Alt
Standard
Beleidigungen!!! - 02-09-2008, 22:47
(#1)
Benutzerbild von MrsMacBeth
Since: Jun 2008
Ich bin total genervt, das manche Leute wohl meinen sie hätten die Pokerweisheit mit Löffeln gefressen!! Und ein Anfänger zu sein ist ja auch nicht schlimm!
Nur das manche Mitspieler einen dann so beleidigen müssen das es schon unter die Gürtellinie geht finde ich schon äußerst heftig.
Heute beim Stefan Raab Tunier war ein Mitspieler der das so gehändelt hat und das nur weil er an einen großen Geldtunier schon teilgenommen hat.
Er hat mich als F....ze beschimpft usw. Das war wirklich schlimm!!! Und keiner ist da, der mir in so einen Moment hilft!!
Chat ausmachen und weiterspielen, klar weiß ich das! Nur hatte er natürlich mehr Chips und ist jedesmal All-in gegangen wenn man gecallt hat!
Also wer hat noch Lösungen für solche sogenannten Mitspieler oder super Antworten die man dann geben könnte!!

Alt
Standard
02-09-2008, 22:52
(#2)
Benutzerbild von Nobody103
Since: Aug 2008
zum einen gibts hier etliche solcher posts da hättest du dich anschliessen sollen / können!!
und zum anderen ruf den mod dazu, wie mir hier bereits erklärt wurde klickst du dafür oben am tisch auf die chips und im sich öffnenden fenster findest du diese option dann...

mach von anfang an den chat aus oder nur die register karte stats oder die da hinter (mit den positionen) an...haste keine probleme die dir ans herz gehen

Alt
Standard
02-09-2008, 22:55
(#3)
Benutzerbild von Janniboy81
Since: Nov 2007
hallo,

..ja, solche beleidigungen sind schon ziemlich nervig..bei groben beleidigungen hast du ja die möglichkeit ps über diesen spieler zu informieren..kommt des öfteren vor das diesen dann für bestimmte zeit die chatrechte entzogen werden..benutz doch mal die suchfunktion, dann wirst du sehen, dass du nicht der einzige bist, der sich mit solchen miesen spielern herum schlagen muss..

Alt
Standard
02-09-2008, 22:58
(#4)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
In so einer Situation sage ich dem Mitspieler, dass ich ihn ab sofort auf ignore chat stelle.

Meistens wettern die dann erst recht los - ignorieren.

Viele schreiben sich dann richtig auf Tilt, dann noch n Monster auf der Hand und raus mit ihm aus dem Turnier.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
Danke! - 02-09-2008, 22:59
(#5)
ach ich war nur so sauer das ich da gar nich nach geguckt hatte ob schon andere etwas zu diesen Thema geschrieben hatten! Und die Mods kann man nicht in den Tunieren rufen, jedenfalls habe ich da nichts gefunden...an den normalen Tischen geht es!

Alt
Standard
02-09-2008, 23:02
(#6)
Benutzerbild von kaiomatik
BronzeStar
War heute aber auch echt schlimm beim Raab. Leider auch von seiten eines Intellipokerspielers, der mit rundumbeleidigungen mal wieder den Ruf von Intelli deutlich verschlechtert hat. Ist echt blöd das bei den deutschen Turnieren kein Moderator gerufen werden kann.

Und mittags hatte ich schon einen interessanten Disput zwischen einen eher rechtsgesinnten und einem aus der Türkei stammenden deutschen, die beide sich in übelsten Beschimpfungen übertroffen haben.

Klar kann man den Chat auch einfach wegklicken, aber dann läuft man aber auch Gefahr einige nette Leute nicht zu treffen, und manchmal haben sich auch richtig interessante Gespräche ergeben.

Macbeth, meinst du eventuell auch den Grafen?

Alt
Standard
02-09-2008, 23:07
(#7)
Genau der!!!! ..........Furchtbar

Ah jetzt erinnere ich mich an dich, du hattest versucht ihn ein bischen abzulenken. Danke

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* BassHammer

Geändert von BassHammer (02-09-2008 um 23:13 Uhr).

Alt
Standard
02-09-2008, 23:10
(#8)
Benutzerbild von Chapelle1
Since: Aug 2008
vielleicht auch einfach mal den typen melden hier bei intelli, gibt immer mal schwaze schaafe die entfernt werden müssen

Alt
Standard
02-09-2008, 23:11
(#9)
Benutzerbild von kaiomatik
BronzeStar
Bin auch schon vorher mit dem aneinandergerasselt, was der so von sich gegeben hat, war echt kaum zu fassen. Kann man Leute aus Intellipoker auschliessen weil sie sich danebenbenehmen, bzw. kann das Chatprotokoll eines Spielers für ein turnier nachträglich eingesehen werden? Das was der so von sich gegeben hat, war wirklich extrem unterhaltsam (wenns nicht so traurig wäre), wäre lustig das mal hier zu posten.
Falls es dich tröstet, ich habe ihm fast alle Chips abgenommen (Was mir natürlich ein Idiot eingebracht hat, aber ist auch klar wenn man K2 mit AQ callt), und kurz danach ist er rausgeflogen. Ich dann leider auch 2 Händer später , mal wieder gegen ein wahnsinniges Riverluck.

Alt
Standard
02-09-2008, 23:15
(#10)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Bitte nutzt mal die Suchfunktion, wir haben hier Threads die dieses Thema bereits behandeln.

*close*

Media in vita in morte sumus