Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Online Poker Analyse Tool

Alt
Standard
Online Poker Analyse Tool - 03-09-2008, 11:16
(#1)
Benutzerbild von barti112
Since: May 2008
Hallo Intelli- User,
nachdem ich nun eine Menge Arbeit in ein Online Poker Analyse Tool(PAT) gesteckt habe, würde ich nun gerne eure Meinung dazu hören.

Das PAT liesst sowohl deutsch- als auch englischsprachige Handhistorys ein.

Allerdings werden die Handverläufe der letzen XXX Hände, die man sich von Pokerstars via Email schicken lassen kann, nicht eingelesen, da es sich dabei um völlig unterschiedliche Spieltypen handeln kann.

Damit es keine Probleme mit den AGB von IntelliPoker gibt, sind alle Werbeeinblendungen bis auf die Werbung von PokerStars abgeschaltet. Aber diese sollte total unkritisch sein, da ja jeder hier bei PokerStars spielt. Sollte das aber trotzdem ein Problem sein, dann einfach eine kurze Nachricht, und ich schalte dieses Banner auch noch ab.

Es gibt einen Demozugang, damit jeder sich einen Eindruck vom PAT machen kann, bevor er sich anmeldet.

Das Poker Analyse Tool findet Ihr unter:

http://www.shark-zone.de

Und nun "Feuer Frei" für Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge.

viel Spaß

P.S. Bevor jetzt jeder schreibt, das ein RealtimeReader und ein HUD- Programm fehlt, da tüfteln wir gerade dran herum.

Habe das Banner von PokerStars auch noch ausgeblendet, damit es keinen Ärger gibt.

Geändert von barti112 (03-09-2008 um 11:20 Uhr). Grund: AGB Konform

Alt
Standard
03-09-2008, 11:59
(#2)
Benutzerbild von minimalwerk
ein Traum wäre es, wenn ihr das Prog auch für den Macintosh bringen würdet. Damit wärd ihr wohl die ersten die das anbieten...

mfg

Alt
Standard
03-09-2008, 12:34
(#3)
Benutzerbild von Lord_Number
Since: Aug 2008
wow. Sieht sehr nett aus.
Erstmal Hut ab. So vom lesen und schauen super arbeit. Ich werde es nachher mal antesten

Alt
Standard
03-09-2008, 12:46
(#4)
Das Programm ist doch eine Online Analyse Tool, das kannst Du auch in deinem Safari- Browser benutzen!

Alt
Standard
03-09-2008, 12:57
(#5)
Benutzerbild von minimalwerk
ups, sorry. Dann natürlich perfekt. Werde es nach der Arbeit auch mal ausprobieren

mfg

Alt
Standard
03-09-2008, 14:33
(#6)
PokerStars hat mal eben seine Handhistory verändert. Wir arbeiten zur Zeit daran, das diese wieder normal eingelesen wird.

Alt
Standard
03-09-2008, 14:55
(#7)
Das Einlesmodul vom "PAT" wurde auf die veränderte Handhistory von PokerStars angepasst. Jetzt sollte wieder alles funktionieren.

Alt
Standard
03-09-2008, 15:08
(#8)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
willst du meine ehrliche meinung dazu haben?
warum sollte ich manuel hände einlesen lassen wenn es zig tools gibt die mir das abnehmen und ich ständig die aktuellsten daten im hud habe oder im summary.
auch ist es zu unübersichtlich. ich muss auf einen blick die keyfacts sehen was ich hier nicht gesehen habe.
ein gutes tool muss man selbst wenn man nicht die readme gelesen hat händeln können.

Alt
Standard
03-09-2008, 16:26
(#9)
Zitat:
Zitat von DannyCoy Beitrag anzeigen
willst du meine ehrliche meinung dazu haben?
warum sollte ich manuel hände einlesen lassen wenn es zig tools gibt die mir das abnehmen und ich ständig die aktuellsten daten im hud habe oder im summary.
auch ist es zu unübersichtlich. ich muss auf einen blick die keyfacts sehen was ich hier nicht gesehen habe.
ein gutes tool muss man selbst wenn man nicht die readme gelesen hat händeln können.
Natürlich will ich Eure Meinung wissen!

Wie Du sicherlich gelesen hast, ist das HUD in Arbeit.

Und wenn Du mir nun noch sagst, was die keyfacts sind, die Du auf eine Blick benötigst, dann habe ich vieleicht schon wieder eine neue Anregung für mein PAT.

Über die Händelbarkeit einer Software möchte ich mich nicht mit dir streiten, aber ich habe vorher auch andere Programme wie PT ausprobiert, und die waren nicht gerade benutzerfreundlich.

Alt
Standard
04-09-2008, 16:58
(#10)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
nichts gegen dein tool aber wie gesagt. manuell die hände einlesen geht garnicht. es gibt schon zu viele guter tools die offline sind.

hab mir die demo angeguckt aber irgendwie sind zu viele informationen auf einem haufen. ich wusste nicht was ich wo sehen kann und zum durchlesen war ich ehrlich gesagt zu faul. eventuell lag es auch an den farben ?!?!

elefant hat alles was ich brauche. wenn ich mal ein wenig zeit habe kann ich dir die facts sagen wenn du möchtest.
wie willst du ein HUD integrieren wenn die hände nicht automatisch eingelesen werden?