Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

neue intelli-avatare

Alt
Standard
neue intelli-avatare - 03-09-2008, 01:32
(#1)
Benutzerbild von ESDgS
Since: Feb 2008
es gab vor einiger teit mal die option, sein intelli-avatar in ein andersfarbiges avatar mit dem intelli-logo zu änder. daß der wechsel nicht funktinierte wurde damit begründet, daß die neuen avatare noch nicht freigeschaltet seien, dies aber in kürze passiere. inzwischen gibt es die option nicht mehr und über die suchfunktion habe ich auch nichts dazu gefunden. heißt das, daß die idee mit den neuen bildern jetzt eingestampft wurde, oder ist noch damit zu rechnen, daß da noch was kommt?

Alt
Standard
03-09-2008, 09:29
(#2)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Stimmt das die Option weg ist ist mir gar nicht aufgefallen, wobei mir auch das blaue am betsne gefallen hat.

War damals dochso das mans cih die Logos freispielen musste anhand der Quiz im Ausbildungscenter.

Alt
Standard
03-09-2008, 13:37
(#3)
Benutzerbild von Janniboy81
Since: Nov 2007
..ja, leider ging das nie..hatte damals auch versucht mir ne schickere farbe einzustellen..warum die funktion jetzt ganz verschwunden ist könnte wohl nur ein mod beantworten?!?..ich wäre auf jeden fall dafür, dass intelli versucht das problem zu lösen..saß den tag mit 5 anderen blauen intellis an einem tisch (und das beim französichen club poker championchip )..sah zwar lustig aus, aber ein bißchen mehr farbe hätte dem tisch nicht geschadet!..

Alt
Standard
03-09-2008, 13:41
(#4)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Die Option wurde bis auf weiteres deaktiviert.

*close*

Bei weiteren Fragen Hier Klicken um mir eine PM zu schicken.

Media in vita in morte sumus