Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Titan Poker.com ein Begriff ?

Alt
Question
Titan Poker.com ein Begriff ? - 04-09-2008, 02:14
(#1)
Benutzerbild von Andromeda1
Since: Apr 2008
BronzeStar
Hallo liebe Online Spieler.
Kennt jemand von euch die Seite Titan Poker.com ??
Ich habe eine eigene Webseite (Blog) und bekam heute eine Email mit einem Angebot von TitanPoker.com. Sie möchten, dass ich für sie Werbung mache und wollen mich als Partner haben.
Ist das eine seriöse Seite?
Bin über jede Info dankbar.

PS: Ist eine Partnerschaft mit IntelliPoker auch Möglich? Wäre mit eigentlich lieber. Infos bezüglich IntelliPoker bitte per PN.

Freundliche Grüsse
Keller Stefan (Black Hole)
www.stevenshomepage.ch

Alt
Standard
04-09-2008, 02:21
(#2)
Benutzerbild von Lord_Number
Since: Aug 2008
also ich kenne nur ein titanpoker.com. Aber ich bezweifle das die wollen das du Werbung für sie auf deiner Seite machst, ausser, du hast eine wirklich sehr große Seite. Um welche Seite bzw. welchen Blog handelt es sich denn bei dir, wenn man fragen darf?

Alt
Standard
04-09-2008, 02:28
(#3)
Benutzerbild von Pelle28
Since: Nov 2007
Da IntelliPoker ein Projekt von PokerStars ist, glaube ich nicht, dass das was wird. Titan ist schließlich "die böse Konkurrenz". :music:

Viel Glück bei deinem Anliegen!

Alt
Talking
Wenn Jemand Auf 3 D Comic Steht Ja - 04-09-2008, 02:40
(#4)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
woolte einmal pp zocken und auch aufladen aber die werbe action ist momentan titan poker !! ICH MAG DIE SEITE NICHT MAG MANCHE SPIELER NICHT DA ES ALS POKER STARS SPIELER VOM GRAPHISCHENna ja muss du selbst wiesen meine meinung darüber clearte nebenbei während ich ein poker stars vip spielte den bonus so viel von mir zu titan wenn mehr wiesen willst ich mag die 3 d nich aber nh on zb coll wenn man den anderen zeigt das man stärkste hand hatt checkt dann ein call kommt und du ihn , er sieht was du hast das von mir zu titan rest pm !! mfg serum !! bekennender titan hasser obwohl in einer woche neben her !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
04-09-2008, 02:56
(#5)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Andromeda1 Beitrag anzeigen
[B]
Ist das eine seriöse Seite?
Natürlich.

Alt
Standard
04-09-2008, 03:12
(#6)
Benutzerbild von Lord_Number
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von Pelle28 Beitrag anzeigen
Da IntelliPoker ein Projekt von PokerStars ist, glaube ich nicht, dass das was wird. Titan ist schließlich "die böse Konkurrenz". :music:

Viel Glück bei deinem Anliegen!
Ich glaube eher er meinte das er auf seiner/m Webseite/Blog lieber Werbung für Intelli/PS machen würde, als für Titan.

Alt
Standard
04-09-2008, 03:30
(#7)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Die Suchfunktion hätte es auch getan.

*CLOSE*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.