Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Alte Version von Pacific Poker

Alt
Standard
Alte Version von Pacific Poker - 03-09-2008, 19:17
(#1)
Benutzerbild von Haraldino
Since: Apr 2008
Mein PAHUD funktioniert unter der neuen Version von Pacific Poker nicht mehr (präzise die Fasttables funktionieren nicht).
Wer kann mir helfen? Ich benötige eine Installationsdatei der alten Pacific Version.

Danke!

Alt
Standard
04-09-2008, 09:00
(#2)
Benutzerbild von Rheingold77
Since: Aug 2007
Mit der alten Version kannste doch gar nicht mehr spielen. Aber keine Pannik, die von Ace werden den neuen Client bald aufgenommen haben. Gib ihnen halt mal ein bißchen zeit, ist erst seit ein paar Tagen umgestellt. Geduld.

Alt
Standard
05-09-2008, 14:50
(#3)
Danke Rheingold.

Doch...mit der alten Version konnte ich spielen. Klappte problemlos. Nur nach Festplattencrash habe ich sie nicht mehr. Und es ist wohl nicht einfach, sie aufzutreiben.
Der Support hat mir keinen konkreten Erledigungszeitpunkt genannt.

Ich habe auch den Support von 888 angeschrieben. Sie wollen wissen, warum ich eine alte Version haben will. Kann ich denen wahrheitsgemäß antworten oder gibt das Probleme.

Alt
Standard
05-09-2008, 15:13
(#4)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Äh, mag ja sein, aber ist es nicht normalerweise so, dass nach dem Connecten auf die aktuellste Version upgedated wird? So ist es auf jedenfall bei allen Pokerräumen, bei denen ich bislang gespielt habe.

Alles andere würde IMO auch gar keinen Sinn machen, weil du als Anbieter sonst hunderte von unterschiedlichen Versionen im Einsatz hast. Der Horror für jeden Server-Admin *g*

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
05-09-2008, 22:28
(#5)
nein...nicht bei pacific!