gebunden, aber die genauen Richtlinien sind mir nicht bekannt ...

Werden aber nicht wenig Punkte sein die du dafür erspielen musst ...

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
02-09-2008, 15:32
(#5)
Benutzerbild von Micky Maus54
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Shoazda Beitrag anzeigen
Ja ist von PS. Also das steht auf deren HP, werd da mal nachschauen. Danke... Gruss Shoazda
Das steht nicht auf der Homepage von Pokerstrategy. Da musst du schon bei Full-Tilt nachfragen, da jede Seite ihre eigenen Bedingungen hat.
Und dann wirst du feststellen, wie hart diese Bedingungen sind. Da wärst du glücklich gewesen, wenn du das Startgeld gleich hier bei Pokerstars verwendet hättest.

Alt
Standard
06-09-2008, 15:46
(#6)
Benutzerbild von xanto80
Since: Nov 2007
Ich meine bei FTP benötigst du den Bonusbetrag mal 10 in FTPP also in deinem Fall 500 FTPP (heißen die so?) und PS hat einst einmal umgestellt anstatt sofort 50 USD frei als Cash zur Verfügung zu stellen ist es ein engeschränkter Betrag der erst nach und nach frei wird. Also hau rein hast noch ein paar Punkte vor dir.